|
|
| Frage zum Rezept "Gemischter Salat" |
ein Mitglied |
23.08.2011, 22:20:00 |
|
|
Hallo,
ich habe heute meinen ersten Tag hier und sehe mir gerade den Ernährungsplan für morgen an. Mittags soll es einen gemischten Salat geben. Was mich daran etwas irritiert sind die Mengen. Insgesamt soll es fast 3700g Salat geben, wohl gemerkt eine Portion
Vom Volumen her könnte das ein kleiner Medizinball werden. Da ist doch sicherlich etwas falsch. Kann mir hier bitte jemand die normale Menge mitteilen ? Oder sollte das wirklich korrekt sein ?
Danke schon einmal für die Hilfe
Marco
|
|
| Re:Frage zum Rezept "Gemischter Salat" |
AIQUM |
23.08.2011, 22:26:21 |
Hallo Marco und herzlich willkommen!
Es gibt in der Tat übergewichtige Menschen, die diese Mengen verdrücken (müssen), um den Hunger zu sättigen! Dafür eignen sich Salate bestens, denn sie füllen zwar den Magen, liefern aber wenig Kalorien!
Dies dürften aber Ausnahmen sein - lange Rede, kurzer Sinn: gehe bitte auf Tauschfunktion und such Dir bitte aus den rund 3500 Rezepten von AIQUM was anderes aus. Alternativ gehe über die MyLounge auf die Mitgliederrezepte und suche Dir aus ca. 40 000 Mitgliederrezepten einen Salat aus, den ein normaler Mensch auch verdrücken kann! 
Viel Erfolg und Spaß auf AIQUM wünsche ich Dir!
LG, Thomas |
|
| Re:Frage zum Rezept "Gemischter Salat" |
ein Mitglied |
23.08.2011, 22:27:42 |
Hallo Marco,
herzlich willkommen bei Aiqum.
Ich kann nicht in dein Plan sehen, aber es gibt einige Rezepte die Fehlerhaft sind. Es kommt zwar nicht oft vor, aber es ist doch Schade wenn es dir gerade am ersten Tag passiert.
Schau dir einfach die Kalorienzahl an, und mach dir einen gemischten Salat nach deinem Geschmack. Gerade bei Salat ist es nicht so wichtig was du isst.
Hoffe, du wirst hier gut abnehmen 
Liebe Grüsse, Dorte |
|
| Re:Frage zum Rezept "Gemischter Salat" |
ein Mitglied |
24.08.2011, 08:46:32 |
Hallo ihr beiden,
vielen Dank für die prompten Antworten. Dann werde ich mir mal was anderes suchen.
Marco
|
|
Blättern:
|