Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Rezepte Forum » Fehler im Rezept "Thunfisch-Salat mit Joghurtdressing"
Thema Autor Datum
Fehler im Rezept "Thunfisch-Salat mit Joghurtdressing" ein Mitglied 25.10.2011, 13:40:50
Hallo,
wollte grade das o.g. Rezept in meine Ernährungsplanung einfügen, aber da stimmt einiges nicht: in der Zutatenliste fehlen einige Zutaten (u.a. Salat, Gurke, Joghurt) und somit glaube ich auch nicht, dass die Kalorienangabe stimmt.

Wer kann helfen?

LG
Dani
Re:Fehler im Rezept "Thunfisch-Salat mit Joghurtdressing" ein Mitglied 25.10.2011, 18:52:11
Hallo Lausnickelmami,

klicke auf den Schraubenschlüssel bei dem Rezept, wenn Du es in den Ernährungsplan eingeklickt hast dann kannst Du jede fehlende Zutat einfügen die Du gut findest. Danach nimmst Du die Menge die Du laut Plan nehmen solltest. Das Rezept mag mangelhaft aufgeführt sein, aber Du kannst es so korrigieren oder abändern und schon passts
Viel Erfolg wünscht
Myday
Re:Fehler im Rezept "Thunfisch-Salat mit Joghurtdressing" ein Mitglied 27.10.2011, 12:37:24
Danke für die Antwort, ich glaube aber nicht, dass es klappt.
Werd's aber mal probieren - danke! 

LG
Dani
Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Re:Wie sieht die "ideale" Nährstoffverteilung aus?
Kalorien Touren Tour - Römö Braunschweig
Kalorien Touren Tour - Römö Braunschweig
Das bin ICH Re:Noch eine Neueinsteigein
Plauderecke Zeitschrift Fernsehwoche sucht abnehmende Freundinnen...! :-)

Infos

Diese Seite bookmarken

24.05.2012, 13:13:03