Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Rezepte Forum » Einsicht in meine Rezepte nach Beendigung
Thema Autor Datum
Einsicht in meine Rezepte nach Beendigung ein Mitglied 27.07.2010, 14:15:04
Hi

bin neu hier und find es auch total klasse. Vor allem hat man bei den Rezepten auch wirklich was auf dem Tisch.

Ich denke oft, dass Aiqum sich verrechnet hat, dass soviel Essen so wenig Kalorien haben soll.

Meine Frage: Was ist mal am Ende der Mitgliedschaft? Kann man da weiterhin seine Rezepte und Ernährungsdetails einsehen??? 

Möchte auch noch ein Lob abgeben: Dadurch, dass man immer gleich den Tages-Kalorien-Stand vor Augen hat, gelingt es mir doch tatsächlich, abends auf Ausrutscher zu verzichten (was mir die letzten Jahre extrem schwer gefallen ist). Auch die Idee  mit dem Rezeptetausch ist einfach genial. Einfach dieses flexible - toll. 

Da habt ihr euch ja was schönes einfallen lassen!

meg
Re:Einsicht in meine Rezepte nach Beendigung AIQUM 27.07.2010, 15:35:01
Hallo Meg,

schön, dass es Dir auf AIQUM gefällt!  Um Dich zu beruhigen:

abnehmen auf AIQUM
Meine Frage: Was ist mal am Ende der Mitgliedschaft? Kann man da weiterhin seine Rezepte und Ernährungsdetails einsehen??? 

Am Ende der Mitgliedschaft ist es sicherlich so, dass AIQUM keine Gegenleistung mehr von Dir bekommt und ob man es glaubt oder auch nicht:
auch wir kaufen normale Brötchen, zahlen Miete und brauchen tatsächlich Geld zum Leben! Mir tuts ja selbst leid, dass es so ist...hab nicht ich erfunden!    Aber da es AIQUM ab 33Cent am Tag gibt (Preis des besagten 1 Brötchen also), ist es eigentlich für jeden, der es wirklich will erschwinglich! 

LG,
Thomas
Re:Einsicht in meine Rezepte nach Beendigung ein Mitglied 27.07.2010, 16:12:12
Hallo,

da hab ich auch kurz ne Frage bei mir ist es eher so das ich erstmal nur 3-Monate abgeschlossen habe um erstmal zu "testen" aber ich weiß jetzt schon das ich nach den 3 Monaten verlängern möchte...hat man am Ende der Mitgliedschaft wieder die Möglichkeit zwischen den verschiedenen Dauern zu wählen und alle bisherigen Daten bleiben erhalten?

LG

Vita
Re:Einsicht in meine Rezepte nach Beendigung AIQUM 27.07.2010, 16:32:25
abnehmen auf AIQUM
Hallo,

da hab ich auch kurz ne Frage bei mir ist es eher so das ich erstmal nur 3-Monate abgeschlossen habe um erstmal zu "testen" aber ich weiß jetzt schon das ich nach den 3 Monaten verlängern möchte...hat man am Ende der Mitgliedschaft wieder die Möglichkeit zwischen den verschiedenen Dauern zu wählen und alle bisherigen Daten bleiben erhalten?

LG

Vita

Hallo Vita,

es ist ja ein Abo, d.h. es verlängert sich stets bis zu Deiner Kündigung selbständig um den gewählten Zeitraum! Änderung nach unten hin ist nur nach einer Kündigung und nochmaligem Anmelden möglich!

LG,
Thomas
Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Abnehmen Forum Re:Vorher-Nachher
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Abnehmen nach Montignac
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Umgang mit Versuchungen
Das bin ICH Hallo ich bin auch Neu hier
Plauderecke Hatte ich vermutet!

Infos

Diese Seite bookmarken