|
|
| Einsicht in meine Rezepte nach Beendigung |
ein Mitglied |
27.07.2010, 14:15:04 |
|
|
Hi
bin neu hier und find es auch total klasse. Vor allem hat man bei den Rezepten auch wirklich was auf dem Tisch.
Ich denke oft, dass Aiqum sich verrechnet hat, dass soviel Essen so wenig Kalorien haben soll.
Meine Frage: Was ist mal am Ende der Mitgliedschaft? Kann man da weiterhin seine Rezepte und Ernährungsdetails einsehen??? 
Möchte auch noch ein Lob abgeben: Dadurch, dass man immer gleich den Tages-Kalorien-Stand vor Augen hat, gelingt es mir doch tatsächlich, abends auf Ausrutscher zu verzichten (was mir die letzten Jahre extrem schwer gefallen ist). Auch die Idee mit dem Rezeptetausch ist einfach genial. Einfach dieses flexible - toll. 
Da habt ihr euch ja was schönes einfallen lassen!
meg |
|
|
|
| Re:Einsicht in meine Rezepte nach Beendigung |
ein Mitglied |
27.07.2010, 16:12:12 |
Hallo,
da hab ich auch kurz ne Frage bei mir ist es eher so das ich erstmal nur 3-Monate abgeschlossen habe um erstmal zu "testen" aber ich weiß jetzt schon das ich nach den 3 Monaten verlängern möchte...hat man am Ende der Mitgliedschaft wieder die Möglichkeit zwischen den verschiedenen Dauern zu wählen und alle bisherigen Daten bleiben erhalten?
LG
Vita |
|
| Re:Einsicht in meine Rezepte nach Beendigung |
AIQUM |
27.07.2010, 16:32:25 |
| abnehmen auf AIQUM Hallo,
da hab ich auch kurz ne Frage bei mir ist es eher so das ich erstmal nur 3-Monate abgeschlossen habe um erstmal zu "testen" aber ich weiß jetzt schon das ich nach den 3 Monaten verlängern möchte...hat man am Ende der Mitgliedschaft wieder die Möglichkeit zwischen den verschiedenen Dauern zu wählen und alle bisherigen Daten bleiben erhalten?
LG
Vita
Hallo Vita,
es ist ja ein Abo, d.h. es verlängert sich stets bis zu Deiner Kündigung selbständig um den gewählten Zeitraum! Änderung nach unten hin ist nur nach einer Kündigung und nochmaligem Anmelden möglich!
LG, Thomas |
|
Blättern:
|