Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?
 
AIQUM » Forum » Rezepte Forum » Eigenes Kochbuch
Thema Autor Datum
Eigenes Kochbuch ein Mitglied 23.07.2006, 19:41:13
erst mal hallo.
habe mich auch heute mal angemeldet.
Wo finde den die kalorientabelle hier?
ich wollte mir in meinen Plan :Tsatsiki eingeben. ist ja kein Kochrezept in dem Sinn.
Kann ich das den nur in den Plan nehmen,wenn ich das auch unter Kochrezepte schreib?
ich suche so was wo man sein lebensmittel (z.B Vollkornbrot)eingibt und dann berechnet.
Wie gesagt finde das aber nur wenn ich zu den Kochrezepten gehe.
Was mach ich den falsch

Michelle
Re:Eigenes Kochbuch ein Mitglied 23.07.2006, 20:31:40
Bei den Zutaten sind bestimmt 1 Billion drin, also auch Vollkornbrot oder Kräuterquark oder so.
Also auf +, dann auch Zutaten, dann auf Aiqum-Zutat, dann aussuchen.
Und wenn du eigene eingeben willst, dann auch Zutaten, dann eigene Zutaten, dann eigene Zutaten hinzufügen, voilà, viel Spaß!
Aga
Blättern:

 

Weitere Themen
Forum Thema
Das bin ICH Tagchen auch
Plauderecke Bin wieder da ........
Diät Forum Das ist ja ein Ding!
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Bilanz
Plauderecke Sprachverwirrung
 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

28.05.2022, 19:10:34