Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?
 
AIQUM » Forum » Fitness Forum » Remember, remember, mach Sport im September.
Thema Autor Datum
Remember, remember, mach Sport im September. ein Mitglied 01.09.2019, 10:38:37
Los geht's.
Ich geh dann mal zu Fuß zur Wahl.
Re:Remember, remember, mach Sport im September. ein Mitglied 01.09.2019, 15:27:14
Nach 5000 Schritten habe ich erst mal pausiert - zuuuuu warm!
Der Rest kommt dann heute Abend.
Re:Remember, remember, mach Sport im September. ein Mitglied 02.09.2019, 12:35:45
Hallo,

Danke Wiesel für's neue Tread mit so einem schönen Namen 

Ich hatten ja gestern einen Golfturnier, und wir sind spät nach hause gekommen 



Dorte                        250 Minuten

Re:Remember, remember, mach Sport im September. ein Mitglied 02.09.2019, 22:55:17
Hallo,

ich bitte hier um Hilfe !! 

60 Minuten Body Balance, tut zwar gut aber verbrennt kaum Kalorien

Dorte                        310 Minuten
Re:Remember, remember, mach Sport im September. ein Mitglied 03.09.2019, 08:59:07
@ Dorte

Würde ich ja gern, ich muss diese Woche aber nochmal aussetzen- Krafttraining ist noch nicht das Richtige für meinen Zahn... Ich schwimme zwar jeden Tag ein Viertelstündchen- aber das bisschen lohnt nicht einzutragen. Nächste Woche komme ich Dir dann zur Hilfe.
Re:Remember, remember, mach Sport im September. ein Mitglied 03.09.2019, 18:52:22
Okay, da bin ich und eile herbei! 

Ich sitze im Restaurant und warte auf mein Wahnsinnsdinner! Das Essen ist hier wirklich gigantisch. Eine ganz, ganz tolle Karte, von der ich bei der gebuchten Halbpension frei wählen kann. Heute gibt es einen Salat mir mariniertem Lachs, danach schlesische Knödel mit Waldpilzen und schließlich Apple Pie mit 1 Kugel Vanilleeis. Gestern war es auch schon toll, eines klingt besser als das andere.

An Bewegung habe ich auch jede Menge zu bieten. 180 Min Reiten und 100 Min Walken/ Laufen und Schwimmen


Dorte                    310 Minuten
Ailune                    280 Minuten
Re:Remember, remember, mach Sport im September. ein Mitglied 04.09.2019, 10:14:00
Geniess es Ailune !
Kiwi, ich finde, du solltest ruhig deine Schwimm-minuten hier eintragen

255 Minuten Golf von gestern

Dorte                    565 Minuten
Ailune                    280 Minuten
Re:Remember, remember, mach Sport im September. ein Mitglied 04.09.2019, 19:00:21
Ich habe heute 120 Minuten Reiten und Walken zu bieten

Dorte                    565 Minuten
Ailune                    400 Minuten

Eigentlich sollte ich heute insgesamt 2 Stunden reiten und das habe ich auch bezahlt. Ich habe aber freiwillig auf eine Stunde verzichtet, weil ich so fertig war von gestern, mir tut immer noch alles weh! Es ist schon ein himmelweiter Unterschied, auf einem so großen Pferd zu sitzen! Diese Pferde haben einfach sehr viel mehr Schwung und man wird enorm geworfen und muss das erstmal sitzen können. Das letzte Mal in dieser Form habe ich das als Kind gemacht und das ist wahrlich schon sehr lange her! Und man wird hier nicht geschont: gestern ewige Galoppaden durch das Gelände und heute eine Stunde gefühlt Traben und Galoppieren auf dem Platz! In jedem Falle aber ein tolles Erlebnis! Nur meine Knochen werde ich danach einzeln bestimmen können
Re:Remember, remember, mach Sport im September. ein Mitglied 05.09.2019, 00:09:07
Hallo,

240 Minuten Golf. Ich melde mich morgen ......

Dorte                    805 Minuten
Ailune                    400 Minuten
Re:Remember, remember, mach Sport im September. ein Mitglied 05.09.2019, 17:32:19
@Wiesel
Wo bleiben deine Minuten?

Bei mir heute 140 Minuten Walken, Schwimmen (toll, in einem kleinen See ganz hier in der Nähe) und Reiten

Dorte                    805 Minuten
Ailune                  540 Minuten

Re:Remember, remember, mach Sport im September. ein Mitglied 05.09.2019, 22:39:23
Ich melde heute 45 Minuten Body Pump.
Ich bin froh dass ich jetzt wieder mit Krafttraining angefangen habe. Ich glaube echt dass meine Muskeln das brauchen. Es macht zwar nicht immer Spass, aber was tut man nicht alles für die Gesundheit 

Dorte                    850 Minuten
Ailune                  540 Minuten
Re:Remember, remember, mach Sport im September. ein Mitglied 06.09.2019, 00:47:33
Ich verspreche, morgen wieder zu laufen. Ich hab geschwächelt, weil ich gerade soviel lernen muss: Heute war Bio-Test, Montag kommt der Russisch-Test, für den wir heute angefangen haben zu büffeln. Ich hab das Gefühl, ich bin wieder Schüler und mache selber wieder Abitur!
Aber mein Kind greift dankbar nach den Einstiegshilfen, denn ihre Wissenslücken sind fundamental ...
Re:Remember, remember, mach Sport im September. ein Mitglied 06.09.2019, 21:49:40
Hallo,

Wiesel, ich hoffe dass sie es dann auch schafft  Ich habe in meinem ganzen Leben nie jemanden gehabt der mir mit Schulaufgaben geholfen hat, aber wenn es hilft .....

heute 260 Minuten Golf, und morgen ist Ruhetag !




Dorte                  1110 Minuten
Ailune                  540 Minuten
Re:Remember, remember, mach Sport im September. ein Mitglied 07.09.2019, 07:30:16
Gestern 120 Min Reiten und 100 Min Radfahren


Dorte                  1110 Minuten
Ailune                  760 Minuten

Re:Remember, remember, mach Sport im September. ein Mitglied 07.09.2019, 18:09:14
Und heute dann vor meiner Abfahrt noch mal 1 Stunde Reiten


Dorte                  1110 Minuten
Ailune                  820 Minuten

Blättern: [1] - 2 - 3 - Weiter - Ende

 

Weitere Themen
Forum Thema
Ernährung Forum Re:Neue Runde in der Septemberkühle
Ernährung Forum Re:August 2019! Nun aber mal los!
Fitness Forum Sommerendspurt - Sport im August
Plauderecke Happy Birthday Kiwi!
Fitness Forum Re:Juli-Sport schafft Pfunde fort
 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

22.09.2019, 02:32:49