Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Plauderecke » zurück
Thema Autor Datum
zurück ein Mitglied 09.08.2007, 18:52:40
hallo ihr alle,

ich wollte mich seit langem mal wieder melden. in letzter zeit ging es mir überhaupt nicht gut, sodass mein abnehmen zur seite gedrängt wurde... leider. habe jetzt fast alles wieder draufgefuttert 

mmh, durch "zufall" bin ich wieder auf diese seite gekommen und habe mich dran erinnert, dass ich ja mal ganz große pläne hatte...

eigentlich weiß ich gar nicht so wirklich, ob ich schon dazu bereit bin, zum abnehmen... ich meine, es gibt noch soviele ungereimtheiten bei mir in meinem tollen leben.  und da weiß ich nicht ob es jetzt gerade der richtige zeitpunkt ist. aber ich denke mir einfach mal, einen blick auf seine ernährung zu werfen ist nie falsch. deswegen werde ich jetzt wohl wieder öfters hier sein, vlt um erstmal wieder zurück zu finden...

alles andere wird sich dann ergeben.

LG carina
Re:zurück ein Mitglied 09.08.2007, 19:38:53
Hallo Carina

na dann erstmal  welcome back.

Hoffentlich warst du nicht ernsthaft krank?

Vielleicht kann dich ja auch unsre Seite von allem etwas ablenken und dein Weg zurück ist leichter als du denkst. 

Ich wünsche dir auf alle Fälle erstmal viel Erfolg
und Kopf hoch

lg
gonzo
Re:zurück ein Mitglied 09.08.2007, 20:25:17
Hallo liebe Carina,

du hast völlig recht: Den Blick auf die gesunde Ernährung zu werfen, ist nie falsch. Setz dich aber bloss nicht unter Druck, sondern schau einfach, dass alles andere, was dir wichtig ist und am Herzen liegt, wieder ins Lot kommt (sofern du darauf irgendwie Einfluss hast).

Ich wünsch dir alles Liebe und würde mich freuen, wenn dich der "Zufall" nun öfter wieder hier ins Forum führen würde.

Knuddel von Irene
Re:zurück ein Mitglied 09.08.2007, 20:54:51
Hallo Carina!
Schön, mal wieder von Dir zu lesen!!! Hoffe, Dir geht es schon wieder besser ?!
Schau einfach mal, wie das mit dem Abnehmen zur Zeit in Dein Leben passt. Vielleicht lenkt es Dich ja auch ein wenig ab, wenn Du hier nur ab und an mal wieder "mitmischst" ?! Ich würde mich sehr freuen und drück Dir die Daumen!
Lieben Gruß

Sylvia
Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Fitness Forum Re:neues Ziel
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Salü
Das bin ICH Breezy is back
Das bin ICH Hallo, jetzt bin ich mit dabei!!
Ernährung Forum Cocktailabend ....

Infos

Diese Seite bookmarken

24.05.2012, 13:07:02