Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Plauderecke » Wenn man einen Sportpartner hat....
Thema Autor Datum
Wenn man einen Sportpartner hat.... ein Mitglied 27.04.2004, 14:46:02
.... hält man plötzlich doppelt so lange durch, während es einem aber vorkommt, es hätte nur halb so lang gedauert. 

Nachdem ich mich gestern zum 1. Mal mit meiner neuen Walk-Partnerin aus dem Internet getroffen habe  , war ich ganz erstaunt, dass es schon 20.00 Uhr war, als ich nach Hause kam.  Immerhin hatte ich sie schon um 18.00 Uhr abgeholt und 20 Minuten später haben wir angefangen.

Ich war also sagenhafte 1 3/4 Stunden unterwegs  , neuer Rekord, ist mir total gut dabei gegangen, und hat super Spaß gemacht. Wir haben beschlossen: DAS machen wir wieder, und wenn wir unsere Termine alle soweit unter einen Hut kriegen, dann bringen wir da vielleicht sogar eine gewisse Regelmäßigkeit rein. Das wäre super!    old

LG Uschi
Re:Wenn man einen Sportpartner hat.... AIQUM 27.04.2004, 21:02:06
Ja Uschi, das ist das Schöne: wenn aus Pflicht Spaß wird und man die Zeit dabei vergisst - ich freu mich für Dich 

LG,
Thomas
Re:Wenn man einen Sportpartner hat.... ein Mitglied 30.04.2004, 17:04:56
Hallo Uschi,

super das du jemanden zum "sporteln" gefunden hast,
hatte auch mal eine Joggpartnerin, wir haben es sogar regelmäßig 2x die Woche geschafft zum Joggen zu gehen,
trotz reichlichen Kindersegen (ich 3, sie 4 Kinder).

Leider ist sie schon seit fast 1 1/2 Jahren weggezogen,
muss seitdem wieder alleine los.
Da ist der innere Schweinehund leider manchmal stärker.

Also bleib dran an deiner Walk-Partnerin, wenn man sich verabredet geht man auch mit wenn man mal keine Lust hat und ist danach immer tierisch froh sich bewegt zu haben. old

LG
Marion
Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Fitness Forum Training gegen den Hüftspeck!?
Plauderecke 90kg für nen Ferrari in 12 Monaten!
Fitness Forum Re:Käfer-Übung
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Stoffwechsel
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Ernährungsplan.. Kalorien.. Hülfe.. Shannon-Chaot hat Probs mit der Rechnerei

Infos

Diese Seite bookmarken

12.02.2012, 18:50:29