|
|
 |
| |
|
|
| Was zum Lachen, - oder doch zum Weinen??? |
AIQUM |
19.10.2009, 15:40:15 |
|
|
Ein Anruf bei der AIQUM GmbH vor wenigen Tagen:
Klingelingeling...:
AIQUM: AIQUM GmbH, schönen guten Tag, wie kann ich Ihnen helfen?
Interessentin: Ja hallo, Frau Soundso.., ich bin über das AIQUM im Internet gestolpert und hätte eine Bitte..
AIQUM: diese wäre?
Interessentin: ich würde gern erfahren ob ich das AIQUM auch ohne die Mitgliedschaft kaufen kann...
AIQUM: hmmm....was meinen Sie genau?
Interessentin: na ich meine das Produkt AIQUM, aber ohne Mitgliedschaft bitte!
AIQUM: Sie meinen also die AIQUM-Diätpillen???
Interessentin: (freu) ja, genau die!!!
AIQUM: bieten wir leider nicht an, wir bieten eine seriöse Ernährungsumstellung an und diese ist übrigens das Einzige, das nachweislich zum dauerhaften Abnehmerfolg führt!
Interessentin: ah nö, ich kenn mich ja aus, ich weiss ja was ich essen sollte oder nicht und wovon wieviel...schade, dann also danke, wiederhören...!
AIQUM: Auf Wiederhören...!
Tja, hab danach länger überlegt ob ich lachen oder weinen sollte.... 
|
|
| Re:Was zum Lachen, - oder doch zum Weinen??? |
ein Mitglied |
19.10.2009, 15:46:35 |
womit sich wieder einmal bestätigt :
wer lesen kann ist im Vorteil.
Und, hast du lachend geweint , Thomas ?
lg carla
|
|
AIQUM |
19.10.2009, 15:51:16 |
Das Tragische daran ist ja, dass diese Person offenbar über die Erfolgsstories der AIQUMIANER gestolpert ist und ohne sich 30sek Zeit zu nehmen zu erkunden worum es geht, den unbedingten Willen entwickelt hat, die DIÄT-PILLE AIQUM zu erwerben!
Ich habe weder gelacht noch geweint, liebe Carla - bin immer noch am überlegen was angemessen gewesen wäre...  |
|
ein Mitglied |
19.10.2009, 16:12:04 |
und unter meinem letzten Beitrag in : eine ganze Stadt macht Diät
habe ich dir auch noch Möglichkeiten nach USA aufgezeigt 
lg
carla |
|
ein Mitglied |
19.10.2009, 17:15:34 |
Solche Leute müsste man für ihre Dummeheit echt bezahlen lassen. Placebo mit einer Broschüre von Aiqum anbei hinschicken und vorher Geld rüber wachsen lassen.
Mal schauen, ob sie dann richtig lesen können.  |
|
ein Mitglied |
19.10.2009, 18:17:04 |
na dann sollten alle AIQUMIANER daran arbeiten, dass Scotty demnächst die überflüssigen Kilos wegbeamen kann, bloß wohin damit? 
Aber mal ehrlich, wir haben uns die Kilos doch in mühevoller jahrelanger Kleinarbeit angefuttert, so was gibt man doch nicht so von gestern auf heute wieder her.
Heike |
|
ein Mitglied |
19.10.2009, 20:03:04 |
ACHTUNG - WARNUNG - WAS JETZT KOMMT IST NATÜRLICH SATIRE!!
abnehmen auf AIQUMAber mal ehrlich, wir haben uns die Kilos doch in mühevoller jahrelanger Kleinarbeit angefuttert, so was gibt man doch nicht so von gestern auf heute wieder her.
Nicht nur, dass es mühevolle Arbeit war, jedes Pfund hat ja auch ganz schön was gekostet. Sooo billig ist Schokolade ja auch wieder nicht!! Da stellt sich mir als sparsamer Fast-Schwäbin ja schon beinahe die Frage, ob man's dann nicht behalten sollte, wenn man schon so lange rein investiert hat... 
Moni |
|
Blättern: [1]
|
|
|
|
 |
|
 |
| |