|
|
| Was soll ich heut abend essen??? |
ein Mitglied |
15.01.2008, 15:26:06 |
|
|
Hallo, manche Rezeptvorschläge im Ernährungsplaner laden direkt zum Schmunzeln ein! Heute abend soll ich Weißbrot-Toastbrot mit Marmelade essen. Na Mahlzeit!  Da muss ich ja schnell was tauschen. Gruß Karin
|
|
| Re:Was soll ich heut abend essen??? |
ein Mitglied |
15.01.2008, 15:55:00 |
Hi Karin, magst du das nicht??!! Ich schon, allerdings nur zum Frühstück, abends wär es auch nicht so das richtige für mich! Aber es findet sich sicher noch was anderes was dir heut abend besser schmeckt!
LG Meggie |
|
ein Mitglied |
15.01.2008, 16:08:09 |
Ja zum Frühstück schon. Aber zum Abendbrot - nein danke. Ich kenn keinen der Abends Marmeladentoastbrot isst und mit den Gedanken beim Abnehmen ist und sich auf gesunde Ernährung konzentriert.  LG Karin |
|
ein Mitglied |
15.01.2008, 16:35:25 |
Hihi! Jetzt kennste Einen Marmeladenbrot geht immer  |
|
ein Mitglied |
15.01.2008, 16:40:31 |
Da hast du recht Karin, ich muss auch immer schmunzeln wenn ich abends Weissbrot mit Marmelade essen soll. Aber sei froh dass du keine Gurken dazu essen sollst 
Guten Appetit, Dorte |
|
ein Mitglied |
15.01.2008, 17:07:05 |
jetzt kennste drei *g*
aber mit gurke geht ja absolut nur Nutellabrot  |
|
ein Mitglied |
15.01.2008, 17:41:20 |
oke, da kann ich auch mithalten! Nudeln mit Zucker und Milch LG Karin  |
|
ein Mitglied |
15.01.2008, 18:55:04 |
Dagegen sind Nudeln mit Apfelmus ja fast langweilig!
lg Loreley |
|
ein Mitglied |
15.01.2008, 19:41:28 |
Also ich esse auch Marmeladebrot zum Abendessen, allerdings packe ich eine Scheibe stinkenden Tilsiter mit bei. Und bei uns werden die Streusel für Apfelkuchen mit Curry gemacht. Der Schokoladenkuchen enthält Chilli und der Pfannkuchenteig wird mit Sojasauce abgeschmeckt. In diesem Sinne: Bon Apétit Alles Liebe Karin |
|
ein Mitglied |
15.01.2008, 19:51:35 |
*gröl* Das werde ich nachher mal sofort meinem Freund erzählen, wenn er nach Hause kommt. Er meint nämlich immer, ich würde essen, als sei ich schwanger! Aber ihr seid ja genauso  Nudeln mit Zucker und Milch hab ich allerdings noch nicht probiert, hört sich aber lecker an... ich mag gerne deftig und süß zusammen. Ich mag auch gerne Möhren roh in Süßstoff getunkt (okay, ich weiss: das ist wirklich eklig, aber ich finds toll ) Und Apelkuchen mit Curry muss ich wohl auch mal probieren. Einfach Curry mit in den Teig geben oder wie ? |
|
ein Mitglied |
15.01.2008, 19:58:09 |
Ja, einfach mit Curry in die Streusel mischen. Am besten den Madras, das ist superlecker. Wir machen auch immer Apfelmus ein, da kommt frischer Ingwer und frische Chilli bei. Auch sehr zu empfehlen. Alles Liebe Karin |
|
ein Mitglied |
15.01.2008, 20:20:04 |
Danke Karin! Da hab ich ja wieder ein paar neue Rezeptideen!  |
|
ein Mitglied |
15.01.2008, 20:37:12 |
Also Nudeln kenne ich mit Zucker und in Fett gebratenen Paniermehl....Puh.....
was könnte ich noch beisteuern? Pumpernickel mit Nutella, Rosinenbrot mit Käse (möglichst stinkend) grünen Salat mit Milchreis auf einem Teller so dass sich beides halb vermischt...den Milchreis natürlich mit Zimtzucker.....
bis bald ich kriege Hunger Renate |
|
ein Mitglied |
15.01.2008, 21:03:22 |
| Ich kann noch die Nudeln mit Kakao und Zucker bieten :-) (Lieblingsgericht meiner älteren Tochter) |
|
ein Mitglied |
15.01.2008, 21:35:36 |
Dann würd ich das ganze doch mal als
Abenteueressen
einordnen *lachmichweg*
Also meine Tochter liebt zum Frühstück Nutellabrot mit ner Scheibe Gelbwurst drauf. Ich liebe Pfannkuchen und nen leckeren Salat dazu, dann allerdings den Teig ohne Zucker. Zuckernudeln sind bei den Kids auch sehr beliebt - aber nicht so wirklich mein Ding.
Aber Apfel-Streuselkuchen mit Currystreusel klingt echt interessant - da ist mein Mann (ein Curryfan) bestimmt begeistert.
In diesem Sinne ich such mir jetzt auch was zu essen *g* bye gonzo |
|