|
|
| VORSICHT VOR TRIMGEL! |
ein Mitglied |
07.01.2008, 14:17:41 |
|
|
Hallo zusammen,
wie bestimmt viele unter uns möchte man ganz schnell abnehmen; und beim Surfen fand ich ein anfänglich interessantes Produkt namens Trim***. Und so wie jeder andere chemische Mist macht es nur unseren Geldbeutel leichter, aber nicht unser Körpergewicht!!!  Deshalb ist absolute Vorsicht vor sämtlichen Schlankheitsprodukten geboten! Glaubt mir, ich habe sie fast alle durch und nix hat geholfen. Deshalb sind die einzigen Möglichkeiten Bewegung, gesundes essen und eine positive Einstellung zum Körper  Übrigens ist Aiqum wirklich überall hoch gelobt  Und unter http://www.diaetlexikon.com kann man sämtliches chemische Zeug zum Abnehmen eingeben und sich die Nebenwirkungen mal genauer anschauen  Also laßt euch nicht das blaue vom Himmel versprechen - so etwas gibt es nicht! Denn derjenige, der so etwas wirklich erfinden würde, der wäre reicher als Bill Gates und es würde in allen Nachrichtensendern als Sensation laufen!!! Die Pharmakonzerne würden sich um so ein Präparat reißen!!! Also lieber schön motiviert über Aiqum weiter machen (macht auch viel mehr Spaß )
Gruß
Yuppi |
|
| Re:VORSICHT VOR TRIMGEL! |
ein Mitglied |
07.01.2008, 15:08:30 |
Da gebe ich Dir völlig recht.
Aber das Lustige an der ganzen Sache ist, dass ich über eine Werbung von Trim*** mal auf die Seite bin und dann einige Foren durchgegangen bin. Und über verschiedene Meinungen war dann plötzlich Aiqum und Anampur darunter. Dann bin ich auf diese Seiten...und?
lach, jetzt bin ich hier gelandet. Also hat Trim*** für mich doch was Gutes gehabt - grins.
Anampur ist sicher auch nicht schlecht für 2 Wochen mal - aber es hat ja nix mit langfristiger Ernährungsumstellung zu tun. Da fühl ich mich hier doch besser aufgehoben.
Liebe Grüße Lollo |
|
| Re:VORSICHT VOR TRIMGEL! |
ein Mitglied |
07.01.2008, 19:26:18 |
Ja, also wer Fragen hat zu solchen chemischen Mittelchen, der kann mich ansprechen Ich habe alles durch und bin an einem fast hops gegangen  Und jetzt bin ich ja nun wieder hier. Bringt alles nix und das, was "hilft" ist lebensgefährlich. Kann ich nur von ABRATEN.
Und hier klappt's immer noch super und ich habe in den (fast) vier Wochen hier mehr abgenommen als mit jeder chemischen Keule. |
|
| Re:VORSICHT VOR Trim***! |
ein Mitglied |
16.08.2008, 22:22:05 |
Hi,
ich habe das hier gerade erst gefunden! Eins muss ich auch sagen,dass Trim*** hilft dir beim Abnehmen,eben nur nicht so wie sie es versprechen! Denn auch ich habe irgendwo einen Bericht darüber gelesen und bin dann bei Google mal rein gegangen,um was zu erfahren über das Wundermittel! Naja was ich gelesen hatte,habe ich so erwartet,aber und das ist das Gute an der Sache,ich bin dadurch auf Aiqum aufmerksam geworden und bin seit 16.01.2008 hier dabei und habe bis jetzt fast 20 Kilo abgenommen,und ganz ehrlich,mit geringen Aufwand verbunden! Naja und somit hat ja Trim*** mir zum Abnehmen verholfen,zwar nicht aktiv aber das ist ja Schnuppe!
LG Buan |
|
Blättern:
|