Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Plauderecke » verlasse euch..............
Thema Autor Datum
verlasse euch.............. ein Mitglied 05.03.2004, 09:24:37
aber keine Panik,

ich geb nicht auf, auf keinen Fall............wartet ja meine Lederhose und meine Honda schon sehnsüchtigst auf mich

Nein...........ich hab nächste Woche viel vor, und dies wird mir dann auch die Zeit rauben, mich hier stundenlang einzulesen, Kommentare zu schreiben, mit euch zu leiden, lachen und zu freun

AHHHHHHHHH.........fällt mir ja grad ein, ich hab ja am Dienstag meinen 2. Figurtest......darf ich ned vergessen in all der Hektik......gleich in den Kalender schreib!

Aber ihr solltet auch den Grund meiner Abwesenheit erfahren, hoff es interessiert euch überhaupt.....
Und wenn ned, a wurscht, natürlich fettarme Putenwurscht , was auch sonst............ich erzähls euch trotzdem, weil Iris ja sonst auch keinen hat, den sie morgens vollquatschen kann.........

Also ich werde nächste Woche meinen grünen Blitz , ein neues Aussehn verpassen, ist meine bisher größte und aufwendigste Arbeit  , und ich hab megamächtig Bammel davor, haben mich ja die Vorarbeiten (Skizzen!) schon viel Nerven gekostet....*würg*, aber ich lass mich nun nicht mehr davon abbringen, hab ein super Angebot von meinem Lackierer bekommen, der mir den Klarlack zum Materialkostenpreis macht, seine Arbeitszeit mir nicht in Rechnung stellt........der is aber lieb, gell.......an was das wohl liegen könnte?
Wär ich doch doof, wenn ich's ned machen würd, oder????

So und was kommt drauf?????
Sehr gute Frage!

Dazu vielleicht noch eine kleine Vorgeschichte

Mein grüner Blitz ist ein Audi Avant der 6er Reihe, eine megageile Kiste, aber seit dem Kauf hat mir dieses Auto kein Glück gebracht.

1 Motorschaden (den Motor tauschte Audi aus)
1 rostende Heckklappe ( ist vollverzinkt wohlgemerkt!)
1 rostende Motorhaube ( hat sich auch Audi gekümmert)
2 unverschuldete Totalschäden (beim letzten im November saß ich leider drin!)
tja und noch ein paar Kleingkeiten, nur leider kann ich seit dem letzten Unfall noch nicht mit meinem Auto fahren, hab immer noch nen Leihwagen! seit November! 
Irgend ein Teil, welches wichtig zum sicheren Fahren ist, ist leider im Rückstand und obwohl ich in Audistadt lebe, bringen die Hanswurschtn des Teil ned her.............*grrrrrrrrrrrr*, also steht mein Baby in der Werkstatt blöd rum........

So weil ich aber nun aus der Not ne Tugend mach, hab ich beschlossen mein Auto zu brushen, is ja die beste Werbung, und weil ich finde, daß dieses Auto "den Teufel gesehn hat", liegt es also auf der Hand was drauf kommt...........genau der Teufel!!!!
Da für mich der Teufel aber eine Frau ist, bitte verzeiht mir Mädls ,
wirds natürlich ne Teufelin, mit vieeeeeeeel Lava aus der Hölle und überhaupt............*hehehehe*

Werd sicher die ganze Woche dafür brauchen , und des bei lauter Männern in einer Lackiererei *pfeiff*, oder gerade deswegen....

Werde euch vielleicht mal ein Foto zeigen wie es geworden ist, bin selbst schon ganz gespannt

So.......nun hab ich euch wieder vollgetextet, sorry, war mir aber so danach..........

Werd euch nächste Woche vermissen
aber ich komme wieder................des is ein Versprechen

Bis dahin......

Iris
(bin aber des Wochenende ja noch da!)
Re:verlasse euch.............. ein Mitglied 05.03.2004, 09:31:06
Hey super Iris,

war scho ganz verschrocken von wegen .... verlasse euch  :dagegen:

aber das is ja ein guter Grund uns KURZFISTIG zu verlassen 

Also vielleicht Bilder zeigen zählt aber net.

WIR WOLLEN SIE SEHEN!!!   old

Na dann wünsch ich dir scho amal viel Spass bei der Sachn und gutes Gelingen 
Und natürlich dann auch mehr Glück mit der Kiste *gf*, wenn die Teuflin fährt werden die andren ja wohl weng mehr Abstand halten.

In diesem Sinne
tschaui
gonzo

Re:verlasse euch.............. ein Mitglied 05.03.2004, 10:07:18
ahhhhhhhhhhhh............Iris mal grad erwürge   

Schreib NIEEEEEEEE wieder "ich verlasse euch......... " hab gleich Herzklopfen bekommen, weil ich dachte du gehst ganz wech     

Nu bin ich aber wieder beruhigt und die Welt wieder in Ordnung   

Liebe Iris, ich weiß was das kannst und deswegen  -> mach dich net so verrückt............. es wird alles TOP!!!!

Des mit dem Unfall wußte ich ja noch gar nicht 

Iris ich drücke dir die Daumen und ich werde euch dann wieder besuchen wenn das Auto fertig ist und es bestaunen. VERSPROCHEN!!!

Heidi   
Re:verlasse euch.............. ein Mitglied 05.03.2004, 10:18:15
Sach ja der Teufel ist eine Frau

Sorry, daß ich euch so erschreckt hab, aber wie bei so vielem braucht man eben nur die richtige Überschrift.......und schon wirds gelesen

@Heidi
hoffe du verzeihst mir...... , ich halt wieder, kennst mich doch......
Dein Wort in Gottes Ohr, weiß ja das ich's kann, aber is schon ne Herausforderung......*würg*, scho ganz schlecht is.......des gute daran is aber, es is ja mein Auto
Genau, dann besuchst mich wieder.......*freu**** old
Vor lauter ratschen über's abnehmen konnt ich dir ja die Storry vom Unfall garned erzähln......beim nächsten Mal!

@Gonzo
Ok.........wenn mich die Aiqum-Chef's lassen , zeig ich euch die Fotos vom fertigen Audi!

Iris
Re:verlasse euch.............. ein Mitglied 05.03.2004, 10:19:05
Hei ihr zwei

also wenn das Auto fertig ist dann bitte einen schönen Termin aussuchen.

ICH WILL AUCH KOMMEN UND GUGEN

bis denne
tschaui
gonzo
Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Fitness Forum Fortschritte
Ernährung Forum Darf ich wirklich soviel essen?
Das bin ICH Moin moin
Diät Forum Re:Leichter Leben in Deutschland
Hobbies & Lustiges Ohne Worte

Infos

Diese Seite bookmarken

12.02.2012, 07:55:06