Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Plauderecke » Urlaubsgrüsse
Thema Autor Datum
Urlaubsgrüsse ein Mitglied 13.07.2008, 22:18:16
Hallo liebe Leute  ,

Herzlich willkommen an die neue Freunde hier. Es sind so viele dass ich gar nicht mehr folgen kann, und auch herlichen Glückwunsch an die die so schön abgenommen haben.

Ich schicke euch alle liebe Grüsse aus dem schönen Périgord. Ich versuche ein Foto oder 2 dranzuhängen. Mal sehen ob es mir gelingt.

Ich geniesse richtig die Zeit hier. Wir hatten letzte Woche ein paar Tage mit wirklich schönem Wetter. Da waren wir natürlich Wasserski laufen. Ich hatte dann 2 Tage so einen Muskelkater dass ich mich kaum bewegen konnte, aber dass ist ja jedes Jahr dasselbe. Heute regnet es, aber ab morgen sollte es wieder schön werden. Also, alles passt, Muskelkater ist weg und ich kann dann wieder loslegen 

Am Dienstag haben wir über internet einen Crosser bestellt (Kettler CTR3) und er ist gleich am Freitag morgen angekommen. Das freut mich richtig, denn da habe ich keine Entschuldigung sportfaul zu sein, auch wenn es mal regnet. Die Stimmung hier ist toll. Ich habe auch einen Theraband and Hanteln gekauft, und abends amusieren wir uns damit. Ich mehr als mein Freund. Er ist gestern Abend gleich mitten in den Bauchübungen auf dem Teppich eingeschlafen 

Ich habe sogar zum erstenmal nach Aiqum gekocht. Gestern gab es Fisch-Gemüse Pfanne. Ich war richtig stolz, dass es mir gelang. Ich kann ja gar nicht kochen.  Na, vielleicht lerne ich es ja doch irgendwann.

Essenstechnisch ist es ok hier, aber ich lasse mich zu oft vom Eis verführen.  Aber wie mein Freund mit einem Grinzen heute Abend fragte: "wie lange muss du für ein Magnum crossen ?" 

Also, wie ihr sieht, ich geniesse mein Urlaub, und ich wünsche euch allen eine schöne Woche. Morgen ist hier nationaler Feiertag, und wir werden zum Essen ausgehen und danach das Feuerwerk anschauen,

liebe Grüsse
Dorte
Re:Urlaubsgrüsse ein Mitglied 13.07.2008, 22:21:07
hier noch eins mit etwas Aktivität 
Re:Urlaubsgrüsse ein Mitglied 14.07.2008, 07:11:13
Hallo Dorte,

Danke für die Bilder und Einblicke in Deine wunderschönen Urlaub ! 

Erhole Dich gut und weiter viel Spaß bei den  sportlichen Aktivitäten ! 

Und lass Dir Dein Eis ruhig schmecken, das setzt bestimmt nicht an -dafür machst Du viel zu viel Sport - keine Chance für die paar zusätzlichen Kalorien, und überhaupt bist Du im Urlaub, da darfst Du auch mal abschalten vom Abnehmen 

Grüßle Maria
Re:Urlaubsgrüsse ein Mitglied 14.07.2008, 15:17:34
Boooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh

da wird man ja richtig neidisch.

Liebe Dorte - geniese deinen Urlaub, und auch ein Magnum dürfte da wohl nichts schaden *g* ich weiss doch wie du immer unterwegs bist 

Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Zeit und grüße auch mal deinen Freund "unbekannterweise".

Ganz liebe Grüße aus dem heute grauen Unterfranken

gonzo
Re:Urlaubsgrüsse ein Mitglied 14.07.2008, 16:10:37
Liebe Dorte,

danke für die schönen Bilder, bekomme ich richtig Sehnsucht nach Wasser.

Da gibt es nur eins:

GENIIIIIIIIIIIIIIIIIIESSEN

Ich wünsche dir, daß der Urlaub ganz langsam vergeht.

Liebe Grüße Ute
Re:Urlaubsgrüsse ein Mitglied 16.07.2008, 10:16:28
Hallo liebe Dorte,
auch von mir Grüße an Dich.
Ich wünsche Dir viel Sonnenschein und weiterhin viel Freude an Deinen sportlichen Betätigungen
ohne Muskelkater.
Liebe Grüße 
Gisela
Re:Urlaubsgrüsse - Schluss mit lustig ein Mitglied 17.07.2008, 23:36:23
Danke für die liebe Antworten.

Gestern ging es schief  Ich bin auf den Skiern unglücklich gestürtz, und habe heute den ganzen Tag in der Notaufnahme im Krankenhaus verbracht. Ich habe ein paar blaue Flecken im Gesicht und am linken Oberarm, aber am schlimmsten sind die Prellungen und der Trauma auf den Rippen. Zum Glück ist nichts gebrochen. Aber anscheinend sind solche Verletzungen genau so schmerzhaft wie Brüche. Vor allem das Atmen tut weh.

Na, es geht auch wieder vorbei und ein Unfall kann eben passieren. Ich war zum glück richtig angezogen und mit Rettungsweste.

Wie ihr euch ja vorstellen könnt, - einigen kennen mich ja jetzt - ist das Schwierigste mich jetzt ruhig zu halten. Es muss doch eben eine Sportart geben die man trotzdem machen kann  Vielleicht spazierengehen oder bald den Crosser ohne Arme benutzen, was meint ihr ? Ich kann doch hier nicht nichts tun 

Ok, das positive dabei: jetzt werde ich vielleich doch ein Buch oder zwei lesen 

lg, und gute Nacht,
Dorte
Re:Urlaubsgrüsse ein Mitglied 17.07.2008, 23:41:08
Hi Dorte,

aua,dass tut weh,ich habe ja meine Rippenprellung schon weg gesteckt,muss aber sagen ich spühre es heute noch undes sind schon paar Wochen vergangen! Ich wünsche dir gute besserung,toi toi toi

LG Frank
Re:Urlaubsgrüsse ein Mitglied 17.07.2008, 23:46:26
Danke Frank

Re:Urlaubsgrüsse ein Mitglied 18.07.2008, 08:08:55
Liebe Dorte,

och du Arme, hast du Urlaub und wirst durch den Unfall auch noch ruhig gestellt. Ojemine, was macht denn diese quirlige Dame da jetzt, ich würde mich an deiner Stelle an die letzte Variante halten. Stillhalten und Buch genießen. Versuch mit den Zehen zu wackeln, vielleicht kannst du ja auch die Pobacken abwechselnd an- und entspannen, mehr aber nicht.

Ich finde dich aber eigentlich nur goldig, in der Notaufnahme und nach alternativem Sportprogramm suchen, ist schon echt der Oberhammer.

Gute Besserung und liebe Grüße Ute
Re:Urlaubsgrüsse ein Mitglied 18.07.2008, 08:16:28
Hallo Dorte,

das ist ja eine mittlere Katastrophe für Dich. Oh je, das hätt ins Auge gehen können, - es hätte noch Schlimmer kommen können, ich würde sagen, Du hast Glück im Unglück gehabt. 

Du hast ja schon eine Ersatzdroge für Dich rausgefunden für Dich, die Zeit zum Lesen, das kann auch sehr schön sein, ersetzt natürlich nicht  die körperliche Betätigung - schon klar !

Wünsche Dir gute Besserung !

Grüßle Maria 
Re:Urlaubsgrüsse ein Mitglied 18.07.2008, 09:09:42
Liebe Dorte,

das tut mir total leid, was ich da lesen musste.  Da ich dich ja kenne und weis wie aktiv du bist, weis ich auch wie schwer es dir faellt, keinerlei Sport zu treiben.  Ich druecke dir natuerlich die Daumen, dass du schnell wieder schmerzfrei bist.  Naechstesmal kommen wir Maedels mit, damit wir auf dich aufpassen koennen. 

Liebe Gruesse

Crossy
Re:Urlaubsgrüsse ein Mitglied 18.07.2008, 10:12:27
Bin eben auch aus dem Urlaub zurück und hier ein Neuling....Huhu? cheinbar kennt ihr euch alle?  LG Katrin
Re:Urlaubsgrüsse ein Mitglied 18.07.2008, 10:17:04
Ja liebe Katrin,

wenn du hier öfters schreibst dann gibst Du uns die Chance dich auch zu kennen....

Hab noch nie was von Dir gelesen, ausser jetzt 

Trau Dich ruhig !

Erzähle doch mal was über Dich, dann bekommst Du bestimmt gleich Rückantwort !

Oder hast Du Fragen ?

Grüßle Maria 
Re:Urlaubsgrüsse ein Mitglied 18.07.2008, 11:39:53
Tja kurz zu mir - bin 43 und in leitender Funktion fast 75% im Außendienst. Keine Pausen und keine regelmäßigen Mahlzeiten. Das waren Ruckzuck einige Pölsterchen zuviel.Bei den Anforderungen jobtechnisch habe ich einen Kleiderschrank, wo ein Konfektionsgrößenwechsel echt weh tut.Und ich wollte was sporttechnisch tun - ohne große Geräuschkulisse. Mein Job ist viel Reden und vieleeeeeeeeeee Telefonate. Also kein Fitnesscenter!

Meine Untergrenze sind 65 kg - aber im Urlaub bin ich jetzt auf 63,4kg (171cm gross) gelandet - mein Mann hat kurz mitgeteilt er hätte noch eine Freundin. Also kein realer Gewichtsverlust und jetzt steh ich hier und weiß nicht so recht weiter. Ich bin gewichtstechnisch im Grenzbereich - wollte auch gern real weiter mit aiqum abnehmen. Jetzt muss ich mein Gewicht halten...

Ach und neben Volltime-Job habe ich noch 2 Kids (22+11J) und ein Haus zu versorgen. Also 14 Stunden rundum Programm!
Ich denke alle, die hier mühsam abnehmen werden mir recht geben - so muss das nicht sein. Und was nun?
LG an alle Katrin
Blättern: [1] - 2 - Weiter - Ende

Weitere Themen
Forum Thema
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Hab da noch mal eine Frage....
Stammtische und Mitgliedertreffen Treffen
Das bin ICH Hallo alle miteinander
Das bin ICH Bin auch neu hier...
Das bin ICH Es funktioniert ja wirklich !!!

Infos

Diese Seite bookmarken

24.05.2012, 10:21:52