|
|
 |
| |
|
|
| Über Erfahrungen mit Vitamine |
ein Mitglied |
08.03.2011, 15:42:38 |
|
|
Hi Leute, ich hatte gestern schon mal diesen Thread eröffnen wollen, nach einem langen Roman war ich aber bei Aiqum raus und mein Bericht in Nirvana! Also schreibe ich es heute nochmal! Um den Thread von Thomas zu entlasten, will ich das Thema Vitamine allein stellen! Ich möchte damit keine Werbung für Produkte machen,wie ich auch eins vertreibe, es sollen sich eigentlich alle einbringen die ihre Erfahrungen mit Vitaminen gemacht haben,ob positiv oder negativ! Ich will jetzt nochmal meine Erfahrungen einbringen,die ich jetzt nach fast 50 Tagen einnahme gemacht habe! Wie schon mal geschrieben bin ich dazu gekommen weil ich sehen mußte wie ich meine Kneipe halten kann und nebenbei was machen kann! Mein Vater war damals ziehmlich am Boden, er wußte nicht ob Prostatakreb oder nicht,meine Mutter sagte wie versuchen mal das Ergänzungsmittel, nach 12 Tagen war mir klar das nimmst du weiter und das sagst du auch weiter! Meine Erfolge sind,meine Psyche hat sich sehr verbessert, 2010 war ich soweit alles hin zu schmeissen, jetzt bin ich mental sehr stark,sehe positiver in die Zukunft,obwohl die Probleme ja noch da sind, desweiteren wächst meine kleine kahle Stelle am Hinterkopf wieder zu,und ich rechnette langsam mit einer Halbklatze! Meine Schuppenflechte an den Augenbrauen und am Oberlippenbart ist fast weg,zumindestens sehr viel besser geworden! Meine Ellenbogen waren etwas von Neurotermitis befallen, das ist bei mir total weg,und beim Sport habe ich gemerkt das ich Leistungsfähiger geworden bin! Meine Eltern nehmen es auch schon so lange ein,was bei meiner Mutter sich verbessert hat ist ebenfalls das was bei mir passiert ist,nur Sport macht sie keinen! Aber bei ihr verblassen die Krampfadern,wir erwarten das sie komplet verschwinden! meine Mutter ist Diabetikerin,sie muß jetzt weniger Spritzen wie vorher,ihre Altersflecken (sie wird dieses Jahr 80 ) verblassen auch! Bei meinem Vater,der viel auf Toilette abends mußte durch sein Prostataproblem (zum Glück ist es gutartig),schläft jetzt wieder durch,er hat eine Knie OP hinter sich und ich muß mal sagen er macht bei dem ganzen Heilungsprozess sehr große Fortschritte! Ich habe durch die Hinweise von Thomas erstmal erkannt was welche Vitamine in uns bewirken können,dafür sage ich nochmal danke auch seinem Bekannten Herrn Firlay für die aufschlußreichen Seiten über die Vitamine!
So und nun würde mich es interessieren wer noch alles berichten kann ob er und welche Erfahrungen er, sie mit Vitaminen gemacht hat, auch von denen die mich privat angeschrieben haben und Vitamine einnehmen wollen, könnten mal schreiben was sie in der ersten Zeit für Veränderungen merken! Und noch einmal es soll keiner überzeugt werden jetzt alles so zu machen wie ich zum Beispiel, jeder ist seines Glücks eigener Schmied,und sollte selbst wissen ob es reicht was er an Obst isst oder nicht!
Somit wünsche ich allen noch einen sehr sonnigen Faschingsdienstag! Ich hoffe hier wierd rege normal miteinander umgegangen beim schreiben!
LG Frank |
|
| Re:Über Erfahrungen mit Vitamine |
ein Mitglied |
08.03.2011, 17:28:19 |
Hallihallo,
also... ich habe auch öfters Nahrungsergänzungsmittel meistens in Form von Vitamin-Brause-Tabletten genommen. Weil... Erkältung - Vitamin C, Sonne und Nägel - Magnesium etc. Am besten du kaufst gleich Multivitamin - da bist du abgesichert. Nicht zu vergessen: Vitamin B Komplex!!! Fördert das Abnehmen!
Keine Zeit um eine Orange zu schälen... Tablette! Ab ins Glas, sprudel sprudel... und deine Gesundheit ist auf dem besten Weg.
Irgendwann las ich: Geldschneiderei! Menschen aus den Industrieländern, die sich durch eine gesunde Mischkost (AIQUM!!!) ernähren, werden nie an einer Mangelerscheinung leiden.
Deshalb sind diese Brause-Tablettenröhrchen oder Nahrungsergänzungsmittel (was für ein Wort in unserer Überflussgesellschaft!) für mich nicht mehr relevant.
nur Berrys Meinung! |
|
ein Mitglied |
08.03.2011, 17:40:57 |
Hi Berry,
ob ich an einer Mangelerscheinung gelitten habe, weiss ich nicht! Mir ging es schon gut, nur jetzt geht mirs besser! Muss aber sagen,vor einigen Jahren habe ich schon mal mit Vitamine in Tablettenform angefangen! War nix für mich,konnte ich schon schlecht schlucken, aber der Saft jetzt,einfach nur top,besser kann es mir nicht gehen! 
LG Frank |
|
ein Mitglied |
08.03.2011, 17:55:24 |
Ähm... also Schatzi meint gerade:
Ok, ich gehe in die Lindenschänke, esse zünftig Sauerbraten mit Rotkohl, Klößen und ordentlich Soße von Buans Mutter...dann eine Flasche ...Saft und bin ordentlich vitaminsicher ernährt!  |
|
ein Mitglied |
08.03.2011, 18:01:54 |
 |
|
ein Mitglied |
08.03.2011, 18:17:38 |
Das wäre ein Vitaminschock!!!!!!!!!!!!!!!  |
|
ein Mitglied |
08.03.2011, 18:28:16 |
Ein Hyper-Winter-Vitamin-Schock 
Bin ich froh, dass du das nicht ernst nimmst!!!
Schatzi hat gemeint:
Ich dachte, Dicke sind immer gemütlich und friedlich!
Und seit kurzen fliegen die Fetzen im Thread.  |
|
ein Mitglied |
08.03.2011, 18:40:00 |
Ach Berry,
ich sehe das nicht so, wie gesagt wem es interessiert wird auch nachragen zu diesem Thema,und wer keine Interesse hat klickt weiter! Ich werde mich weiter belesen zu den Vitaminen,weil ich gute Erfolge habe! Den einzigen Beigeschmack den es bei mir gibt ist eben dieser Nebenjob und ich mache ja nur Werbung hier zu den Vitaminen! Soll ich euch mal veraten, dass es hier schon sehr gut läuft und das schon mehrere Leute zu mir kommen und nachbestellen! Ich muß das hier nicht verkaufen,aber wie soll ich denn von meinen Erfahrungen berichten wenn ich nicht sage das ich Saft einnehme und keine Dragees z.B. Ich werde mich hühten irgend einen Namen zu nennen!
LG Frank |
|
ein Mitglied |
08.03.2011, 18:41:56 |
Bei Buans Mutti-Essen können gar keine Mangelerscheinungen entstehen |
|
ein Mitglied |
08.03.2011, 18:56:13 |
Naja liebe Henne, sie kocht doch schon etwas fettreicher!!!!!  |
|
ein Mitglied |
08.03.2011, 19:05:34 |
| abnehmen auf AIQUM Irgendwann las ich: Geldschneiderei! Menschen aus den Industrieländern, die sich durch eine gesunde Mischkost (AIQUM!!!) ernähren, werden nie an einer Mangelerscheinung leiden.
Deshalb sind diese Brause-Tablettenröhrchen oder Nahrungsergänzungsmittel (was für ein Wort in unserer Überflussgesellschaft!) für mich nicht mehr relevant.
nur Berrys Meinung!
... Und auch Yetis Meinung, wie aus dem anderen Thread ja schon bekannt. 
Wobei man auch beim AIQUM-Programm darauf achten sollte, dass die Ernährungsplanung gesund und abwechslungsreich ist. Also sich nicht immer nur an denselben Lieblingsrezepten vergreifen und auch nicht jeden Tag dasselbe essen.  |
|
ein Mitglied |
08.03.2011, 19:13:19 |
Hi Frank,
welche Vitamine nimmst du eigentlich, also was ist das für ein Saft??? Ich nehme seit Jahren ein Multivitaminpräperat und diesen Winter zusätzlich noch Vitamin C. Ferner seit einiger Zeit Q10.
Ob es was bringt, weiß ich nicht genau. In den letzten 2 Jahren war ich oft (auch trotz der Vitamine, aber ohne soo hohe Vitamin C- Gaben) erkältet, seit September nun aber zum Glück nicht mehr. In Sachen Q10 galube ich aber eine Leistungssteigerung zu verspüren.
Das alles ist aber noch eher vage und nun wirklich nicht so eindeutig wie bei dir! |
|
ein Mitglied |
08.03.2011, 19:26:52 |
@ Yeti: DU sagst (schreibst) es!
Selbst wenn man nach Aiqum-Kallorin lebt... ist es doch wichtig WAS diese Kalorien beinhalten!
Mittlerweile glaube (weiß) ich, dass die Tagesmenge an Art von Kallorien doch schon relevant ist.
Wenn ein Mitglied hier schreibt: Halte dich an die Angaben! Dann finde ich das nicht richtig. Du kannst dich mal schon übers WE NUR an die kcal-Vorgaben halten, aber für die dauernde Ernährungsumstellung sind die Pläne doch wichtig.
Abwechslungsreich und nahrhaft. Das müsste bei Aiqum schon besser "rüber" kommen.
Ich spreche nur aus eigener Erfahrung!! Nur an kcal-Vorgaben halten - ist gleich Null! (bei mir)
Aber das ist nur Berrrys Meinung, selbst erprobt und getestet! Ich habe mit den originalen Plänen toll abgenommen, aber seit meiner eigenen Regie klappt es nicht mehr. Trotz kcal-Zählung!
Ich hoffe, ich bekomme jetzt nicht "Knüppel auf den Kopp". Ist wirklich nur MEINE Erfahrung.
LG Berry |
|
ein Mitglied |
08.03.2011, 20:07:54 |
| abnehmen auf AIQUM @ Yeti: DU sagst (schreibst) es!
Selbst wenn man nach Aiqum-Kallorin lebt... ist es doch wichtig WAS diese Kalorien beinhalten!
Mittlerweile glaube (weiß) ich, dass die Tagesmenge an Art von Kallorien doch schon relevant ist.
Berry, das hat mir den Anstoß gegeben, einen neuen Thread darüber zu öffnen.  |
|
ein Mitglied |
08.03.2011, 20:20:31 |
Ich fände es gut, davon abzusehen hier für irgendein bestimmtes Produkt Werbung zu machen. Zumal das auch in lt. den AGBs untersagt ist.
lg Uschi |
|
Blättern: [1] - 2 - 3 - 4 - 5 ... 99 - 100 - 101 - 102 - 103 - Weiter - Ende
|
|
|
|
 |
|
 |
| |