|
|
|
 |
|
 |
| |
|
|
| U80...wär doch gelacht...Teil.2 |
ein Mitglied |
20.04.2009, 10:52:04 |
|
|
Aufgrund des regen Zuwachses gibt es nun einen Ableger
@Mechthild: Schön, dass du wieder da bist. Gut erholt und Sonnengebräunt?
|
|
| Re:U80...wär doch gelacht...Teil.2 |
ein Mitglied |
20.04.2009, 11:01:51 |
Hallo James,
jaaaaaaa gut erholt und ein bißchen Farbe habe ich auch.... Wir hatten die ganze Woche keine Wolke am Himmel und konnten Ostermontag und Dienstag Strandtage einlegen. Die Kinder sind auch immer mal wieder ins Wasser gegangen. Brrrrr.... Ab Mittwoch wehte dann ein ordentlich kühler Ostwind den Regen und ein bißchen die Wärme weg. Aber an windgeschützten Stellen, wie z.B. vor Eiscafés , konnte man gut im T-Shirt sitzen. Hat Spaß gemacht und nur 200 Gramm Zunahme gebracht. Na ja, jetzt wieder Obst essen (Kafeebohne in Milchkaffee und Vanilleschote in Eis zählen ja wohl nur bedingt zum Obst ) und Kalorien zählen und weiter sporteln. Ich habe jetzt angefangen zu joggen... Also: ICH (die Sportlegasthenikerin) habe angefangen zu joggen. 20 min (Stolz) schaffe ich und dann nochmal 20 min Walken hinterher... (als Sauerstoffzeltersatz ). Aber ich muss mich ja auch ordentlich ranhalten, wenn ich nicht bald die einzige Ü85 hier sein will.... James, immer wieder unglaublich Deine Leistung...
so, Wäsche waschen und aufräumen. Bin ja gestern erst wieder gekommen...
VG, Mechthild |
|
ein Mitglied |
20.04.2009, 11:21:23 |
heee Halloooooooo das ist ja schön das wir nun hier sind ...
Ja so ein Eiskaffee ist gemütlich aber mir zu verlockend zu einem Bananasplitt könnt ich glaube ich nicht nein sagen darum mache ich nen bogen um Fussgängerzonen oder ähnliches .
So ihr lieben bis später, nun Einkaufen und später Sporteln ... Crossen, laufen und Reiten, von jedem etwas
lg Angéla
|
|
ein Mitglied |
20.04.2009, 13:18:39 |
@Mechthild: Nur 200g ist klasse! Und joggen gehst du jetzt auch? Das ist nichts für mich, zuviel Bewegung Viel Spaß beim waschen...... 
Ich stehe nicht so auf Eis. Ich sage zwar nicht nein zu einem Erbeer- oder Amarenabecher, aber haben muß ich das nicht unbedingt. Wenigstens etwas, wo ich einfach dran vorbei gehen kann 
|
|
ein Mitglied |
20.04.2009, 14:11:34 |
Puh, kleine Pause vom Wäsche waschen und bügeln....
@James: Ich steh normalerweise auch nicht so auf Eis, aber in diesem Urlaub hätte ich sterben können dafür... Ernährungsumstellung???? Na ja, und meine Kinder wollten eh täglich ihre eine Kugel Schokoeis... und wenn man schon mal da ist... Aber das war ja Urlaub. Gut, dass es hier auf dem Land bei uns kein Eiscafe gibt .
Zitat: Und joggen gehst du jetzt auch? Das ist nichts für mich, zuviel Bewegung
Ich habe damit vor 6 Wochen angefangen... 2 min Jogggen, 2 min walken... und dann gesteigert. Und immer einen Tag Pause (war nötig)! 20 min sind leider immer noch kein echtes Joggen, aber es macht mir mehr Spaß als Walken. Wir werden ja sehen ob ich es schaffe dabei zu bleiben. Denn nach 20 min bin ich echt am Ende. Aber es sind ja auch ne Menge Kilos zu bewegen... 
Bin heute schon gut im Kaloplan und werde gleich mit dem Rad einkaufen fahren. (Manchmal kriege ich Angst vor mir... )
Zitat: nun Einkaufen und später Sporteln ... Crossen, laufen und Reiten, von jedem etwas
Mensch Angela: beeindruckendes Programm, viel Spaß dabei.
Bis später, Mechthild |
|
ein Mitglied |
20.04.2009, 20:19:52 |
abnehmen auf AIQUMZitat: nun Einkaufen und später Sporteln ... Crossen, laufen und Reiten, von jedem etwas Mensch Angela: beeindruckendes Programm, viel Spaß dabei.
Naja 10 min. Crossen, 30 Minuten mit Hund laufen und ne Stunde Reiten mache ich sonst auch wohl, tut echt gut
lg Angéla |
|
ein Mitglied |
21.04.2009, 11:00:33 |
Schön dass das alles so gut klappt bei Euch mim sporteln und so 
Leider hab ich aufgrund von Spätdienst da absolut keine Zeit (ok und auch keinen Elan dazu sonst könnt ich ja noch weniger schlafen). Meinen sportlichen Betätigungen kann ich leider immer nur nachgehen wenn ich Frühdienst habe.
Ich freu mich drauf wenn meine Plate endlich da ist, ich hoffe das bringt dann auch was, dann kann ich endlich auch zu Hause was tun.
So, muss zur Arbeit
Bis demnächst
Mone |
|
ein Mitglied |
21.04.2009, 12:37:39 |
Ja zuhause Sporteln fällt mir erlich gesagt auch am einfachsten, bisserl Gymnastik und dann etwas Crossen ... das macht mir wirklich Spass.
|
|
ein Mitglied |
21.04.2009, 13:25:26 |
Hallo!
@Mone: Schön, dass du dich mal meldest 
@Angéla: Ja, absolut, kann ich nur zustimmen. Ich mache auch lieber mein eigenes Ding zuhause. Da sieht mich auch keiner 
@Mechthild: 2 Minuten? Wie geht das denn? Lohnte sich das überhaupt? Sollte ich vielleicht mal testen... |
|
ein Mitglied |
21.04.2009, 13:52:10 |
abnehmen auf AIQUM@Angéla: Ja, absolut, kann ich nur zustimmen. Ich mache auch lieber mein eigenes Ding zuhause. Da sieht mich auch keiner 
genau  |
|
|
|
ein Mitglied |
21.04.2009, 18:11:33 |
Aha, o.k. Hört sich sinnvoll an. Laufen und sowas hat mir allerdings noch nie gefallen. Von der Kondition mal ganz zu schweigen....Und die Raucherlunge pfeift.... 
Bei Tschibo gab es vor einigen Wochen eine Pulsuhr, aber für meine Bedürfnisse leider nicht zu gebrauchen. Die ist für Jogging und Walken und wenn ich Steppe u.ä. springt das Ding gar nicht erst an Stand blöderweise aber nicht auf der Packung und jetzt liegt sie hier rum. Vielleicht kann ich die auch einfach nicht richtig bedienen, ist auch möglich...
|
|
ein Mitglied |
21.04.2009, 19:10:56 |
oh ich will etwas berichtigen: mit "laufen" habe ich Spazierengehen gemeint (mit Hund) richtig laufen könnte ich aufgrund meines Asthmas und meines Herzens auch nicht.
So ihr lieben ich wünsche euch nen schöööööööööööönen Abend, ich komme grad vom Pferd und brauche nu ne Dusche weil ich grad irgendwie geruchlich meinem Pferd ähnlich bin 
Hier mal nen Foto von meinem Dickerchen: (mein Motivator )

lg Angéla
|
|
ein Mitglied |
21.04.2009, 20:13:07 |
Schönes Pferd Durch deine Tiere müßtest du doch eigentlich Bewegung genug haben, oder? Da ist man ja fast rund um die Uhr beschäftigt.
Wir wollen unsere Golfsachen mal wieder rausholen, ich habe mich das letzte Jahr über irgendwie nicht auf den Platz gewagt und ich muß sagen, dass ich doch ziemlich eingeschränkt in meinen Bewegungen war. Es war irgendwie alles im Weg. Ich habe gerade mal nachgesehen, was das wohl an verbrannte Kalos bringt. Das ist ja fast nichts Eine Stunde Golf hat etwas mehr als eine halbe Stunde Kraftraining! Dabei finde ich das ziemlich anstrengend. Na gut, ich bin auch die meiste Zeit damit beschäftigt, meinen Ball im Gebüsch zu suchen Und Abschläge kann ich auch nicht...
Schönen Abend dann noch. |
|
ein Mitglied |
22.04.2009, 01:22:49 |
so ... Arbeit fertig und wieder keine Zeit für Sport gehabt -.- Dafür aber in der Pause ne neue Waage gekauft Allerdings muss man für die studiert haben ... Morgen mal wiegen. Ist das bei euch auch, dass das ihr wegen so nem bestimmten Kram alle 4 Wochen nen Stillstand habt oder sogar zunehmt? Naja, auf jeden Fall hab ich endlich am Do frei und dann Frühdienst das heißt eeeendlich wieder sporteln gehen. So dann, gute Nacht zusammen
LG Mone |
|
Blättern: [1] - 2 - 3 - 4 - 5 ... 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - Weiter - Ende
|
|
|
|
 |
|
 |
| |
|