|
|
 |
| |
|
|
| Trööööööt |
ein Mitglied |
12.06.2010, 09:44:26 |
|
|
Gar keine Fußball-Fans hier 
Zugegeben, ich bin es auch erst seit 2006 - aber hat jemand gestern gekuckt???
Grüße Berry |
|
| Re:Trööööööt |
ein Mitglied |
12.06.2010, 09:50:56 |
Hallo Berry!
Natürlich schaue ich Fussball, ist doch schließlich WM und das ist immer eine feine Sache!  Kann natürlich nicht jedes Spiel sehen, aber wenn ich Zeit habe, bin ich immer dabei! Gestern war das nur die 2. Halbzeit des 2. Spiels, aber es kommen ja auch noch genug! Dir viel Spaß, Ailune |
|
ein Mitglied |
12.06.2010, 12:08:12 |
Hallo Berry, natürlich schauen wir WM, aber auch erst seit 2006!  Und auch nicht alles, aber schon ab und zu und wesentlich mehr als sonst. Seit dem spielt mein Sohn auch Fußball und man bekommt so kleine Einblicke in das ganze Tamtam. Gestern fand ich es sehr schade, dass Südafrika so knapp nicht gewonnen hat. Aber es war warscheinlich besser so. Das andere Spiel war einfach nur schrecklich. Mein Sohn (11) meinte "Die spielen ja so wie wir, wenn wir einen schlechten Tag haben." Wenn Frankreich so weiter spielt könnte die nächste Begenung nach der WM dann: TUS WE Lügde E2 gegen Frankreich heißen!  Was mich aber ganz massiv gestört hat, war dieses Bienengesumm im Hintergrund. Für uns Fernsehzuschauer bestimmt sehr gedrosselt, nervt dieses Getröte ganz schon dolle!  Liebe Grüße und noch viele fröhliche WM-Stunden RB |
|
ein Mitglied |
12.06.2010, 13:13:08 |
Hi,
ich hab auch geschaut und auch getippt,einmal bei meinem Neffen und dann bei Hitradio RTL,dass erste Spiel habe ich richtig getippt,nur die Franzmänner haben mich entteuscht,ganz schwaches Spiel!
LG Frank |
|
ein Mitglied |
12.06.2010, 13:37:12 |
also, wenn man nicht so parteisch ist und ehrlich sind, das Spiel Franzosen gegen Uruguay war doch gar nicht so schlecht.
Es gab viele Tormöglichkeiten auf beiden Seiten, und fair was das Spiel auch.
LG, Dorte
|
|
ein Mitglied |
12.06.2010, 18:12:48 |
Naja, wir haben da jeder ein anderes Spiel gesehen !
Die Grichen haben mich auch entteuscht,habe ihnen wenigstens ein Unentschieden zugetraut aber die sind langsam ins Alter gekommen!
Argentinien war eben in der zweiten Halbzeit etwas von der Rolle gekommen,viel zu viel Abspielfehler, hätten eigentlich von Nigeria bestraft werden müßen,aber die haben eben nicht getroffen1
LG Frank |
|
ein Mitglied |
13.06.2010, 09:36:08 |
Moin, ihr Lieben!
Also ich fand das Spiel England vs USA nicht schlecht. Der Torwart hat sich bestimmt schwarz geärgert!
Heute ist bei mir Fussball-Party. Die halbe Nachbarschaft kommt.
Thema Fernseher: Ich habe noch einen Röhren-TV aber 98 cm. Und ich muss sagen, egal wie groß und flach und HD und weiß der Geier... Ich habe noch das beste pixelfreie Bild. Echt.
Schönen Fußball-Sonntag wünscht Berry |
|
ein Mitglied |
13.06.2010, 11:05:05 |
Hi,
ich gehe heute Abend in die FFW,wir werden bestimmt um die 30 Leute sein,es gibt lecker Fassbier und es wird gegrillt!
Das Spiel Eng. gegen USA habe ich 1 zu 1 getippt und bin jetzt auf Platz 3 in der Tippgemeinschaft! Deshalb war ich recht froh wo der Torwart gepatzt hat !
LG Frank |
|
ein Mitglied |
13.06.2010, 17:00:21 |
Hallo Leute,
ja, bin auch mal wieder da und als Fussballfan kann ich mich hier natürlich nicht mehr zurückhalten. Muss sagen, Frank hat aus meiner Sicht alles schon richtig analysiert. Sicherlich muss man bei den ersten Spielen der WM noch Abstriche machen....
Aber entäuschend für mich waren die Franzosen und auch die hoch gehandelten Engländer. Da werden sich beide noch kräftig steigern müssen, wenn das noch was werden soll....
Wünsche Euch allen einen tollen Fussballabend....
LG Bruno |
|
ein Mitglied |
13.06.2010, 17:40:26 |
...ich sitze gerade hier und zittere für Ghana mit ghana T-shirt und Kappe  Mein Mann findet mich total beklopft, und fragt sich was man gegen Fussballb
Penalty !!!!!!!!!!!!!!11111 |
|
ein Mitglied |
13.06.2010, 17:47:45 |
Oh Gott
1 - 0 Sie haben es so verdient. Ich hoffe, es bleibt so ....
Übrigens habe ich beschlossen dass für jedes Spiel dass ich im Fernsehen schaue, muss ich 1 Studen Fahrradergometer fahren. Da kommt ja im Moment was zusammen.
Wer macht da mit ?
LG, Dorte
|
|
ein Mitglied |
13.06.2010, 18:01:56 |
Hier ein Photo als Beweis  |
|
ein Mitglied |
13.06.2010, 18:03:13 |
und noch eins, nur so aus Spass  |
|
ein Mitglied |
13.06.2010, 18:07:07 |
Bei uns im Gebiet ging auch die Brüllerei los, als das eine Tor fiel. Klasse.
Hoffentlich machen wir ein gutes Spiel.
Dorte, das hast du nun mal versprochen. Beeilung, sonst verpasst du den nächsten Anstoß!
So für meine Party ist alles vorbereitet. So sieht meine Kamin-Deko aus:
|
|
ein Mitglied |
13.06.2010, 18:10:36 |
Wow, tolle Deko, Berry 
Ich wünsche euch auch viel Glück heute Abend. Werde natürlich mit euch zittern, auf dem Fahrrad.
Mit Ghana war es schlimm, und mein Mann ist froh dass er morgen nicht mehr hier ist wenn Dänemark spielt Der Arme, der sucht gerade andere Fussballwitwer im Internet 
LG, Dorte |
|
Blättern: [1] - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - Weiter - Ende
|
|
|
|
 |
|
 |
| |