|
|
| Tip des Tages |
ein Mitglied |
01.08.2006, 12:12:53 |
|
|
Ich musste lächeln als ich den heutigen Tip des Tages:"Braucht der Lack Ihres Wagens nicht zufällig wieder eine Pflegepolitur? Tun Sie Ihrem Wagen und sich selbst gleichzeitig Gutes" sah.
Ich habe gerade mein Auto zum lackieren in die Werkstatt gebracht weil ich selber zu heftig poliert hatte 
Na ja,  Dorte |
|
| Re:Tip des Tages |
ein Mitglied |
15.07.2011, 15:10:06 |
Über den folgenden Tagestipp muss ich jedes Mal wenn er auftaucht (und das ist nicht selten) heftig den Kopf schütteln:
"Mögen Sie Hunde? Schaffen Sie sich einen an – ein Hund hält Sie auf Trab, da bleibt kein Platz mehr für Ausreden, wenn es um den abendlichen Spaziergang geht!"
Ja, ich mag Hunde - sehr sogar - und genau deshalb schaffe ich mir keinen an.
Denn das arme Tier wäre mindestens 9-10 Stunden pro Tag alleine in meiner Wohnung eingesperrt und das ist nun wahrlich kein adäquater Lebensstil für ein Lebewesen, das man mag.
Hund sind toll aber sie als Mittel zum Zweck zu benutzen, egal ob sie als Partner-Ersatz oder als Spazieren-Geh-Hilfe oder wofür auch immer fungieren, halte ich nicht für gut.
Von daher finde ich persönlich diesen sogenannten "Tipp" eher fragwürdig und bedenklich.
Es grüßt laetitia |
|
| Re:Tipp des Tages |
ein Mitglied |
05.11.2011, 08:21:04 |
...und wieder grüßt das Murmeltier...
AIQUM schlägt mir wieder mal vor, dass ich zu meiner "Mobilmachung" als "lebendiges Trainingsgerät" einen Hund benutzen soll.

Alle Hunde, die unüberlegt aus diesem egoistischen Grund angeschafft werden tun mir von Herzen leid.
Gruß laetitia
|
|
ein Mitglied |
05.11.2011, 12:02:50 |
Dem stimme ich spontan aus ganzem Herzen zu! Wer kommt nur auf solche Ideen 
VG Pattern |
|
| Re:Tipp des Tages |
AIQUM |
05.11.2011, 13:27:50 |
abnehmen auf AIQUM...und wieder grüßt das Murmeltier... AIQUM schlägt mir wieder mal vor, dass ich zu meiner "Mobilmachung" als "lebendiges Trainingsgerät" einen Hund benutzen soll.  Alle Hunde, die unüberlegt aus diesem egoistischen Grund angeschafft werden tun mir von Herzen leid. Gruß laetitia
So, geändert! AIQUM wird es niewieder vorschlagen!
Aus: Mögen Sie Hunde? Schaffen Sie sich einen an – ein Hund hält Sie auf Trab, da bleibt kein Platz mehr für Ausreden, wenn es um den abendlichen Spaziergang geht!
Wurde: Lieben Sie Hunde und hatten eh schon immer überlegt, sich einen Hund anzuschaffen? Toll, ein Hund wird Ihr Leben bereichern und hält Sie ganz nebenbei auf Trab. Da bleibt kein Platz mehr für Ausreden, wenn es um den abendlichen Spaziergang geht!
Ist es so in Eurem Sinne? Sonst ändere ich es noch ab..! 
|
|
ein Mitglied |
06.11.2011, 13:15:19 |
Ja Thomas. Der neue Satz liest sich doch gut. d 
VG Pattern
|
|
ein Mitglied |
01.03.2012, 17:21:36 |
Wollten Sie nicht schon immer einen Tanzkurs belegen? Schnappen Sie sich Ihren Partner und verbinden Sie Nützliches mit Sinnvollem!
Chaka jaaa!
 Wen soll ich "schnappen"?  Keine Freiwilligen da...  Damenwahl ist die Lösung... Husch husch und weg sind alle...  Tagestipp für mich nicht durchführbar...  Schade ...
|
|
Blättern: [1]
|