Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Plauderecke » Schmink- und Foto-Aktion bei Douglas - super!!!
Thema Autor Datum
Schmink- und Foto-Aktion bei Douglas - super!!! ein Mitglied 05.06.2010, 08:18:27
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir letzthin etwas ganz Tolles gegönnt! Naja eigentlich war es eher spontan und unüberlegt, aber das Ergebnis war genial!!! Douglas bietet bundesweit immer mal eine Aktion an, wo man erst geschminkt wird (dauert knapp eine Stunde) und anschließend von einem mobilen Fotostudio in Szene gesetzt wird. Hinterher kann man sich dann aussuchen, welche Fotos man ausgedruckt haben möchte - und welche auch in schwarz-weiß, sepia oder pop-art auf der CD sein sollen.
Ich war so überrascht! Ich hätte nie gedacht, was die aus einem herausholen können! So habe ich auch gemeint, sie können mich schminken, wie sie wollen - Hauptsache anders als ich es selbst tu. Das Foto sollte mein Mann dann als Hochzeitstagsgeschenk bekommen... Nun bekam er eine kleine Mappe von mir... (Wie ein Model *grins*)
Kosten: 20 € bei Douglas für die Schmink-Aktion, davon sind 10 € Gutschein für einen Einkauf. Und da ich die CD und Ausdrucke vom Fotografen genommen habe, waren es da nochmal 140 €. Eine Menge Geld - aber eine Menge guter Fotos und günstiger als ein Termin im Fotostudio - und die Bilder werden nicht gespeichert, sondern sind ganz und gar meine... Jetzt habe ich nicht nur etwas für meinen Mann gehabt, sondern auch schon eine Idee für meinen Paps zu Weihnachten... 

Fragt mal bei einem Douglas nach, ob und wann die diese Aktion machen und schaut mal da vorbei!

Liebe Grüße
eine begeisterte
anno1492
Re:Schmink- und Foto-Aktion bei Douglas - super!!! ein Mitglied 05.06.2010, 08:29:35
Hallo,

in Wuppertal haben die das auch mal gemacht, einige Freundinnen von mir sind dahin gegangen und die Fotos waren einfach der Hammer..ich möchte erst abnehmen und dann werd ich das auch mal machen. Denke wenns sowas in Wtal gibt wirds erst recht mal in Frankfurt Main gemacht oder? Da wohn ich jetzt...
Ich glaube man konnte sogar wählen ob man die Haare auch machen lässt,natürlich gegen Aufpreis 
Re:Schmink- und Foto-Aktion bei Douglas - super!!! ein Mitglied 05.06.2010, 12:23:51
Hallo Vita87,

in FFM mit Sicherheit!
Das mit den Haaren weiß ich nicht, aber machbar wäre es: die großen Filialen haben ja meist auch einen Frisör im Haus.

Und warum willst Du warten? Ich habe vor, mir nun jedes Jahr einmal ein tolles Foto machen zu lassen - egal wie ich figürlich ausschau! Man kann doch auch kräftig gebaut was hermachen! Oder? Und dann sind die Vorher-Nachher-Bilder immer noch ein Kompliment der Freunde wert. Wenn ich dagegen die Fotos von uns nehme, die wir selbst geschossen haben ... *Seufz*
Gönn Dir was! Das motiviert auch! Allein schon bei der Aussicht, jetzt schon toll auszusehen: einfach ein hübsches Gesicht oder schöne Augen oder ein verführerisches Dekolleté zu haben - und sich dann ein Jahr weiter vorzustellen...
Ich für mich bin begeistert!

Liebe Grüße
anno1492

Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Plauderecke Hazina hat nicht nur geheiratet...
Ernährung Forum Die liebe Salatgurke
Abnehmen Forum Ernährungsplan
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Grundumsatz und obere Grenze
Rezepte Forum Pzzateig zubereiten

Infos

Diese Seite bookmarken

12.02.2012, 19:49:39