Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Plauderecke » Schimmel!Hilfe!
Thema Autor Datum
Schimmel!Hilfe! ein Mitglied 03.05.2004, 07:21:35
Hallo 
ich habe ein total grosses Problem.Bei uns im Keller gab es einen kleinen Rohrbruch und alles was nass wurde ist jetzt angeschimmelt.Dabei waren auch die gesamten Babyklamotten kann man das waschen und dann ist das gesundheitliche Risiko weg oder muss ich das alles wegschmeissen?Und dann hat mein doofer Mann auch noch das ganze verschimmelte Zeug in die Garage geschafft wo natürlich der Kinderwagen steht.Gehen die Schimmelsporen auch auf die andern Sachen?Sorry aber ich kenne mich überhaupt nicht mit sowas aus und das mit dem Schimmel nervt mich und ich habe natürlich auch grosse Angszt weil Schimmel doch so gefährlich ist.Ich weiss leider nicht wo ich die frage stellen könnte deswegen danke  für Antworten auf meine Frage 
Liebe Grüsse Nadine
Re:Schimmel!Hilfe! ein Mitglied 03.05.2004, 09:03:13
Hallo Holger,
danke für die Antwort.Wir wohnen in einem Miethaus in einer Wohnung.Irgendwie war da das Rohr undicht oder nicht ganz zu und nun ist eben alles verschimmelt.Sogar die Wände 
Ok ich schau mal wie es den Klamotten so geht wenn sie keine sichtbaren Schimmelstellen aufweissen denkst du dann muss ich sie nicht wegschmeissen sondern nur gut waschen?Sonst hab ich ja für die Kleine in einem Monat nichts mehr anzuziehen Das was sichtbar ist kommt  weg ich rufe die Vermieterin mal an und sage es ihr das wusste ich nicht das sie dann zuständig ist.Danke :-)
Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Das bin ICH Hallo...
Fitness Forum Arme und Beine
Das bin ICH Ich glaube, langsam brauche ich Hilfe
Ernährung Forum Guter Start in den Arbeitsalltag
Ernährung Forum Cola Light

Infos

Diese Seite bookmarken

12.02.2012, 07:56:28