|
|
| Naoufel hat heute Geburtstag!!! |
ein Mitglied |
20.07.2010, 14:44:30 |
|
|
 Geburtstag GB Pics
Liebe Naoufel,
alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hast heute einen schönen Tag und lässt Dich so richtig verwöhnen!
Liebe Grüße Loreley
|
|
| Re:Naoufel hat heute Geburtstag!!! |
ein Mitglied |
20.07.2010, 14:56:03 |
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, liebe Naoufel!
Einen wunderschönen Tag sowie Gesundheit und viel Glück, Freude und Erfolg auf Deinem Weg durch Dein neues Lebensjahr.
wünscht Dir Lena  |
|
ein Mitglied |
20.07.2010, 15:18:04 |
Liebste Birgit,
da schließe ich mich doch ganz schnell an, ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag !!! 

|
|
ein Mitglied |
20.07.2010, 15:20:50 |
Liebe Birgit, ich weiß zwar nicht, wie man bei Euch Geburtstag feiert , aber ich gratuliere dir ganz herzlich!  Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Tag! RB
 Du bist was Besonderes! GB Pics
|
|
AIQUM |
20.07.2010, 16:19:37 |
|
|
ein Mitglied |
20.07.2010, 16:37:22 |
na, das ist doch mal noch ne schöne Nachricht....
Liebe Birgit alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Lass es heut noch richtig krachen....
LG Bruno |
|
ein Mitglied |
20.07.2010, 16:51:05 |
Jaaaaa! Da gratulier ich doch auch ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir allles alles Liebe. Lass Dich von Deinen Lieben so richtig verwöhnen und ich wünsche Dir, dass es auch auf der Arbeit nicht stressig wird Gisela |
|
ein Mitglied |
20.07.2010, 17:07:26 |
Na da will ich mich doch mal der Gratulantenschar anschließen und alles gute zum Geburtstag wünschen!
LG Frank |
|
ein Mitglied |
20.07.2010, 17:39:54 |
Hallo Birgit, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir! Viele Grüße, lechuza |
|
ein Mitglied |
20.07.2010, 20:59:50 |
Liebe Naoufel,
etwas spät aber ich möchte dir natürlich auch noch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Hoffe du bist schon tüchtig am feiern und wirst von deinen Lieben verwöhnt.
Liebe Grüße
Crossy |
|
ein Mitglied |
21.07.2010, 13:32:35 |
Vielen lieben Dank für all die Geburtstagsglückwünsche.  Habe meine liebsten Freunde um mich versammelt, wobei die Männer plötzlich ins Arbeitszimmer verschwanden und es ein weinseeliger, lustiger Frauenabend wurde. 
@Liebe Loreley, das finde ich ja ganz lieb von dir, dass du mir einen Geburtstagsthread eingerichtet hast. 
@Hallo Gisela, ich habe Urlaub und die Arbeit ist ganz fern.  Wir sehen uns beim Womens Run.
@Lieber Bruno, vielen Dank für die Wünsche. War gestern auf deiner Seite und beeindruckt von deinem Elan und Tempo hier bei Aiqum. Es sieht ganz so aus als würdest du deine Ziele rasch erreichen. Wär Schade, wenn du dann ebenso schnell wieder weg wärst.
Allen nochmal vielen Dank.

|
|
ein Mitglied |
22.07.2010, 19:30:56 |
 |
|