|
|
| Gewichtsverlust in Butter umrechnen |
ein Mitglied |
06.02.2007, 14:14:38 |
|
|
Gestern hat einer unserer bekannten mitbekommen das ich am Abnehmen bin und meinte zu meinen 1,4 kg weniger. Booah, das sind ja 5 1/2 Packete Butter. Und schwups hatte ich das Bild und die Menge bekam etwas reales, etwas zum Anfassen. Das gefiel mir sehr. Ich werde auch den zukünftigen Verlust mir so vorstellen. Falls es, was ich nicht hoffe wieder einmal nach oben geht mit dem Gewicht, werde ich es mir auch so visualisieren. Das dürfte recht heilsam sein. :-) Gruß KA-RIt |
|
| Re:Gewichtsverlust in Butter umrechnen |
AIQUM |
06.02.2007, 14:17:59 |
super!  |
|
| Re:Gewichtsverlust in Buter umrechnen |
ein Mitglied |
06.02.2007, 14:22:43 |
Hey KA-RIt,
ich stelle mir das immer mit 500 Gramm Tüten Zucker vor, die jetzt noch irgendwie an mir herumbaumenln würden....puh, wie habe ich das alles nur schleppen können?
Ach es ist so ein Hochgefühl wenn man merkt dass es klappt und dass man wirklich leichter wird.
bis bald Renate, die sich selbst öfter in die nächst kleinere Kleidergröße visualisiert. |
|
ein Mitglied |
06.02.2007, 16:38:26 |
Wow...........stimmt wirklich. Wenn man sich so seine verlorenen Kilos vorstellt - schauts gleich noch viel toller aus.  Klar...........die nächste Steigerung ist dann die neue Kleidergröße.
Die Motivation tut so gut. 
lg
Andrea - die hofft, bald einen Haufen Zucker-Pakete los zu haben. |
|
ein Mitglied |
06.02.2007, 23:40:57 |
Hallo ihr Lieben, Vor kurzem habe ich so richtig gemeckert als ich mein 6 Pack Mineralwasser (1,5 L Plastikflaschen) ins Büro schleppen musste. Macht ja 9 Kg zusammen Es war genau was ich abgenommen hatte und auf einmal waren sie nicht mehr so schwer 
liebe Grüsse, Dorte |
|
ein Mitglied |
07.02.2007, 21:30:00 |
Hallöle,
ich stelle mir die abgenommenen Pfunde auch ganz gerne bildlich vor.
Mich motiviert das mehr als die bloße Kilozahl!
Hört sich doch auch ganz toll an: 10 Päckchen Butter oder 5 kg Kartoffeln oder so. 
Morgen ist wieder der Tag der Wahrheit, mal sehen, was sich getan hat!
Liebe Grüße Gaby |
|
ein Mitglied |
07.02.2007, 23:09:02 |
Kann denn keiner hier der armen Butter ihr verlorenes zweites wiedergeben ? Tippfehler passieren uns ja allen, aber in der immerwiederkehrenden Überschrift stört das doch gewaltig. sorry, jedenfalls mich carla |
|
AIQUM |
07.02.2007, 23:21:51 |
abnehmen auf AIQUMKann denn keiner hier der armen Butter ihr verlorenes zweites wiedergeben ?
bitte sehr!  |
|
ein Mitglied |
07.02.2007, 23:59:00 |
Danke
warum muss ich erst wieder fragen ?! |
|
ein Mitglied |
08.02.2007, 08:19:09 |
| abnehmen auf AIQUM warum muss ich erst wieder fragen ?!
Tja, mich hat es weniger gestört...vielleicht geht das hier den meisten so?
bis bald Renate |
|
ein Mitglied |
08.02.2007, 08:24:12 |
| Ich rechne es in Milchtüten um. Die sind ähnlich schwer und unhandlich wie ne Plauze. *g* |
|
ein Mitglied |
08.02.2007, 08:39:15 |
Hallo Renate,
mich hat´s auch nicht sehr gestört. Passiert halt im Eifer des (Wort)Gefechts.
Habe meine Gewichtsabnahme auch schon in Butter umgerechnet.  Werde mir diese 18 Päckchen beim nächsten Einkauf mal genau betrachten (18 ist so eine nett hohe Zahl, Motivation: +++)
LG Miki
|
|
ein Mitglied |
08.02.2007, 09:18:18 |
und mich hat's schrecklich gestört, daher dann auch meine Bitte.
Ich hoffe aber, eure Bemerkungen sind jetzt genauso wenig tierisch ernst wie meine.
Wie oft habe ich hier schon gelesen : nobody is perfect oder auch no body is perfect,
aber wenn man (Mann) mit so wenig Aufwand zur Perfektion beitragen kann, warum denn dann nicht ?
ENDE dieses Themas , zurück zur Abnahme
es schneit
carla |
|
AIQUM |
08.02.2007, 09:54:25 |
so, als Kompromiss habe ich im dritten Beitrag wieder ein t aus der Buttter gelöscht! 
LG, Thomas |
|
ein Mitglied |
08.02.2007, 10:25:55 |
Hallo Carla,
nein, natürlich nicht tierisch ernst gemeint. 
Bei uns schneits auch und ich muß gleich zur Arbeit. Da bleibt der Drahtesel noch im Winterschlaf.
LG Miki
|
|