Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Plauderecke » Freude pur
Thema Autor Datum
Freude pur ein Mitglied 21.11.2007, 16:12:07
Hallo Ihr Lieben,
ich bin heute sehr glücklich denn mein Mann hat mir eine große Freude gemacht. Ich habe darüber im Blog gelesen. Wer also nachgucken möchte:
http://www.abnehmen.vu/allgemein/karin-im-glueck.html
Alles Liebe
Karin
Re:Freude pur AIQUM 21.11.2007, 16:32:05
ischhabs gesehen, verrate aber nix - ätsch!    Glückwunsch dazu, liebe Karin - freu mich mit Dir! 
Re:Freude pur ein Mitglied 21.11.2007, 16:41:11
Danke Tom. Es ist wirklich wahnsinn. :-) Alles Liebe Karin
Re:Freude pur ein Mitglied 21.11.2007, 17:05:51
Hallo Karin,
viel Freude an deinem Geschenk wünsche ich dir.
Ein Bild hatte ich mir schon angeschaut, neulich.
Schön, wenn man so ein kreatives Hobby hat.Da bist
du echt gesegnet.
Alles Liebe Sabina
Re:Freude pur ein Mitglied 21.11.2007, 19:35:12
Hallo Karin,
ist ja ein super Geschenk, das hast Du Dir doch so gewünscht.  Freut mich für Dich.  Es zeigt Dir das Dich Dein Mann lieb hat und das ist noch mehr wert als das schönste Geschenk.  Hoffentlich können wir dann das erste Bild von Dir sehen.
Liebe Grüße
Crossy
Re:Freude pur ein Mitglied 21.11.2007, 19:52:54
Boah.....einfach Klasse. Und deine letzten Werke hängen ja auch alle an der Wand.

LG Marie.....ein wenig neidisch...nee nicht auf das Geschenk aber auf den Liebsten....so ein Goldstück hätte ich auch gerne

Re:Freude pur ein Mitglied 21.11.2007, 20:09:17
Hallo Karin,

wünsche Dir viel, viel Spass mit Deinem neuen Geschenk....

...möchte auch mal ein Bild von Dir sehen... up

Gruss Mollymaus
Re:Freude pur ein Mitglied 21.11.2007, 20:26:33
Hallo Karin,

Mensch, das ist ja mal megemäßig lieb von Deinem Liebsten, dass er Dir soooo ein tolles Geschenk macht  . Jetzt musst Du aber mal gut überlegen, was Du als nächstes malst, gell? Ich selbst habe noch nie gemalt, stelle es mir aber echt schwierig vor, vor so einer leeren, kostbaren Leinwand zu stehen... Hast Du eine bestimmte Maltechnik, die es Dir angetan hat? Action-Painting à la Jackson Pollock? Oder eher die "sanfte" Aquarell-Technik?

Liebe Grüße!
die Mone
Re:Freude pur ein Mitglied 21.11.2007, 23:51:30
Hallo Ihr Lieben, danke für die freundliche Anteilnahme. Hier sind ein paar Links auf denen ihr Bilder von mir sehen könnt.
Das neue wird wohl ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, denn es sind immer hin 1,20 m x 0,90 m zu bemalen. Das ist eine ganz schöne Fläche.
Alles Liebe und Gute Nacht
Karin

[/url]http://www.abnehmen.vu/allgemein/gedicht.html[/url]
[/url]http://www.abnehmen.vu/allgemein/das-naechste-bild.html[/url]
[/url]http://www.abnehmen.vu/allgemein/voller-energie-und-kreativitaet.html[url]
Re:Freude pur ein Mitglied 21.11.2007, 23:56:14
abnehmen auf AIQUM
Hallo Karin,

Mensch, das ist ja mal megemäßig lieb von Deinem Liebsten, dass er Dir soooo ein tolles Geschenk macht  . Jetzt musst Du aber mal gut überlegen, was Du als nächstes malst, gell? Ich selbst habe noch nie gemalt, stelle es mir aber echt schwierig vor, vor so einer leeren, kostbaren Leinwand zu stehen... Hast Du eine bestimmte Maltechnik, die es Dir angetan hat? Action-Painting à la Jackson Pollock? Oder eher die "sanfte" Aquarell-Technik?

Liebe Grüße!
die Mone

Hallo Mone, ich male meistens mit Acryl, oder vermische Techniken. Mein letztes Bild war eher eine Collage auf Holz.
Das Problem was ich auf die Leinwand bringen will habe ich eigentlich nicht, wohl manchmal technische Probleme es umzusetzen. Das schöne an Leinwand ist: Wenn du es versaust, streichst du drüber und fängst von Vorne ein. Bilderfarbe mit Holzleim drauf und die Leinwand ist wieder jungfräulich weiss. :-)
Ich bin in allem eher autodidakt. Es ist immer ein Learning by doing bei mir. Allerdings beschäftige ich mich schon sehr lange mit Kunst und fotografiere seit einigen Jahren. Mein Mann und ich machen auch Ausstellungen unserer Bilder. Mit den gemalten Bildern mache ich im März 08 eine Ausstellung, auf der ich auch 2 meiner Geschichten lese. Also die Verbindung zu Leinwand, Farben und so war immer da.
Alles Liebe
Karin
Re:Freude pur ein Mitglied 22.11.2007, 08:51:10
Wow, Karin. Ich habe mir gerade die Bilder von Dir angesehen.

Suuuuuper schön und ich beneide und bewundere Dich für Dein Talent und Deine Kreativität. Mir wurde das leider nicht in die Wiege gelegt.... bin schon froh, wenn ich es schaffe meinem Sohn ein Bild von einem Baum o.ä. zu malen..... 

Schön, wenn man so ein tolles Hobby hat und noch toller, wenn man so einen tollen Mann hat, der einen in dieser Hinsicht unterstützt mit tollen Geschenken.... 

Liebe Grüße

Susanne
Re:Freude pur ein Mitglied 22.11.2007, 08:57:51
Hallo Karin,

habe mir Deine Bilder auch angesehen! Toll, was Du malst. Und Du scheinst ja wirklich richtig vielseitig zu sein. Das Bild mit dem Band in der Mitte gefällt mir besonders!

Liebe Grüße,
die Mone
Re:Freude pur ein Mitglied 22.11.2007, 11:06:38
Danke Susanne. Bei mir sind solche Dinge immer kein Hobby, damit meine ich das ich nicht nur aus Spaß male. Künstlerischer Ausdruck ist für mich unglaublich wichtig. Malen ist relativ neu, eigentlich ist es bei mir eher das Schreiben. Dann war ich 1 Jahr lang ca. total blockiert. Ausser Blog schreiben, war nichts drinnen. Keine Gedichte, keine Geschichten, nichts. Ich habe mich ohne diese Möglichkeit des Ausdrucks wie amputiert gefühlt. Um die Blockaden zu lösen habe ich dann begonnen meine Morgenseiten zu schreiben. Jeden Morgen 3 Seiten schreiben, einfach was einem durch den Kopf geht. Das hat was in Gang gesetzt. Mein Mann und ein Freund von uns (der ist Maler und recht etabliert) meinten denn: Fang endlich an zu malen, da liegt dein Weg! Ich hatte aber immer diese Stopper aus der Kindheit im Kopf: Wieso solltest du so was können? Hältst du dich für was besonderes? Du kannst doch nicht einmal den Frosch im Malbuch grün anmalen (meiner war lila). Dann hat Bert (der Maler) mir seine Wanderstaffelei in die Hand gedrückt und viel Spaß gesagt. Ja und wie ich die hatte habe ich mich dran gemacht. Der erste Versuch war so scheußlich das ich erst einmal die Finger davon gelassen habe. Aber dann bin ich doch immer wieder dabei. So nach und nach wurde es denn. Wie gesagt es ist mehr als ein Hobby. Noch einige Bilder mehr und nach der März Ausstellung werde ich mich um weitere Ausstellungsflächen bemühen. Bin schon am Mappe bauen.
Ach ja, und seit ich male flutscht es auch wieder mit dem Schreiben. Und die Stopper im Kopf die ich meiner Mutter zu verdanken habe, habe ich auf ein Stück Papier geschrieben und sie im Ofen verbrannt. Die gehören nicht zu mir.
In der Phase in der ich so blockiert war, konnte ich auch nicht richtig abnehmen. Das geht auch erst seit ich alles was mich so bewegt rauslassen kann durch Worte und Farben.
Alles Liebe
Karin
Re:Freude pur ein Mitglied 22.11.2007, 12:21:51
Mensch Karin,
hab auch grad mal Deine Bilder angeschaut und auch in die von Deinem "Maler"
einfach wunderschön.Mir hat man als Kind auch den Spaß am malen verdorben.
Zu meiner Schulzeit wurden ja (fast) alle Fächer von einer Lehrerin unterrichtet
und ich hatte immer eine 4. Dann habe ich vor einiger Zeit einfach mal angefangen, mit den eifachsten Dingen, wie einen Apfel, eine Vase usw zu zeichnen. Im Moment nur Bleistift und Kohle.
Sollte ich mal wieder anfangen und vielleicht auch mal mit Farbe.
Danke Dir, denn Du hast mich wieder daran erinnert! Noch viel Schwung und tolle Ideen!
Liebe Grüße
Gisela
Re:Freude pur ein Mitglied 22.11.2007, 12:40:03
Mönsch Karin!

na jetzt kanns ja richtig losgehen und du kannst sämtlichen Gefühlen auf großer Fläche freien Lauf lassen ... deine anderen Bilder habe ich ja schon regelmäßig im Blog verfolgt ...

Und zu deiner besser Hälfte kann man nur sagen - da können sich viele Männer ne Scheibe von abschneiden - ich schließe da meinen keinesfalls aus - der könnte sogar 2 Scheiben gebrauchen 

So denn bin schon gespannt auf das Endprodukt deiner künstlerischen Schöpfung 

LG hope 76
Blättern: [1] - 2 - Weiter - Ende

Weitere Themen
Forum Thema
Fitness Forum Eneriebilanz
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Saunieren ??
Diät Forum Erfahrugsaustauch mit Gleichaltrigen
Plauderecke So was....
Ernährung Forum Nudeln 150g gegart oder hart?

Infos

Diese Seite bookmarken

24.05.2012, 09:55:06