Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Plauderecke » Falls euch das auch mal passiert..........
Thema Autor Datum
Falls euch das auch mal passiert.......... ein Mitglied 15.03.2004, 18:10:15
Hallo zusammen 

Vor einem Jahr hätte ich meine Seele dafür verkauft wenn ich in Größe 42 gepasst hätte.

Heute, war ich in den neuen Riem-Arcaden shoppen.
Ich fühlte mich mindestens genauso fett wie noch vor 1 Jahr, bekam totalen Frust weil ich noch nicht in 38 passe. Meine Geduld war irgendwo............. ja zefix wann kann ich endlich 38 kaufen............ AHHHHHHHHHH..............FRUST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weniger essen, noch mehr Sport, ich will ENDLICH in 38 passen.  old  old

Dann habe ich in dieser riiiiiiiiiiiesigen Tiefgarage, neben einigen anderen mein Auto gesucht, meine Füße sind mir echt schon abgefallen   

Bin nachhause gefahren, hab den Frühling auf mich wirken lassen.

Hab meiner Tochter von meinem Frust erzählt und die sagt doch glatt zu mir: Was bist denn du für ein undankbares Weib??????

Sorry Mama aber vor einem Jahr warst noch fett nun aber nicht mehr. Hast das schon wieder vergessen???
Fang doch jetzt nicht zum Spinnen an.

OK liebe Heidi, tief Luft holen. ............ geht's dir wieder besser?
ETWAS 

15kg trennen dich von deiner Größe 38. Peanuts für dich.

Du bleibst ruhig
wirst nicht ungeduldig jetzt wo du auf der Zielgeraden bist
machst weiter wie gewohnt
brauchst heute nicht in den Sport gehen
iß deinen Tofu und den Reis
laß die Seele baumeln, genieße das Leben
dich nervt heute sowieso ALLES, schon seit in der früh

also ENTSPANNEN, ausruhen und morgen sieht schon wieder alles ganz anders aus.

SO SCHNELL kann es gehen die Geduld zu verlieren, Panik zu bekommen, unzufrieden sein mit dem Erreichtem.

So und nun geh ich noch ein bisserl surfen und bin hoffentlich morgen besser drauf.

ciao Heidi
Re:Falls euch das auch mal passiert.......... ein Mitglied 16.03.2004, 06:48:10
Guten Morgen zusammen,

so ich hoffe das ich mich heute wieder auf meinen Verstand verlassen kann.

Das Wort mit

vorne G
hinten d
und in der Mitte edul

wieder eine meiner Stärken wird.

Hätte ich nicht gedacht, aber auf die letzten Meter vor dem Ziel muss ich echt nocheinmal all meine Geduld und Verstand aufbringen.

Essen und Sport ist überhaupt nicht das Problem, da es für mich normal geworden ist ABER irgendwie............. als wenn einem das Adrenalin noch einmal ins Blut schießt weil man erkennt.......... ES WIRD SEIN und wenn möglich bitte gleich morgen.

In diesem Sinne liebe Heidi.............. ruhig bleiben und weiter wie gewohnt. Schön wenn man sich manchmal auf gewohntes verlassen kann. Einen Tag Geduld und noch einen und noch einen...............

ciao Heidi
Re:Falls euch das auch mal passiert.......... ein Mitglied 16.03.2004, 08:23:40
Hallo liebe Heidi

nun gut, kann mir gut vorstellen wie das is, war ja auch mal soweit ,  in 38 passte ich das letzte Mal mit 12 

Größe 40 ist mein Maß aller Dinge, aber wer weiß wenns soweit is?

Hast du dir eigentlich schon mal überlegt was ist wenn du dein Ziel erreicht hast?
Was kommt dann?

Als ich damals die 20 Kilo abnahm, war es für mich keine Schwierigkeit diese abzunehmen, die besondere Härte darin lag bei mir diese zu halten!!!!
Nun ja......bin ja dann auch gleich schwanger geworden

Liebe Heidi......ich wünsch dir von ganzem Herzen, daß du dein Ziel erreichst........hoff aber auch, daß ich dich dazwischen noch ein paar Mal seh, damit ich mich daran gewöhnen kann

Weil mal gaaaaaaaaaaaaanz ehrlich, wie du etz aussiehst, hat auf der Neidskala schon die höchste Punktzahl..... 

Iris

Re:Falls euch das auch mal passiert.......... ein Mitglied 16.03.2004, 09:05:09
Halloooo Iris *mal freudig rumhüpf

Was ich dann mache wenn ich es erreicht habe   

Also Abnehmen hat auch so ein bisserl was von Selbstfindung. Seine wahren Bedürfnisse erkennen und sie erfüllen.

Im Berufsleben würde ich sagen: da schau ma wenn es soweit ist.

Tatsache ist aber das ich Ziele brauche um diese zu erreichen. Dann konzentriere ich mich darauf und schau das ich ans Ziel komme, mit einem ziemlichen Sturkopf    . War IMMER so mein ganzes Leben lang.

Karriere im Job
Floridaurlaub
Hausbau
Malerei

Tja was mach ich wenn dieser "Kick" weg ist. Auf jeden Fall weiter Sport aber 2-3x die Woche und nicht wie jetzt 3-4x die Woche.

Essen behalten ich bei, ist Alltag inzwischen für mich.

Ich werde mich dann wieder mehr um die Malerei kümmern und wer weiß was sich dann noch so ergibt.
Ich werde dann wissen was ich tun werde........ weil für mich nichts schlimmer ist als Langeweile, immer derselbe Trott. Da würde ich unglücklich werden und wieder zu fressen anfangen. 

Heidi     

Von wegen Neidskala.......... frag mal mich wenn ich deine Aktbilder sehe.............ach könnt ich das doch auch nur............ bringst mir fei noch bei.........gelle *bitte, bitte, bitte   
Re:Falls euch das auch mal passiert.......... ein Mitglied 16.03.2004, 09:52:39
So kenn ich dich.......

Recht hast.......freu mich schon, wenn du dich wieder deiner Malerei widmest, machst tolle Bilder!!!!

Des mit den Akten kriegen wir auch hin, wird eh ein Klacks für dich sein

Heidelberg im Juni........hmmmmmm........sollte man sich doch mal überlegen

Werd heute übrigens das erste Mal mein Bike bewegen, is ja echt saugeiles Wetter draussen*freu*

Mit hochmotivierten Grüßen

Iris

Re:Falls euch das auch mal passiert.......... ein Mitglied 16.03.2004, 11:41:59
Hallo Pitti 

schön das du mal wieder vorbeischaust bei uns.  old

Studieren.............neeee mag net lernen
Buch schreiben............ druck mal all meine Beiträge hier bei Aiqum aus und schon hast eines 

Wenn ich es mir recht überlege.........ausdrucken, alles noch strukturieren, mit Texten verbinden......... "so wurde ich glücklich und habe 68kg abgenommen" Eine wahre Geschichte.
Eine Freundin meinte, das musst aber so schreiben wie im Forum, also auch die Smilies mitdrucken lassen....nette Idee 

Frag mich bloß ab und zu, ob die Vielzahl der Beiträge und bei der Länge, diese schon den Server von Aiqum sprengen     

lg an den kleinen Kobold 
Re:Falls euch das auch mal passiert.......... AIQUM 16.03.2004, 12:01:29
Hallo Heidi,

der Server kommt grad noch so mit  Kleiner Scherz, der freut sich über jeden Beitrag  old

Das mit dem Buch halt ich immer noch für eine gute Idee, hast ja schon i.d. Tat vieles zusammen, wenn Du Deine Beiträge ausdruckst - und die möglichen Reaktionen der Leser gleich mit, wenn Du die Antworten ausdruckst 

Bissle Geduld auf den letzten Metern, Sommer 2005 ist die perfekte Zahl für perfekte Figur 

LG,
Thomas
Blättern: [1]

Weitere Themen
Forum Thema
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Ernährungsplan auch austauschbar?
Ernährung Forum Was passiert wenn ich zuwenig esse?
Hobbies & Lustiges Kapa mal romantisch
Hobbies & Lustiges Leitet die Kuh
TOP-Thema Die zwei Welten des Übergewichts

Infos

Diese Seite bookmarken

24.05.2012, 09:54:17