|
|
| Off-Topic: AOL-Flat-Phone.... |
AIQUM |
04.09.2006, 22:22:02 |
|
|
Mal eine Frage in die Runde, speziell an die AOL-Members, die evtl. die Flatrate für das Phonen beantragt haben - falls solche unter uns weilen....
Funktioniert es bei Euch einwandfrei mit dem Anrufen und angerufen werden?
Habe mir vor ein paar Wochen die Phoneflat besorgt und seit dem nur Probleme. Zunächst konnte ich einwandfrei raustelefonieren - aber wurde ich angerufen und ging dran, so habe ich damit sofort den Anruf unterbrochen.
Danach ging gar nichts. Nach zig Telefonaten über die teuere Service-Hotline bin ich wieder da, wo ich am Anfang stand: ich kann raustelefonieren (was schon mal schön ist, da ja kostenlos..) aber, sobald mich jemand anruft und ich drangehe, unterbreche ich den Anruf!
Mach mich grad in meinem Bekanntenkreis unbeliebt, da die Leute denken, ich würde mit Absicht auflegen, sobald ich deren Nummer im Display sehe - noch schlimmer: geschäftlich nutze ich das Telefon ebenfalls...... Kennt jemand von Euch dieses Phänomen, hat AOL da evtl. ein kleines Problem mit der Telekom (weil über Handy kann ich aufs Festnetz erreicht werden..., komitsch... )
LG, Thomas |
|
| Re:Off-Topic: AOL-Flat-Phone.... |
AIQUM |
04.09.2006, 22:38:34 |
...und die moderne Technik macht immer mehr Spaß - grad musste ich ganze 220 Spam-Emails aus meiner Firmenaddy löschen! Die Härte ist, dass aus der selben Quelle stammen, so tolle Betreffzeilen-Titel wie: "Laura behauptet, Du wärst Alkoholiker" oder " Andrea meint, Du hast schonmal gelebt!" Glaub, ich bin urlaubsreif!!!!!!!!!!!!!!!!!  |
|
AIQUM |
04.09.2006, 23:34:05 |
| weisst Du Holger, was das sein kann - hast ja auch Flat oder? |
|
ein Mitglied |
05.09.2006, 11:04:12 |
Hallo Thomas,
wir haben schon seit einer kleinen Ewigkeit die AOL Phone-Flatrate. Es funktioniert bei uns einwandfrei, Wir hatten noch nie Probleme! Wir haben einen ISDN Anschluß von der Telekom, liegt es vielleicht daran? Wir können auch weiterhin über unsere alte Telekom-Rufnummer, sowie über die neue Nummer von AOL angerufen werden. Auch das anschließen war ganz einfach. Da hatte ich ja Horror vor, hat aber gleich alles geklappt! Geb die Hoffnung nicht auf, du kriegst das schon hin! Wenn es dann erstmal funktioniert, spart man wirklich ne Menge Telefonkosten!
Gruß Jana |
|
AIQUM |
05.09.2006, 11:25:35 |
Danke Jana! Ja, ich habe keinen ISDN von der Telekom, ist noch ein alter analoger - vielleicht liegt es ja daran! 
LG, Thomas |
|
AIQUM |
05.09.2006, 15:02:06 |
Thx! Ja, ist VoIP, denke dann auch, dass es irgendwelche Kompatibiltätsprobleme sein werden....
LG, Thomas |
|
Blättern: [1]
|