Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Plauderecke » Och nööööö....
Thema Autor Datum
Och nööööö.... ein Mitglied 16.03.2004, 07:27:48

Hallo,

ich dachte eigentlich immer wenn ich denn mal abnehme das meine Umwelt sagen würde: Wow hast Du abgenommen. Aber nein... Gestern sprach mich eine Kollegin an die meinte: Sie haben aber arg abgenommen.Als ich dann sagte wieviel es bislang waren, bekam sie große Augen und meinte, das ich aufhören solle. Ich solle aufpassen... Ja Welt ich habs verstanden...Und ich nehme trotzdem noch 10 kg ab. Ich meine, das ist doch unser Körpoer und WIR können machen was wir wollen und wenn ich mich so in Ordnung finde, ist es so gut.
Ich bin ja  von dem Trip runter  in 2 Wochen 5 kg abnehmen zu wollen, ich lass mir ja  Zeit. Zumal es  im mom wirklich schwierig ist denn wo wenig ist, kann auch weniger weg. Die einzige Sorge die meine Kollegin noch gehabt zu haben scheint, waren die Kleidergrößen. Ich müsse mir ja dann ständig neue Klamotten kaufen wenn ich immer weiter abnehme... Zum Einen habe ich zwar abgenommen aber meine Klamotten passen mir um die Hüfte rum immer noch wie eh und je.. (42 koooootz)  Zum Anderen hab ich 5 Paar Hosen im Schrank die ich mal wieder tragen möchte, aber sie passen nicht mehr. Und wenn die passen, dann  bin ich an meinem Ziel.
Ist das  jemand von Euch auch schonmal passiert? Das Eure Umwelt  nicht begeistert sondern eher entsetzt reagiert hat, auf Eure Leichterwerdung??? Nichts desto trotz werd ich weiter  auf dem Schiff fahren. Wir haben doch alle das A- Team. Das haben die schommal nich. Auch wenn ich  es zum großteil noch nicht für mich umsetzen kann, was hier so  angeschlagen steht, so fühle ich mich hier wohl. Und das machen DIE mir nich kaputt.

Ich wünsch Euch was

Konfuzius Kapa
Re:Och nööööö.... ein Mitglied 16.03.2004, 11:00:45
Liebe Kapa,

ich bekomme auch zu hören "das es nun reicht".

Das stört mich aber nicht. Eine sehr gute Freundin sagte etwas zu mir das mich doch zum Nachdenken gebracht hat:

Wieso muss eine Frau mit 41 Jahren, 3 Kindern unbedingt in 36 passen. Das haben junge Dinger.

Sie hat recht. Man sollte mit den Füßen auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Zumindestens bin ich nicht mehr auf 36 fixiert. 38 ist für eine Frau in meinem Alter ok und ich glaube das ich mich dann auch komplett wohlfühlen würde.

Letztendlich zählt für mich nur das was MICH glücklich und zufrieden macht.

Ich muss schon aufpassen das ich die Realität nicht aus den Augen verliere.
Ich ertappe mich immer wieder mal dabei das in meinem Kopf mein ünglücklich-machender Perfektionismus sich wieder einschleicht.

Ich könnte doch meinen Busen operieren lassen, den Bauch straffen lassen........... was ist noch ok und was eine Sucht?????!!!!!

Da muss ich schon ab und zu in mich gehen und erkenne da schon Anzeichen von........... alles nachholen will. Zum Glück  steht aber eines an 1. Stelle bei mir "will glücklich und zufrieden sein".

Aber etwas erreichen zu wollen was UNMÖGLICH ist, macht alles andere als glücklich.
Und DAS will ich gar nicht denn dann beginne ich wieder zu fressen, werde wieder dicker und fetter, noch unglücklicher, der Teufelskreis beginnt von vorne und glaube mir Kapa............ DAS werde ich verhindern. Ich habe mir geschworen auf mich aufzupassen!!!!

Daher bin ich sehr zuversichtlich das ich wissen werde WANN ich am realistischen, gesunden und vernünftigen Ziel bin.

lg Heidi
Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Plauderecke Spitzmaus ist krank und braucht Zuspruch.
Das bin ICH Runter mit den Kilos
Ernährung Forum Ich darf wirklich soviel essen...
Plauderecke Re:Falls euch das auch mal passiert..........
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Ernährungsplan auch austauschbar?

Infos

Diese Seite bookmarken

12.02.2012, 08:39:55