Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Plauderecke » Noch 5 Kilo runter.
Thema Autor Datum
Noch 5 Kilo runter. ein Mitglied 05.09.2007, 15:11:30
Hallo ihr lieben
Ich habe heute meine zweite zwei wochen ergäbness gemacht.
Ich habe wieder 5 Kilo abgenommen. Ich habe letzte woche immer noch ständig zu Toiletten laufen müssen, so ich weis das ich noch viel wasser verliert. Auf jeden fall bin ich sehr froh das ich immer noch voll dabei bin. Ich glaube ich habe noch nie so lange durchgehalten und finde es diese mal nicht so schwer wie sonst. Aiqum passt gut zu mir.
Re:Noch 5 Kilo runter. ein Mitglied 05.09.2007, 15:16:12
Witzig, gerade vorhin hab ich in einem anderen Beitrag von Dir Deinen Ticker bewundert und dachte mir, da stand doch vor kurzem noch was anderes 

Super, das ist wirklich ein grandioser Erfolg - 10 Kilo in 2 Wochen, das ist echt spitze.

Weiter so!!!!!!!!!

lg Uschi
Re:Noch 5 Kilo runter. ein Mitglied 05.09.2007, 15:32:33
abnehmen auf AIQUM
Witzig, gerade vorhin hab ich in einem anderen Beitrag von Dir Deinen Ticker bewundert und dachte mir, da stand doch vor kurzem noch was anderes 

Super, das ist wirklich ein grandioser Erfolg - 10 Kilo in 2 Wochen, das ist echt spitze.

Weiter so!!!!!!!!!

lg Uschi

Eigentlich 10 kilo in 4 wochen. Danke Uschi.
Re:Noch 5 Kilo runter. ein Mitglied 05.09.2007, 15:38:17
Hi Bigapple.

Auch 10 kg in 4 Wochen sind ein Wahnsinns-Ergebnis.
Herzlichen Glückwunsch - haste super hingekriegt
Verrate mal wie du das machst - eben habe ich von dir noch gelesen, dass du
nicht immer so diszipliniert bist. Das halte ich für ein Geücht, bei der Abnahme
Re:Noch 5 Kilo runter. ein Mitglied 05.09.2007, 16:06:25

Hallo Urmel
Ich  glaube das es hat einfach endlich klick gemacht bei mir. Ich esse sehr gerne und auf jeden fall mit viel zu viel Fett. Jetzt habe ich was sehr trauriges zu erzählen. Meine mann hast Krebs und jetzt noch 7 jahren kämpfen habe seine Ärzte gesagt die kann seine Krebs nicht mehr aufhalten. Wir wüssten das es werde früher oder später so weit sein. Wir haben zwei jungs 18 und 13 fast 19 und 14 und ich habe endlich begriffen dass wenn ich nichts mache mit meine gewicht, werde das für denn sehr schimm sein wenn was passiert auch noch zu mir. Das wegen bin ich sehr froh das ich Aiqum gefunden habe.
Jetzt werde ich erzählen wie bei mir das abnehmen so gut gehts. Ich habe nie sehr viel auf einmal gegessen und auch nicht gemerckt das es so ungesund war. Aber jetzt habe ich einfach Halbfettmargerine genommen statt Butter, und nimm sehr wenig Fett in meine diät, und ich mercke das meine gewicht gehts sehr schnell runter. Ich habe auch nicht groß verlangen auf was süßes weil ich esse sowieso nicht viel zuker. Ich gebe zu, ich liebe Butter, aber ich habe auch gemerckt das ich ohne es auch gut auskomme. Ich gebe mich mühe das ich hier lange bleibe und richtig schaffe was ich vor habe. Ich habe eine sehr gut gefühl.
Brenda
Re:Noch 5 Kilo runter. ein Mitglied 06.09.2007, 20:24:56
Hallo bigapple.

Das dein Mann so krank ist, ist ganz schlimm. Noch schlimmer ist, dass es  keine Chance für ihn geben soll. Sei ganz feste gedrückt.

Re:Noch 5 Kilo runter. AIQUM 06.09.2007, 21:56:34
abnehmen auf AIQUM !

Re:Noch 5 Kilo runter. ein Mitglied 06.09.2007, 22:47:57
Liebe Brenda!

Was für eine schwere Bürde Ihr da tragen müsst!  Es tut mir wirklich sehr leid. Ich hoffe sehr, dass Deinem Mann noch geholfen werden kann - wie Thomas sagt, es gibt nicht nur die Schulmedizin.

Alles Gute für Euch!!!

Uschi
Blättern: [1]

Weitere Themen
Forum Thema
Plauderecke Gibt es ein Leben NACH Aiqum?
Plauderecke bis nächste Woche!
Das bin ICH ein freundliches Hallo
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Kalenderwaage
Das bin ICH Hallöchen!Hier bin ich...

Infos

Diese Seite bookmarken

24.05.2012, 09:47:27