|
|
| Neustart |
ein Mitglied |
30.04.2007, 13:00:50 |
|
|
Hallo Ihr Lieben, in den letzten Tagen habe ich mich ein wenig rar gemacht. Bei mir ging es gerade sehr drunter und drüber. Beruflich ging es schlecht. Ich fühlte mich sehr schutzlos und musste erst einmal wieder zu mir finden. Das war nun wirklich nicht einfach. Da ich ein paar Entscheidungen treffen musste die mir auch noch die letzte scheinbare Sicherheit nehmen. Unter anderen gehört dazu, dass ich nicht mehr über Questico Kartenlegen werde. Das ist einfach nicht meins. Es entspricht nicht meiner Beratungsart und war immer ein Kompromis mit dem ich nur schwer leben kann. Über meine Entscheidungen und Gründe für einen wirklichen Neustart, hier und im Leben, werde ich nachher noch ausführlicher im BLOG schreiben. Gleich habe ich erst einmal einen Termin, aber danach geht es los. Also wer mag kann ja nachher mal reingucken. www.abnehmen.vu Alles Liebe Karin
|
|
| Re:Neustart |
ein Mitglied |
30.04.2007, 13:20:50 |
Hey Karin,
manchmal ist ein Neustart wirklich sinnvoll. Dann mal alles Gute für Deinen Start in ein etwas anderes Leben.
bis bald Renate |
|
| Re:Neustart |
ein Mitglied |
02.05.2007, 15:07:33 |
Nur der Wandel hat Bestand!
LEIDER
Und leider sind wir über Veränderungen in den seltensten Fällen wirklich begeistert.
Bin momentan auch gerade auf der Suche nach einem neuen Weg oder überhaupt wenigstens ein kleiner Pfad. Habe aber immer wieder auch massive Probleme mit dem loslassen.
Nicht nur das ich mein Gewicht einfach nicht loslassen kann  ich habe echte Probeme Menschen loszulassen - Verlustängste oder so Andererseits schleppt man soviel Ballast (nicht nur das Gewicht) mit sich herum und alles ist so unstrukturiert. Die Freiräume werden immer weniger und es fehlt die Zeit zum Sporteln und zum Schreiben. Das ärgert mich dann wieder. Andererseits brauche ich auch ab und zu Ruhephasen in denen ich mich fast völlig von meinem Umfeld abschotte.
Wo ist da der gesunde Mittelweg? Was ist richtig und falsch?
Haltet durch. Alles wird gut!
Ganz liebe Grüße
Gabi
|
|
Blättern:
|