|
|
| Muss euch was peinliches erzählen.... |
AIQUM |
03.05.2004, 22:52:56 |
|
|
Ich leide nun wirklich nicht unter Übergewicht und schon aber gar nicht unter Fresssucht.
Letzte Nacht aber passte einfach etwas nicht :
Da wurde ich heute morgen wach und hab mich gewundert, warum mir so schlecht ist und mir so gar nicht nach Frühstück ist - dann kamen so laaaangsaaam die Erinnerungen bruchstückweise wieder, wie es so ist wenn man sich an Träume erinnert....
Und was hab ich geträumt? Ihr werdet es nicht glauben: ich habe geträumt, dass ich Stunden lang meine Hand in eine volle Cornflakes-Tüte steckte und mir den Inhalt dann liegend einverleibte.... 
Hmmm, dann der Schock: hab se dann gefunden, die Tüte -die war leer und mir war klar, dass ich nicht schlafgewandelt, sondern schlafgegessen hab und das im Liegen!
Jetzt so zum Abend hin gehts mir besser und ich kann mittlerweile drüber lachen
Jetzt werde ich drauf achten, keine Tüten vorm Bett zu lassen
LG, Thomas |
|
| Re:Muss euch was peinliches erzählen.... |
ein Mitglied |
03.05.2004, 22:59:53 |
ähm..........Thomas, was soll man DAZU sagen ausser...... 
pass auf das du nicht mal eine Frau neben dir hast statt einer Tüte...............sweet dreams *loooooooooool |
|
AIQUM |
03.05.2004, 23:03:19 |
die tüte lag links, die frau rechts - die rechte Seite blieb aber unberüht 
N8, Thomas |
|
ein Mitglied |
04.05.2004, 05:56:18 |
*lach* ein schlechter Tausch!!!
Hättest Du Dich lieber an der Frau "vergriffen" statt an der Tüte, dann hättste sogar noch was für die Figur getan....... ähm....... 
LG Uschi |
|
ein Mitglied |
04.05.2004, 06:50:24 |
und da soll noch einer sagen wir Frauen wären nicht praktisch veranlangt 
Du Uschi, dann muss er aber heute ausgleichen und die Variante mit mehr Kalorienverbrauch wäre bei einer ganzen Tüte wohl sinnvoller oder 
Glaub Uschi wir 2 sind jetzt lieber ruhig............schlimm, kaum hat man ein paar Kilo weniger na ja bin trotzdem netter Nebeneffekt  |
|
ein Mitglied |
06.05.2004, 11:57:27 |
jetzt muß ich doch glatt meinen Senf noch dazugeben.
Sag mal, wie kommt diese uminöse tüte in dein schlafzimmer (was die da wohl gesucht hat ) |
|
AIQUM |
06.05.2004, 12:52:16 |
Hallo Dana,
so n echtes Schlafzimmer im eigentlichen Sinne hab ich nicht, mehr ne Couch vor dem TV, die man dann ausklappen kann zum Schlafen 
Gruß, Thomas |
|
ein Mitglied |
06.05.2004, 13:38:06 |
ach soooooo, na dann  |
|
Blättern: [1]
|