|
|
 |
| |
|
|
| Mein peinlichstes Erlebnis beim...... |
ein Mitglied |
25.06.2010, 07:09:28 |
|
|
.....Sport
Hallo Leute, hatte gestern im Fitnessstudio ein Erlebnis, das an Peinlichkeit wohl nicht zu überbieten ist. Gestern war Rückentraining angesagt. Leichtes aufwärmen und erste Übung "Klimmzüge". Da ich momentan locker 10 kg zuviel mit mir rumschleppe, verwende ich bei dieser Übung Zughilfen, um den Griff zu unterstützen. Wer die Dinger nicht kennt, das sind Lederriemen, die um Handgelenke und Finger gezogen werden. In Höhe der Handflächen befinden sich Haken, die in die Klimmzugstange eingeklinkt werden. Da ich nicht an die Stange heranreiche benutze ich eine Trittstufe. Das Studio war gut besucht, auch mit besonders hübschen Exemplaren des weiblichen Geschlechts…. .
Je oller je doller, „da muss Mann doch was zeigen“. Also breiter Griff, einhaken und kräftig abstoßen (damit wäre der erste Klimmzug schon fast erledigt), zwei, drei, vier, das klappt ja prima…., fünf, sechs, sieeeben, puh, aaaaacht, neuuuuuuuun, komm einer geht noch, mit Füße strampeln zeeeeeeeeeeeeehn, geschafft. Ich bin völlig fertig. Die Finger kann ich kaum noch geschlossen halten. Hänge an der Stange und meine Füße, die tasten ins Leere .
Durch mein kräftiges Abstoßen hatte ich die Trittstufe nach hinten verschoben, so dass ich sie nicht mehr erreichen konnte. Dummerweise hatten sich auch noch die Haken so fest um die Stange geklemmt, dass ich sie hängend, mit einer Hand nicht mehr lösen konnte. Jetzt hing ich da wie ein nasser Sack vor einer riesigen Spiegelwand und war am rumzappeln. Was nun? Meine Arme schmerzten schon wie Hölle. Aber ich konnte doch nicht um Hilfe brüllen. Ich weis nicht mehr wie lange ich da hing, bis eine besonders zierliche Person meine missliche Lage erkannte. Statt mir aber die Trittstufe wieder zu richten, umschlang sie blitzschnell meine Beine und versuchte mich mit aller Gewalt hochheben. Sie war vor Anstrengung nur noch am rumtorkeln von links nach rechts und hat mir dabei meine Hose bis zu den Kniekehlen heruntergezogen (naja, Gott sei Dank nicht ganz soweit). Ich sag´s euch, was für ein Anblick vor der riesigen Spiegelwand…. .
Es dauerte eine halbe Ewigkeit bis mir endlich einer die Trittstufe unterschob und ich die Riemen lösen konnte. Was soll ich sagen: allgemeines Gelächter…. . Nur noch peinlich, ich glaube, ich geh da nicht mehr hin….
Jetzt sagt bitte nicht, euch wäre ähnliches noch nicht passiert. Ihr habt doch sicherlich auch schon so manches erlebt. Lasst mich bitte nicht im Stich und outet euch, damit ich beruhigter sagen kann:
Shit happens…..
|
|
| Re:Mein peinlichstes Erlebnis beim...... |
ein Mitglied |
25.06.2010, 09:08:56 |
Hallo Bruno,
danke fuer diese tolle Geschichte. 
Ich geb zu, dass ich lachen musste, meine Kollegen, denen ich es vorlas auch. Da wuerde ich an deiner Stelle mit stolz erhobenen Hauptes wieder hingehen, wie du schon schreibst, du bist nicht der Einzige dem sowas passiert.
Liebe Gruesse und mehr Glueck beim naechsten mal
Crossy |
|
ein Mitglied |
25.06.2010, 09:27:29 |
komm, ich steuer auch was bei. War zwar nicht im Fitnessstudio, sondern aufm Bahnhof, aber auch nett. Eigentlich ganz kurze Geschichte. Frau Hazina steht noch mit vollem Kampfgewicht aufm Bahnhof und bemerkt, daß der Schnürsenkel auf ist. Also fix runtergehockt - runter ging imma supa - und zugeknotet. Als ich wieder hochwollte, habe ich leider mein Körpergewicht, meine fehlenden Bauchmuskeln und meine Tasche unterschätzt, die recht schwer war und hinten aufm Rücken lag. Ergebnis: statt mich galant wieder aus der Hocke nach oben zu drücken, kippe ich elegant nach hinten und liege zappelnd wie ein Maikäfer aufm Rücken auf dem Bahnhof. Voller Bahnhof natürlich. Peinlich peinlich
|
|
ein Mitglied |
25.06.2010, 09:27:55 |
Guten Morgen Bruno!
Sorry, auch ich werde morgen Bauchmuskelkater vom Lachen haben! 
Aber mit dieser Geschichte verzeihe ich dir dann auch die Sache mit den Deutschlandfahnen und den Frauen! 
Ich stimme Crossy zu, du kannst ruhig und hocherhobenen Hauptes wieder zum Sport gehen! Der große Vorteil liegt darin: Die Mädels haben dich wahrgenommen, sie reden über dich! Du bist also im Gespräch! Sieh es einfach positiv, dann klappts auch mit den Klimmzügen und den Mädels!
Sonnige Grüße RB |
|
ein Mitglied |
25.06.2010, 10:40:06 |
Hallo Hazina,
auch nicht schlecht stell mir das grad bildlich vor 
Liebe Gruesse
Crossy |
|
AIQUM |
25.06.2010, 11:37:42 |
Goiles Happening! Solltest Dich als Short-Eventmanager für Fitnessanlagen bewerben! 
Mir ist mal als Trainer beim Aufräumen der Hantelscheiben ne 20er genau auf den Zeh gefallen! (man muß sie ja läßig mit einer Hand HOCHKANT tragen! ).
Die Bude war gerammelt voll und als ich das Ding fallen ließ, waren alle Augen auf mich gerichtet (ja, auch die der "hübschen Exemplaren des weiblichen Geschlechts" Ich also kurz gegrinst, hab mich schmerzgeplagt hinter die Theke geschleppt und dann dort vor Schmerz auf dem Boden gewälzt...!!!  |
|
ein Mitglied |
25.06.2010, 13:26:21 |
na immerhin, habe ich die Lacher auf meiner Seite, vielen Dank, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung, gell crossy
@Hazina auch ein geiles Gefühl, hatte ich auch mal vor 100 Jahren bei der Bundeswehr. Marschgepäck mit MG, größer als ich selbst. "Sprung auf Marsch Marsch" und mich hat´s nach hinten gerissen. Elegant sieht dass dann nicht mehr aus....
@RB super RB, tolles Gespräch...
@Thomas da hast du mein vollstes Mitgefühl. Die Damen hier können das nicht nachempfinden, greifen mit 2 Händen eine riesige 1,25 Kg Scheibe und.... Fingernagel abgebrochen, heul, heul
Mann muss hart sein, die Scheibe fällt und trifft den Zeh, du merkst sofort, da ist was passiert, aber du spürst nichts, noch nicht. Aber du weisst, der Schmerz kriecht langsam Richtung Großhirn, "Achtung, gleich ist es soweit" und dann schlägt er ein, wie eine fehlgeleitete V2. Du stehst da, mit Schweissausbruch und der Ohnmacht nahe und musst grinsen und rasend schnell den Rückzug planen, obwohl du vor Schmerzen kaum einen klaren Gedanken fassen kannst....
Wir Männer haben schon ein schweres Los zu tragen... |
|
ein Mitglied |
25.06.2010, 14:02:13 |
Ich denke, ich habe hier schon einmal mein penlichstes Erlebnis geschildert, aber das liegt wohl schon etwas zurück, für alte Aiqumianer-Hasen eine Wdh, für einige dann neu. Schauplatz : Anfang April nach Saunagang bei ersten Sonnenstrahlen draußen Eine weiße Liege hatte den Winter wohl nicht gut überstanden, was ich erst merkte, als ich mich setzen wollte. Sie gab nach und ich saß auf dem blanken Allerwertesten auf kalten Boden zwischen zerbrochenen Liegenlatten , nicht fähig aus eigener Kraft hochzukommen aus den Trümmern. Ein anderer Saunabesucher, männlich, kurzgewachsen, ebenfalls ohne Bekleidung , kam mir zur Hilfe. Mit entsprechender Anleitung meinerseits - bitte mir beide Hände geben, bitte in die Hocke gehen, jetzt wir beiden gemeinsam hoch - wurde die Rettung geschafft. Was peinlicher ist / war , lieber Kilojäger, Deine oder meine oder seine (Helfer) Situation weiß ich nicht , gelacht hat im Saunabereich niemand 
carla ps. jetzt wird da jedenfalls jedes Jahr nach dem Winter gut auf unversehrtes Material geachtet |
|
ein Mitglied |
25.06.2010, 14:34:42 |
uuuuuh, liebe carla, das war aber auch voll krass; die Lacher nehmen zumindest die Spannung aus der Situation, aber so ganz ohne. Gott sei Dank hast du dir keine Splitter gefangen, die er dann noch hätte entfernen müssen 
Fakt ist, ich hätte dir sicherlich auch geholfen, hätte mir aber sicherlich nicht so fest auf die Zunge beißen können um nicht wenigstens einwenig abzugrinsen.... |
|
ein Mitglied |
25.06.2010, 15:59:01 |
Hallo Ihr Lieben,
mit den Geschichten habt Ihr mir meinen Feierabend versüßt!
Dann will ich mich auch mal outen: eitel, wie man als Frau schon mal sein kann, war ich der Meinung eine bestimmte Konfektionsgröße paßt ja noch... Also in strammer Haltung hat die Hose daheim auch noch gepaßt. Ehrlich! Ist ja auch eine Stretchhose gewesen! Ein paar Stunden später: Kundenverkehr, ziemlich viel los, Druckerlärm und Stimmengewirr reichlich vorhanden. Dann gab es gerade einen Moment der Ruhe. Ich mußte mich auf der Arbeit nach etwas bücken: und es gab ein laut und deutlich vernehmbares reißendes Geräusch... Das war meine Hose: Mittelnaht gerissen bis zum Bund...
Oberpeinlich!!! Oder? Ich habe mir direkt eine neue Hose kaufen müssen - in der richtigen Größe - und mich wenige Wochen später bei Aiqum angemeldet...
LG anno1492
|
|
ein Mitglied |
25.06.2010, 18:44:41 |
Hallo,
da kann man ja endlich mal wieder von Herzen lachen, wenn man eure Geschichten liest.
Thomas - ich lach mich kringelig wenn ich mir das vorstelle, diese Schmerzen und die liebe Eitelkeit 
Anno1492 - wenigsten hat deine Geschichte einen guten Ausgang und du hast hierher gefunden.
Carla- nackt wie Gott euch schuf, sicher ein herrliches Bild 
Hoffe es kommen noch mehr so tolle Geschichten
Liebe Grüße
Crossy |
|
ein Mitglied |
25.06.2010, 19:22:20 |
Hilfe Leute...
Man sollte ja über Missgeschicke nicht lachen, aber ihr habt das alle so lustig erzählt.
Berry´s Story:
Ich hatte mal zu tiefsten DDR-Zeiten einen Bikini vom letzten Sommer frisch gefärbt. Das ausgebleichte Ding wieder in einem schönen strahlenden Türkis. Nach einem fantastischen Sommertag im Freibad bin ich in die Umkleide und was soll ich sagen: Mein Po und meine beiden vorderen besten Stücke total türkis. Und nicht, dass ich sie etwa unter der Dusche wieder weiß bekomen hätte... Das hat ne Weile gedauert!! |
|
ein Mitglied |
25.06.2010, 19:30:56 |
Ihr tut mir leid - aber lachen muss ich trotzdem Verzeiht.
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen - so ist das nun mal.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend - und Kilojäger, nächste Woche geht es wieder ins Studio  |
|
ein Mitglied |
26.06.2010, 07:27:21 |
Ja, anno1492, der Klassiker und immer wieder oberpeinlich, aber wenn es einen direkt zu aiqum führt, kann einem eigentlich nichts besseres passieren. Hoffen wir mal, dass so manch andere noch in zu engen Hosen unterwegs sein werden....
unsere avantgardistische Berry en vogue. Body painting ist ja der letzte Schrei, du warst also der Auslöser dieser Farbenwelle.... . Mal ehrlich, stell die mal vor du hättest ihn in leuchtetem rot eingefärbt. Dein Mann wäre vor Schreck glatt tot umgefallen  |
|
ein Mitglied |
27.06.2010, 13:38:59 |
Hi Bruno,locker nehmen und drüber lachen!
Mein Schulkameraden ist das mal in der 9 Klasse passiert,wir hatten Geräteturnen(man wie habe ich das gehasst) und alle waren schon fertig mit ihren Übungen nur mein Kumpel mußte noch ans Reck (muß sagen,er ist eine absolute Sportskanone und hat kein Übergewicht,nur wenn er zu Einsätzen muß, er ist bei der SEK angestellt,da wiegt seine Ausrüstung um die 50 Kg!),also er mußte Turnen und alle sahen zu,er hatte eine viel zu enge Turnhose an und als er mit einem Bein über die Stange mußte machte es ratsch und die Hose war von vorn bis Hinten in der Naht aufgeplatzt! Er konnte nur noch mit nem Roten Kopf vom Gerät und eine Hand vorn und die andere hinten und dann nur noch in die Umkleide,es sahen da fast 60 Leute zu,weiblich und männlich und alle haben gelacht! Ist schon ne peinliche Sache,vorallem in dem Alter,heute würde man zwar auch lachen aber peinlich muß es einen nicht so sein! Jugend ist da anders!
LG Frank |
|
Blättern: [1]
|
|
|
|
 |
|
 |
| |