Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Plauderecke » Maske vs. Hill: Schiebung???
Thema Autor Datum
Maske vs. Hill: Schiebung??? ein Mitglied 01.04.2007, 00:42:27
Na Thomas! 

Was sagt der Experte zu Maske vs. Hill? 

Alles nur Schiebung oder respektables Comeback?

Liebe Grüße, 
die Mone
Re:Maske vs. Hill: Schiebung??? AIQUM 01.04.2007, 00:45:28
Hach, warst schneller!    Also der Kampf selbst war auf keinen Fall Schiebung - die große Frage für mich ist die, ob Hill verdient hat, als Titelträger anzutreten!  Wie auch immer, Respekt vor Maskes Leistung!

siehe auch hier:
abnehmen auf AIQUM
Re:Maske vs. Hill: Schiebung??? ein Mitglied 01.04.2007, 09:52:48
Ja, war doch echt toll der Kampf ! Und nachher haben sich, trotz aller Unkenrufe, dann doch noch alle gefreut! Muss ja eine tierische Genugtuung für Maske gewesen sein!
Ob dieser Hill seinen Titel nicht verdient hat, weiß ich nicht  ... Aber man muss sich wahrscheinlich tatsächlich fragen, warum er lieber gegen einen Box-Rentner antritt, anstatt seinen Titel (hat er nicht gerade 5 WM-Titel?) gegen einen Herausforderer zu verteidigen.

Ich fand den Kampf am Anfang etwas langweilig, weil Maske irgendwie nur rumstand. Beim Hill ist mehr passiert.... Aber dann war es schon spannend, weil der Rentner doch immer mal wieder geschickt taktiert hat - also für meine Laien-Augen....

Liebe Grüße, 
die Mone
Re:Maske vs. Hill: Schiebung??? ein Mitglied 01.04.2007, 10:57:42
Naja, Maske hat sich was getraut und sich wacker geschlagen.
Allerdings war Hill für mich als Laien nicht annähernd der "übermächtige" (weil trainiertere) Gegener, mit dem alle gerechnet hatten.
Da ich vom Boxen Null-Ahnung habe, werde jetzt bestimmt nicht von Seniorensport reden. Nein, nein, nein! 

LG
Miki
Re:Maske vs. Hill: Schiebung??? AIQUM 01.04.2007, 16:25:47
Hill, der ja selbst in Maskes Alter ist,  soll ja 1 Jahr selbst nicht geboxt haben -ich denke, er hat es sich 1 Jahr gutgehen lassen und Maske völlig unterschätzt, während es für Maske um Leben und Tod ging! 
Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Plauderecke Killerplauze Raab....
Ernährung Forum 102.1 gr fett an einem Tag!!!
Rezepte Forum total leckeres schnelles Rezept
Plauderecke Und wieder zwei....
Fitness Forum Training!

Infos

Diese Seite bookmarken

24.05.2012, 09:38:47