Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Plauderecke » Mal ne Frage an alle Österreichauskenner
Thema Autor Datum
Mal ne Frage an alle Österreichauskenner ein Mitglied 11.05.2010, 19:45:07
Hi,

ich hatte heute Besuch von einer Dame,sie hat mich werben wollen die Firma Layoness hier in Deutschland mit aufzubauen! Nur das Schreiben was ich noch hier habe ist nicht gerade so gut geschrieben das man es gleich versteht!
Kennt sich jemand mit dieser Firma aus,und lohnt es überhaupt mal was genaueres zu erfahren? ich muß ja was dazu verdienen und wenn es da geht würde ich da schon mit einsteigen! Es ist sowas wie das PayPac Systehm wo man Rabatte bekommt aber wie das geht,?.
Vielleicht wisst ihr ja mehr?

LG Frank
Re:Mal ne Frage an alle Österreichauskenner ein Mitglied 11.05.2010, 19:51:18
Hi Buan, ich kenne die zwar nicht, aber hier ist der Link zu deren Webseite: http://www.lyoness.ag/AT/
Für mich hört sich das alles recht überflüssig an. Bin aber immer skeptisch, wenn ich irgendwo was zahlen soll um Geld zu sparen. Hört sich so widersinnig an.
Alles Liebe Karin
Re:Mal ne Frage an alle Österreichauskenner ein Mitglied 11.05.2010, 20:02:51
Lieber Frank,

gib den Namen mal in google ein.  Sei vorsichtig

Liebe Grüße

Crossy
Re:Mal ne Frage an alle Österreichauskenner ein Mitglied 11.05.2010, 20:26:20
Hi,

Ich komm zwar aus Österreich, aber diese Firma sagt mir absolut nichts.
Sorry
Re:Mal ne Frage an alle Österreichauskenner ein Mitglied 11.05.2010, 20:37:23
Gegooglt habe ich schon,da gibt es viele verschiedene Meinungen und auf der Seite wirst du auch nicht schlau! Zahlen muß man nichts,man soll von den Rabatten auch was abbekommen,wie gesagt es ist schwer zu verstehen!
Vorsichtig bin ich schon,habe ja das mit dem Aufkauf der Versicherungen usw. weiterhin vor,dass es ja klappt weiß ich ja, ich bekomme mein Geld und habe auch den Kaufvertrag jetzt bei mir! Aber es geht sehr schleppent,habe erst drei Kunden und die großen Summen waren nicht dabei,da wäre mal ein Arzt oder so nicht schlecht,da kommt ne gtößere Summe zusammen! Mein Schwiegervater hat auch seine Provision für mich bekommen,waren zwar auch nur 160 € aber Kleinvieh macht ja auch mehr Mist!

LG Frank
Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Abnehmen Forum Ab in den Urlaub....
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Trotzdem wieder zugenommen
Plauderecke Happy Birthday, liebe Ela
Rezepte Forum Heißhungerrezepte gesucht - pappsatt mit wenig Kalorien
Ernährung Forum Mai-Duell 2010 TICKERPARADE

Infos

Diese Seite bookmarken

12.02.2012, 19:49:24