|
|
| kreativ feiert Geburtstag |
ein Mitglied |
28.01.2012, 16:31:38 |
|
|

Herzlichen Glückwunsch von Christine |
|
| Re:kreativ feiert Geburtstag |
ein Mitglied |
29.01.2012, 11:09:00 |
Hallo Kreativ,
möchte dir noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr
Liebe Grüße |
|
ein Mitglied |
29.01.2012, 11:15:32 |
Auch von mir noch nachträglich
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute

Liebe Grüße Susanne |
|
ein Mitglied |
29.01.2012, 17:01:04 |
Ihr Lieben, ich danke euch für die Glückwünsche. Ja, ich hatte einen tollen Tag und vor allem eine tolle (Ball)nacht.  Zufällig fand bei uns im Ort gestern ein SW-Ball statt. Kurzerhand habe ich meine Freunde dazu eingeladen, es gab ein Fest im Fest und alle waren tanzwütig. Da war das Essen schnell wieder abgearbeitet. Liebe Grüße kreativ
|
|
ein Mitglied |
29.01.2012, 17:55:09 |
Hallo kreativ!
Ganz herzliche Glüchwünsche nachträglich!!! Das hört sich nach einem schönen gestrigen Tag an, fein! Nur was ist ein SW- Ball?  LG  |
|
ein Mitglied |
30.01.2012, 09:54:54 |
Hallo Ailune, danke für den Glückwunsch. Ein Schwarz-Weiß-Ball ! Das heißt kein Faschings- sondern ein Ball in festlicher Kleidung. Die Damen waren fast alle in lang, die meisten in schwarzen Kleidern, es gab aber auch tolle Farbkleckse. Die Herren in Anzug, Smoking ... alles sehr schön und richtig aufgebrezelt. Eigentlich wollte ich mir ein neues Kleid kaufen, hab dann keins gefunden, in dem ich mich wohlgefühlt habe. Dann habe ich kombiniert aus dem Fundus meines Schrankes - und siehe da: es wurde gut  Und der Tanz war gute Fitness  LG kreativ |
|
Blättern: [1]
|