Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Plauderecke » Klamotten
Thema Autor Datum
Klamotten ein Mitglied 23.03.2004, 17:23:34
Juhu! 
Auweih. Ich geh im Juli (also Hochsommer ) zu einer Hochzeit. Da will man ja trotz "leichtem" Übergewicht in ein hübsches Kleid passen. Kann mir jemand sagen, wo ich sowas kriegen kann? Momentan trage ich so ne 48 (aber könnt ja noch ne 46 werden )? Kennt jemand einen gutes Versandhaus? Die meisten Kleider haben ja Spaghettiträger, wie soll ich denn da einen BH oder Body tragen???
Ich wohne in Berlin, vielleicht gibt es ja einen Laden??

Hiiillfffeee!!!! Bis danni Kerstin
Re:Klamotten AIQUM 23.03.2004, 18:32:51
wollte hier keine Werbung machen, hast aber ne PM 

LG,
Thomas
Re:Klamotten ein Mitglied 23.03.2004, 18:37:26
Ich werd nicht mehr! Thomas als Berater in Sachen Frauenmode?

Du bist vielseitiger als ich dachte!  Nach und nach kommen die verborgenen Talente von Thomas_Aiqum ans Licht........ Honda-Bauer, Alternativ-Medizin-Interessent, Frauenmode-Typberatung....... was kommt als nächstes? Oh ich wage gar nicht dran zu denken....... 

LG Uschi
Re:Klamotten AIQUM 23.03.2004, 18:43:32
Tja, Uschi, n Allrounder halt - laßt Euch einfach überraschen....
Re:Klamotten ein Mitglied 23.03.2004, 19:05:19
*träller*.... Lass Dich überraschen, schnell kann es geschehn, dass auch Deine Wünsche in Erfüllung gehn...... *träller träller sing sing* 

'tschuldigung, fiel mir nur grad so ein weil Du von überraschen lassen gesprochen hast.  Der gute alte Rudi Carrell, schad eigentlich, dass es die Show nicht mehr gibt. Aber egal. Eigentlich wollt ich ja ganz was anderes, verplapper mich nur schon wieder. Typisch Frau eben. 

Eigentlich wollt ich noch 'nen Tipp geben (@Kerstin, denn Thomas wird hiervon wenig Gebrauch machen können  ) von wegen "richtes unten-drunter", Du Kerstin, wie wär's mit einem BH mit transparenten Trägern? Oder ansonsten gibt es auch BH's mit unterschiedlichen Trägerversionen, Neckholer z.B. oder wo die Träger weit auseinander sind, oder welche die ein tiefes Rückendekollete erlauben......

Oder auch BH's ohne Träger, aber die sind mir persönlich zu riskant! Man will ja der Braut auf 'ner Hochzeit nicht die Schau stehlen! 

Und Shops für Mollis gibt's auch viele (siehe Thomas' Hinweis  ) und die Versandhäuser sind auch nicht übel, ich will ja auch keine Werbung machen, aber Hübsches für festliche Anlässe bekommst Du auch bei dem Versand der nur aus 2 Buchstaben besteht, obwohl es eigentlich insgesamt 4 sind...... (nein NICHT Popo, das ist was anderes!  ), ein Wort mit O und T, und beides doppelt. 

Lieben Gruß
Uschi
Re:Klamotten AIQUM 23.03.2004, 19:07:43
TOTO? 
Re:Klamotten ein Mitglied 23.03.2004, 19:10:29
LOL!!!!!!!

Fast!

Siehste, hättest Du das Muhkuhli-Spiel gespielt, hättest Du es jetzt leichter mit dem logischen Denken! 

Was bin ich nur für ein Charmebolzen heute! 

LG Uschi
Re:Klamotten ein Mitglied 26.03.2004, 10:15:58
Helloouuu

diese --???

http://images-eu.amazon.com/images/P/B00007EHWP.03.LZZZZZZZ.jpg

gute Band*Lächel*

*wink*
Celia
Re:Klamotten ein Mitglied 26.03.2004, 10:43:36
Hallo,Kerstin!
Komisch, woher kenne ich diese Probs nur?
Habe aber nen tollen Katalog entdeckt, der auch unsere Alabaster-Körper etwas schicker macht!
Schau mal bei Happy-Size.de rein.
(bei BonPrix.de ist auch manchmal was nettes bei)
Gruß
Claudi
Re:Klamotten AIQUM 26.03.2004, 10:48:27
Hallo,

im AIQUM-Shop demnächst auch, wenn alles gut läuft. Habe paar Händler angeschrieben und warte noch auf deren Kataloge.
Für Euch hätte das zu dem noch den Vorteil, dass Ihr unser Payback-System in Anspruch nehmen könnt, also Eure Mitgliedschaft angerechnet auf die bestellten Waren 

LG,
Thomas
Re:Klamotten ein Mitglied 26.03.2004, 10:55:39
Happy-Size kann ich auch empfehlen. Fand da immer tolle Sachen und waren auch von der Qualität her supi.

Ansonsten gibt es noch den M&H......verkehrtrum eher   

Der hat aber bei der Big-Mode etwas nachgelassen. Aber ein paar Glücksgriffe kann man schon machen.

Aus verständlichen Gründen war ich in dieser Abteilung aber schon länger nimmer.

Ich geh erst mal dieses wochenende mir jeans und Hosen (wenn ich eine finde die mir gefällt und die auch sitzt) in 40 kaufen...........jep es scheint als wenn ich es geschafft hätte. 

lg Heidi
Blättern: [1]

Weitere Themen
Forum Thema
Fitness Forum Pilates
Rezepte Forum Soßenkasper
Ernährung Forum Magazin
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Ich hab´da noch `ne Frage...
Hobbies & Lustiges Das Fritzchen....

Infos

Diese Seite bookmarken

11.02.2012, 22:22:23