|
|
| Killerplauze Raab.... |
AIQUM |
30.03.2007, 23:35:36 |
|
|
......hat verloren, gucken wie sich morgen Harry, äääähm, Henry, der Gentleman schlägt! Hoffentlich etwas besser als Stefan!  |
|
| Re:Killerplauze Raab.... |
ein Mitglied |
31.03.2007, 00:27:45 |
... aber hat sich tapfer geschlagen der Stefan. Net schleeeeeeeecht!  |
|
ein Mitglied |
31.03.2007, 07:55:21 |
Guten morgen! Ja, das muss man ihm lassen! Sah ja wirklich manchmal so aus, als müsste man ihn nur noch anhauchen und er fällt um! Hut ab! Aber verdient hat ers Cellulite-Schleuder oder wie war gleich sein Lieblingswort ?!  Ich mag ihn trotzdem  |
|
ein Mitglied |
31.03.2007, 08:55:00 |
Tut mir leid, ich kann Stefan Raab nicht leiden. Er ist einfach ordinär und sein Witz ist mir zu sehr unter der Gürtellinie angesiedelt. Ich bleibe da dem Meister treu, lieber Harald Schmidt. Und ehrlich gesagt in letzter Zeit selbst das nicht mehr. Alles liebe Karin |
|
AIQUM |
31.03.2007, 12:47:37 |
Zu seiner Entschuldigung muss man sagen, dass er kein einziges Mal versucht hat, die Schlaghand mit voller Wucht anzubringen. Selbst als unbeholfener Schwinger wäre diese für die rund 30kg leichtere Halmich nicht wegzustecken gewesen. Nun, seine Karriere hätte einen bösen Knick erfahren, wenn er brutal - dann würde es nämlich heissen "eine Frau" und nicht eine "Weltmeisterin" im Boxen niedergestreck hätte 
Wenn Maske heute siegen sollte, war es für mich eine Schiebung!  |
|
ein Mitglied |
31.03.2007, 13:53:04 |
Hey Thomas,
wieso darf Henry nicht gewinnen? Ist er so schlecht ? Also ich würde mich für ihn freuen .... Kenne mich aber beim Boxen nicht wirklich aus. 
Liebe Grüße,  die Mone |
|
AIQUM |
31.03.2007, 13:55:52 |
Hallo Mone,
hab selbst über 10 Jahre aktiv geboxt und gekickboxt, bin nach wie vor als Trainer tätig und eines ist einfach klar: man kann nicht gegen einen amtierenden Weltmeister ebent mal nach 10 Jahren völlger Abstinenz in den Ring steigen und Hallo hier bin ich gewinnen - das wäre beim Schach evtl. noch denkbar! 
LG, Thomas |
|
ein Mitglied |
31.03.2007, 14:38:38 |
Trotzdem fände ich es gut, wenn er gewinnt (natürlich nur ehrlich). Und dem Stefan hätte ich eigentlich mehr Prügel gegönnt. Ich finde, dass hat diese Großschauze verdient. ; Ich mag ihn übrigens auch nicht.
Gruß Birgitt |
|
AIQUM |
31.03.2007, 14:54:31 |
Ja, er ist schon nicht der Mr.Sympathikus - aber sicherlich viel Schein als Sein, er verdient exakt mit diesem Image sein Geld  |
|
ein Mitglied |
31.03.2007, 17:24:16 |
ich liiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeebeeeeeeeeeee stefan raab 
aber nicht dass ihr das meinem mann erzählt 
ein echter allrounder, find ihn einfach witzig uns auch wenn sein witz manchmal unter die gürtellinie geht, eins muss man ihm lassen:er steckt dergleichen auch selbst problemlos ein 
ich mag nämlich leute nicht, die nur austeilen aber nicht einstecken können.
lg uschi |
|
ein Mitglied |
31.03.2007, 18:27:52 |
abnehmen auf AIQUMJa, er ist schon nicht der Mr.Sympathikus - aber sicherlich viel Schein als Sein, er verdient exakt mit diesem Image sein Geld 
Viel Geld verdienen rechtfertigt meiner Meinung nach kein schlechtes Benehmen. :-) |
|
ein Mitglied |
31.03.2007, 19:23:20 |
| abnehmen auf AIQUM Viel Geld verdienen rechtfertigt meiner Meinung nach kein schlechtes Benehmen. :-)
Andersrum wird wohl ein Schuh draus - schlechtes Benehmen garantiert viel Geld verdienen.
Ich mag den Typen übrigens auch nicht |
|
AIQUM |
31.03.2007, 19:41:24 |
ob nun Harald oder Stefan, beide bauen ihre Scherze auf dem Buckel von Minderheiten gerne auf, der eine wählte dabei die intellektuellere Schiene, Raab spricht mehr das Proletariat an! So teilen sie sich den Markt und sind dabei sehr erfolgreich - mögen muss man beide nicht, kann man aber, wer will...Meine Meinung!  |
|
ein Mitglied |
31.03.2007, 20:19:51 |
| abnehmen auf AIQUM Raab spricht mehr das Proletariat an!
Hätt ich bloß meinen Mund gehalten, dass ich den Kerl mag........ jetzt bin ich zum Proleten geworden  |
|
AIQUM |
31.03.2007, 20:29:40 |
 |
|