Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Plauderecke » Ja, ich lebe noch ...
Thema Autor Datum
Ja, ich lebe noch ... ein Mitglied 17.02.2009, 08:03:22
Guten Morgen Ihr Lieben!

Ja, wie Ihr seht lebe ich noch, aber ich war sehr, sehr lange nicht hier  und das hatte verschiedene Gründe (oder auch nur Ausreden???  )

Hatte zuerst viel um die Ohren, dann gab und gibt es Probleme auf der Arbeit, Champ braucht auch viel Auslauf (mittlerweile ist er 7 Monate alt und wiegt 40 kg bei einer Schulterhöhe von ca. 70 cm - wir müssen ihn unbedingt mal wieder messen  ), was ich auch gerne tue 

Letztes Jahr hatte ich ja meine Depri-Medis abgesetzt, auf anraten meines neuen Hausarztes, was leider nicht so gut war, denn ich bin in ein sehr tiefes Loch gefallen und es war sehr, sehr schwer, da wieder raus zu kommen. Bin jetzt wieder Hautsächlich bei meinem alten Arzt in Kiel, der Hilft mir noch am Besten. Und jetzt nehme ich meine Medis wieder und ich werde sie wohl für immer nehmen müssen  , leider!

Gründe und Ausreden kann ich viele aufzählen, aber der Hammer kommt, am Schluß wußte ich ja nicht mal mein Passwort mehr  das ist echt peinlich  , aber ich habe AIQUM angeschrieben und nun bin ich wieder bei Euch 

Vor ca. 3-4 Wochen habe ich um die 120 kg gewogen  , was mir echt super peinlich und unangenehm war (am liebsten hätte ich irgendetwas in Richtung OP (Magenverkleinerung oder so) vorgenommen, aber das ist ja nicht das Richtige) aber mittlerweile (wahrscheinlich weil ich krank bin  ) wiege ich nun 115 kg, hurra, das sind 5 kg, die runter sind. Hoffentlich geht es auch weiter runter, wenn ich wieder gesund bin!!!

Ich hoffe, Ihr seid nicht allzu böse mit mir und nimmt mich wieder hier auf, denn Ihr habt mir schon gefehlt in der ganzen Zeit, aber mir fehlte einfach der Mut, mich bei Euch zu melden, SORRY!!!

Viele Liebe Grüße an Euch allen und einen schönen und hoffentlich unbeschwerten Tag wünscht Euch

Tia, die sich jetzt in den Hintern gebissen und Euch ein paar Zeilen hier geschreiben hat!!!
Re:Ja, ich lebe noch ... ein Mitglied 17.02.2009, 08:08:49
abnehmen auf AIQUM
Ich hoffe, Ihr seid nicht allzu böse mit mir und nimmt mich wieder hier auf, denn Ihr habt mir schon gefehlt in der ganzen Zeit, aber mir fehlte einfach der Mut, mich bei Euch zu melden, SORRY!!!

Viele Liebe Grüße an Euch allen und einen schönen und hoffentlich unbeschwerten Tag wünscht Euch

Tia, die sich jetzt in den Hintern gebissen und Euch ein paar Zeilen hier geschreiben hat!!!

Sooo Tia...
warum sollten WIR denn böse auf dich sein?!
Nein wir sind doch froh dass du den Weg wieder zu uns gefunden hast!!!
Du bist wieder hier, das zeigt deinen Willen, und wir helfen dir alle dabei damit die dummen kg´s wieder weniger werden!!!

Hier ist immer jeder willkommen egal wie lange er weg war oder wieviel er dann wieder wiegt!
Sei willkommen bei uns, fühl dich wohl und halte wieder Kontakt mit uns, zusammen schaffen wir alles!!!

Sei ge    und 

Gabi
Re:Ja, ich lebe noch ... ein Mitglied 17.02.2009, 08:12:53
Hallo Gabi,

Vielen Dank für Deinen Zuspruch, es tut gut zuhören, das nicht alles verloren ist 

Ich werde mir auf jedenfall Mühe geben, mich hier öfters aufzuhalten, auch wenn es meistens nur abends sein wird (außer zur Zeit, bin krank zuhause), weil es auf der Arbeit nicht mehr geht!

LG und einen schönen Tag wünscht Dir

Tia
Re:Ja, ich lebe noch ... ein Mitglied 17.02.2009, 08:14:34
Achja, was ich noch loswerden möchte!

Meine Herzlichen Glückwünsche an Alle, die so toll abgenommen haben! 

LG Tia
Re:Ja, ich lebe noch ... ein Mitglied 17.02.2009, 08:58:01
Hallo Tia,

schön dich wieder hier zu lesen. Ich freu mich für dich, dass es dir wieder besser geht und du dich entschlossen hast hier wieder weiter zu machen. Du weist, dass es manchmal hilft  im Forum zu schreiben, ich jedenfalls lese gerne von dir und hoffe dass dujetzt wieder öfters von dir hören läßt. 

Ganz liebe Grüße

Crossy
Re:Ja, ich lebe noch ... ein Mitglied 17.02.2009, 10:56:00
Hi Tia,

keiner ist dir böse! Um Gottes Willen - wenn alle böse wären, dann wäre ich schon längst in der Hölle 

Mach dir keine Gedanken! Schau mal ich weiss nicht wie oft ich den Neustart hier gedrückt habe und wie oft ich mich an und abgemeldet oder in der Versenkung verschwunden bin ,aber irgendwann also jetzt merke ich nach fast 7 (!!!!) j
Jahre Aiqum Mitgliedschaft (Thomas eigentlich müsste man dafür mal nen Award kriegen ), das mir nur Aiqum hilft - eine Art Kontrolle zu halten.

Durch alle Veränderungen die ich persönlich durchmachte bin ich nun da wo ich sein möchte - bei mir! Und komischerweise klappt das abnehmen wunderbar - weil ich auf meinen Körper höre! Und Aiqum mir immer ein Begleiter gewesen ist, durch all diese Jahre mit vielen netten Bekanntschaften! Ich will das nicht missen und du sollst nur für dich und für niemand anderen spüren und leben so wie du es meinst...

Jeder kennt das die tiefen Löcher - aber hier werden keine Vorwürfe gemacht - hier wird geredet! Du sollst zu DIR finden! Auf DICH hören! Nicht auf andere! DU hast DEINEN Körper, die anderen ihren! Jeder ist für sich selbst verantwortlich - wir können nur einen moralischen Po Tritt geben  (den hab ich auch öfters bekommen).

Jetzt weiss ich was alle meinen das man mit sich im reinen sein muss um gelassen und entspannt ohne jeglichen Druck sein muss , um sein Ziel zuerreichen!

Also auf gehts Wir können jeden Tag neu beginnen, solange wir an uns arbeiten ihn besser zu machen als den letzten

lg
Re:Ja, ich lebe noch ... ein Mitglied 17.02.2009, 13:54:30
Hallo Tia,

schön dass du wieder hier bist!
Und ich kann mich da nur anschließen, ein Gewicht von 120 kg braucht dir echt nicht peinlich sein. Ich hatte auch ein Startgewicht von 121 kg.
Wenn du Lust hast, kannst dich ja unserem U 100 Ticker anschließen. Ich bin sicher, die anderen würden sich auch freuen.
Und du wirst sehen, gemeinsam schaffen wir das!

LG Jana

Re:Ja, ich lebe noch ... ein Mitglied 17.02.2009, 14:16:03
Hallo Tia,

ich als U-100-Ticker-Mitglied, würde mich sehr freuen, wenn du bei uns mitmachst, gerade vor ein paar Tagen hat uns ein Mitglied schamlos in Richtung U90 verlassen. Wir brauchen dringend "Nachwuchs".
Liebe Tia, herzlich Willkommen zurück. Ich bin erst seit Ende Dezember bei Aiqum, aber ich bin mir sicher, dass du dich hier weder für deine Kilos schämen noch für deine zeitweise Abwesenheit entschuldigen musst. Wie du an meinem Ticker sieht, liegt mein Startgewicht über deinem. Ich hoffe du hast einen guten Neustart.
Klasse, dass du hier gelandet bist und nicht auf dem OP-Tisch.

Liebe Grüße
Anita
Re:Ja, ich lebe noch ... ein Mitglied 17.02.2009, 14:21:25
Hallo liebe Tia!

Ich freue mich auch wieder von dir zu lesen!!
Willkommen zurück! War jetzt auch 5 Monate in der Versenkung (also im Theater) verschwunden und steig jetzt wieder ein!
Ich schließe mich den anderen an: das Wichtigste ist doch, dass man nicht aufgibt und die Hoffnung auf bessere Zeiten nicht verliert! Weil die kommen bestimmt!! Oft denke ich, dass man im Leben auch lernen kann, dass es keine ungeknickte "Erfolgsstory" a la Hollywood gibt. Aber ich denke, genau das ist es, was uns stark macht! Also: es gibt überhaupt nichts wofür du dich schämen müsstest!
Nur Mut, Schrittchen für Schrittchen geht´s weiter- jeden Tag neu! Und der nächste Frühling kommt ganz bestimmt (Die blöden Haselnusssträucher blühen schon und kitzeln meine Nase)! Der steht nämlich schon vor der Tür, nämlich indem du eben NICHT aufgibst, sondern dich zurückgemeldet hast und weiter machst! Und das beweißt Mut!

Die aller herzlichsten Grüße
von Sina
Re:Ja, ich lebe noch ... ein Mitglied 17.02.2009, 14:56:28
Hallo Tia!!!

Da freu ich mich doch auch wieder von Dir zu hören und zu lesen. Hab mich schon ganz oft gefragt wo Du bist und wie es denn wohl Champ geht. Kenne ihn ja direkt von Anfang an. Also Peinlich brauch Dir nu echt nix zu sein. Sieh mal meinen Ticker - da tut sich nix und das ist mir auch nicht peinlich.

also auf ein Neues. Wir packen es Du wirst sehen.

LG Speckröllchen
Re:Ja, ich lebe noch ... ein Mitglied 17.02.2009, 16:26:46
Hallöchen!

Vielen Lieben Dank für das Willkommen heißen hier und ich fange an, mich wieder richtig auf EUCH alle zu freuen 

abnehmen auf AIQUM
Hallo Tia,

schön dass du wieder hier bist!
Und ich kann mich da nur anschließen, ein Gewicht von 120 kg braucht dir echt nicht peinlich sein. Ich hatte auch ein Startgewicht von 121 kg.
Wenn du Lust hast, kannst dich ja unserem U 100 Ticker anschließen. Ich bin sicher, die anderen würden sich auch freuen.
Und du wirst sehen, gemeinsam schaffen wir das!

LG Jana

Hallo Jana!
Ich nehme gerne Deine Einladung an und schließe mich Euem U 100 Ticker , Gemeinsam in der Gruppe ist es wirklich leichter. 

Lg Euch allen sendet

Tia, die wirklich wieder glücklich ist, hier zu sein
Re:Ja, ich lebe noch ... ein Mitglied 17.02.2009, 16:33:52
Hallo Tia,

ich schick dir mal ne Einladung zum Ticker, und schön dass du mitmachst! Ich freu mich

LG Jana
Re:Ja, ich lebe noch ... ein Mitglied 17.02.2009, 16:37:12
Da fällt mir noch, wir schreiben uns auch im Thread  "Auf zur U 100". Der steht auch unter "Plauderecke"
Wenn du magst, schau doch mal vorbei
Re:Ja, ich lebe noch ... ein Mitglied 17.02.2009, 16:45:32
Hallo!

Um nicht den Überblick zu verlieren und dabei aber allen zu antworten, habe ich mich entschlossen, in 2 Teilen zu schreiben 

abnehmen auf AIQUM
Hallo Tia!!!

Da freu ich mich doch auch wieder von Dir zu hören und zu lesen. Hab mich schon ganz oft gefragt wo Du bist und wie es denn wohl Champ geht. Kenne ihn ja direkt von Anfang an. Also Peinlich brauch Dir nu echt nix zu sein. Sieh mal meinen Ticker - da tut sich nix und das ist mir auch nicht peinlich.

also auf ein Neues. Wir packen es Du wirst sehen.

LG Speckröllchen

Halloo Speckröllchen!
Ja, auf ein Neues, gemeinsam sind wir Stark  Und es ist irgendwie schön zu hören, das man irgendwie vermißt wurde  , so weiß man, es gibt jemanden, der an einem denkt  Champi geht es super, er wächst und gedeit  , mittlerweile hat er ca. 70 cm Schulterhöhe und wiegt 40 kg und das mit 7 Monaten, aber er sieht toll aus und kein Gramm Fett (er soll ja später nicht so aussehen  wie sein Frauchen  Ich muß mal wieder ein aktuelle Fotos hier hineinstellen, mal sehen, ob Du ihn da wieder erkennst 

LG sendet Euch Eure Tia
Re:Ja, ich lebe noch ... ein Mitglied 17.02.2009, 18:05:56
Hallo Tia,

es ist schön, dass Du den Weg zu uns wieder gefunden hast. Ich weiß - es war sehr schwer für Dich, aus Deinem Loch wieder herauszukrabbeln, sicher hat es Dich sehr viel Mut gekostet, diesen Beitrag zu schreiben. Und Du hast den Mut gehabt. Respekt!

Du brauchst Dich bestimmt nicht für Dein Gewicht zu schämen, Du bist hier bei Aiqum und hast Dich angemeldet, weil Du leichter werden willst, so wie wir alle. Hier zählt der Mensch! Schämen müsstest Du Dich nur, wenn Du Dich zum Casting für "Germanys Next Topmodel angemeldet hättest. Aber nicht wegen der Kilos, sondern wegen der "grauen Zellen". 

Dass Du in Deinem Zustand keine Kraft hattest, Dich zu melden, kann ich sehr gut verstehen. Es ist schlimm, wenn dann auch noch der Arzt die falsche Empfehlung gibt und alles noch schlimmer wird. Ich freue mich, dass Du nun wieder auf dem Weg der Besserung bist und Du wirst sehen, das mit dem Gewicht klappt auch. Ich drück Dich mal ganz, ganz fest und freue mich, wieder regelmäßig von Dir zu lesen. 

Alles Gute!

Moosi
Blättern: [1] - 2 - Weiter - Ende

Weitere Themen
Forum Thema
Ernährung Forum Nährwerte für Mais (Konserve)
Ernährung Forum was morgens und abends essen?
Fitness Forum Ausdauertraining
Ernährung Forum Streuselschnecke
Plauderecke Gewicht gehalten!

Infos

Diese Seite bookmarken

12.02.2012, 15:09:06