Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Plauderecke » ist es eigentlich.......
Thema Autor Datum
ist es eigentlich....... ein Mitglied 21.04.2004, 08:52:09
aufgefallen, daß ich schon länger nimmer hier war??????

Ich hoff es doch, ansonsten müsste ich mir Gedanken machen

An alle Neuen, natürlich ein herzliches willkommen, und an die "Alten", ich hoff ihr habt mich vermisst

Der Grund meines Verbleibens war nicht etwa ein totaler Zusammenbruch, neeee, hab sogar über Ostern abgenommen , ich war tierisch damit beschäftigt eine Arbeitsstelle zu finden

Ich kanns euch sagen, zum ersten Mal ist mir wirklich aufgefallen, daß man mit 38 eigentlich schon zum alten Eisen gehört.
Einige Absagen haben mir das bestätigt, "gute Frau, sie würden gut in unser Team passen, aber leider nehmen wir nur Leute bis 30!"....ahhhhhh.......ja geht's no? Was ich dem Typen dann an den Kopf geschmissen hab, kann ich leider ned wiedergeben

Was ich mir alles angesehn habe*kopfschüttl*
So auf 400€- Basis in ein Lager zum einräumen, einfach was für so nebenher, denn ich hab ja schließlich noch ne andere Tätigkeit, was sagen die mir wieder?  "sie sind leider überqualifiziert, wir brauchen Leute die nicht soviel denken!".......ach????

Hab sogar einen Probetag bei einem Brotzeitservice gehabt
Um 4 Uhr morgens raus, Ware von Ingolstadt nach Regensburg bringen, dort 17 Firmen anfahren und Brotzeit verkaufen, gegen 13 Uhr Feierabend und tot umfallen......., den Job hätte ich sogar genommen, aber leider waren 160 Bewerber am Start, da hat eine Kirchenmalerin ohne jede Verkaufserfahrung leider verloren

Wer weiß für was es gut war????
Hab nun echt Glück gehabt, bin seit letzter Woche fest bei Penny angestellt, als 20 Stunden Kraft.......*freu*........gute Bezahlung, nette Kollegen, und 2 Minuten von zu Hause weg!

Da hab ich das Rennen gegen eine jüngere gemacht old old

Tjaaaaa.........

Und weil ich so froh bin endlich was gefunden zu haben, werde ich heut Abend endlich mit dem Sport beginnen
Geh mit meiner Freundin zum Walken, hab mir letzte Woche diese Stöcke zugelegt und ab gehts.......

So......des wars, wollt ich nur mal loswerden!

Geh etz zum Friseur und lass mich wieder schön machen

Liebe Grüße

Iris
Re:ist es eigentlich....... ein Mitglied 21.04.2004, 11:37:39
Hallo Iris! 

Ja, erst kürzlich hab ich  mich gefragt, wo denn unsere Iris abgeblieben ist, hab aber dann vergessen zu fragen. *schäm* Ich wollte bei Heidi anfragen, dachte mir die wüsste das bestimmt.

Aber jetzt bist Du ja wieder da.

Zu alt für die Jobs? Mit 38? Puuuh. Ich finde es interessant, dass die Lebenserwartung immer mehr steigt, das Pensionsalter immer mehr raufrutscht, die Betriebe aber immer jüngere Leute suchen!!!

Die besten Chancen hat man, wenn man 20 Jahre jung ist, 10 Jahre Berufserfahrung hat  und mit der Bezahlung einer Aushilfskraft einverstanden ist. 

Aber super, dass Du  jetzt was gefunden hast. Wieder eine Sorge weniger. 

Freu mich, dass Du wieder da bist! 

LG Uschi
Re:ist es eigentlich....... AIQUM 21.04.2004, 11:38:09
Liebe Iris,

herzlichen Glückwunsch zur Arbeitsstelle  old
Mir fällt es immer auf, wenn ein liebgewonnenes Mitglied mal nicht da ist 

Um so schöner, dass wir Dich wiederhaben 
Ist wirlich nicht einfach, heut einen Job zu finden, umso mehr freut es mich, dass Du Dich da behaupten konntest.

Viel Spaß dabei - denn der darf ja nicht auf der Strecke bleiben! 

LG,
Thomas
Re:ist es eigentlich....... ein Mitglied 21.04.2004, 22:58:44
Huuuuhuuuuuuuuuu Iris   

Ich habe es geahnt warum du dich rar gemacht hast. Das du nicht aufgegeben hast wußte ich auch denn dann hättest es frei raus gesagt...........SO kenne ich dich.

Freut mich mega mit deinem Job.    old 

Heute waren Gonzo und Celia da. Also Celia ist mir tatsächlich SEHR ähnlich, ist ja schon unheimlich wieviel Gemeinsamkeiten wir haben. Gonzo erinnert mich ein bisserl an dich.

Ich weiß nur eines WENN wir es schaffen mal alle zusammen zu treffen WOW!!!!!!!!!!!!!!!

DAS wird Power-Spaß pur, irre was für Frauen bei AIQUM sind.

Es wird Zeit das ihr die Belohnung für das bekommt was ihr alles so leistet.

HOLT EUCH ENDLICH WAS IHR BRAUCHT UND WOLLT!!!!!!!!!!!!!!

Investiert all diese Energie, Ausdauer, Power, Zeit endlich mal in euch selber.

lg Heidi
Re:ist es eigentlich....... AIQUM 22.04.2004, 00:12:14
Hallo und Welcome Bäck 

auf AIQUM Airis.

Glückwunsch zum neuen Arbeitsplatz.

Wer den Penny nicht ehrt ist den Euro nicht wert   

LG

Franky (AIQUM)
Re:ist es eigentlich....... ein Mitglied 22.04.2004, 08:01:37
ihr seid sooooo lieb

Danke!

@Spitzmaus
genau wie du schreibst stellen sich die Arbeitgeber ihre Mitarbeiter vor, aber so gehts halt ned.....bin ja eigentlich ein sehr positiver Mensch, es gibt Sachen da seh sogar ICH ein, daß ich dafür zu alt bin, bestes Beispiel Einrad fahren (momentan eine Epedemie unter den Kidds) habs probiert ,.......naja
Aber mir kann niemand sagen, daß ich mit gerade lächerlichen 38 Jahren zu alt zum arbeiten bin :dagegen:

Diese Gesellschaft mit ihrem Jugendwahn *kopfschüttel*

@Thomas
freut mich, daß es dir aufgefallen is
Hab euch nämlich auch schon tierisch vermisst, ist wie eine Sucht, hatte echt schon Entzugserscheinungen
Was macht eigentlich deine Honda?

@Heidi

Wie gut du mich kennst ist fast schon beängstigend
Ich? Aufgeben? Neeeeee...........
Ach Mensch...........hätte die Beiden auch gerne kennengelernt!
Aber ich bin sicher wir schaffen das bald mal, würd mich freun!
Sitz hier vor offenem Fenster, hmmmmm echt super Luft, und hab nen mega Muskelkater, du wirst es ned glauben, aber ich war endlich sporteln , 1 ganze Stunde sind wir gestern beim walken gewesen*freu*, und des schlimme is, es hat mir auch noch Spaß gemacht

@Franky
Bedanke mich auch bei dir für deine Glückwünsche!
In diesen Zeiten ist eine gscheide Arbeitsstelle wie ein Lottogewinn!

Zitat:
Wer den Penny nicht ehrt ist den Euro nicht wert   

Und plötzlich bekommt der Spruch für mich eine völlig neue Bedeutung

Ciao

Iris  die etz schnell noch ein Geburtstagsgeschenk brushen muss

Re:ist es eigentlich....... AIQUM 22.04.2004, 11:48:41
Hallo Iris,

AIQUM als Suchtmittel....Klasse 
Honda gestern den Motor eingebaut und grad wird die Batterie aufgeladen.
Nachher muß ich noch die Vergaser einbauen und Öl einfüllen.
UND DANN DER GROSSE TEST!!!!!!!!!! Drückt mir die Daumen, dass der Bock anspringt und nicht ölt 

LG,
Thomas
Re:ist es eigentlich....... ein Mitglied 22.04.2004, 13:07:43
Sind gedrückt!!! 

Hoffentlich hilft's. 

Jetzt muss ich aber hart arbeiten an der Lederhosenfigur, damit ich auch mitfahren darf. 
Blättern: [1]

Weitere Themen
Forum Thema
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Welche Wirkung hat Alkohol bei der Umstellung der Ernährung
Ernährung Forum Trinken, Trinken, Trinken......
Das bin ICH Hallo all ihr Leidensgenossen
Hobbies & Lustiges Zum Nachdenken über Hungerkuren
Das bin ICH Wollte mal hallo sagen und mich vorstellen.....

Infos

Diese Seite bookmarken

12.02.2012, 14:54:50