|
|
 |
| |
|
|
| Ich möchte mich bedanken |
ein Mitglied |
07.06.2010, 17:27:18 |
|
|
Hallo,
auf diesem Weg möchte ich mich gerne bei Zwei ganz Liebe Freundinin, der Lieben Ela und der Lieben Zwuseli, Tausendmal Bedanken für Alles was sie für mich getan haben!
Sie haben mich immer wieder aus meinem Loch rausgerissen und aufgebaut und ich bin ehrlich, ich weiß nicht, ob ich den Weg hier her zurück gefunden hätte, ohne die zwei Lieben Personen Tausend Dank Euch beiden 
|
|
| Re:Ich möchte mich bedanken |
ein Mitglied |
09.06.2010, 00:08:26 |
Huhu liebeTia
ich freue mich, Dich hier wieder zu sehen .
Jeder hat mal Phasen, wo es einem nicht gut geht, man alles Hinschmeißen möchte - und auch sein Essen oder den Sport einfach außer acht lässt. Aber irgendwann kommt eine Zeit, da geht es einem besser - und da sollte man wieder seinen Weg finden. Auch gewichtsmäßig. Ich freue mich, dass Du wieder hier bist!!!! ! Und dass Du Deine Probleme, die Dich ja zum "Rückzug", zum "Lasst-mich-alle-in-Ruhe", getrieben haben, einigermaßen in den Griff bekommen hast. Ich kenne das ja auch. Es wird bei jedem diese Zeiten geben. Familiäre Probleme. Berufliche Probleme. Kinder. Haustiere. Männer. . Schweinehunde (öhm, hatte ich das nicht gerade schon?????? ). Einfach das persönliche Leben. Aber man darf seine ursprünglichen Ziele nie aus den Augen lassen - sie kommen irgendwann wieder - auch die Abnehmerei.
Deswegen wünsche ich Dir und hoffe auch, dass Du diesmal den neuen Anfang nicht bereust, diesen Schritt durchziehst - und bald etwas optimistischer bist!!
Ganz liebe Grüße
- bis bald wieder! |
|
ein Mitglied |
11.06.2010, 07:55:03 |
Guten Morgen Liebe Ela!
Ja, jeder hat mal diese Phasen, wo nix geht und man alles hinschmeißen möchte, doch Ihr habt mich aufgefangen und dafür bin ich Euch sehr dankbar und jeder soll und kann das ruhig wissen was Ihr für mich getan habt Ihr seit Klasse! 
Es geht bergauf mit mir und bergab mit meinem Gewicht (aktuell seit Neustart 3,3kg abgenommen "Freu " )
Bis später vielleicht.
Liebe Grüße und einen schönen und hoffentlich sonnigen Freitag wünscht Dir bzw. Euch
Julchen
|
|
ein Mitglied |
11.06.2010, 07:56:00 |
|
|
ein Mitglied |
11.06.2010, 08:12:18 |
|
|
ein Mitglied |
11.06.2010, 08:23:45 |
Hallo Tia,
auch ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht. Wie Ela schon schrieb, einen Hänger kann man(frau) immer mal haben, aber es ist wichtig, seine Ziele nicht aus den Augen zu verlieren. Und den Anfang hast Du ja gemacht, Du bist wieder hier. Der Erfolg ist auch nicht ausgeblieben, hast ja schon ordentlich Ballast abgeworfen.
Ich wünsche Dir viel Energie und Ausdauer, um Deine persönlichen Probleme weiterhin gut zu bearbeiten und vor allem auch, noch viele schmelzende Pfunde.
Liebe Grüße
Zwuseli |
|
ein Mitglied |
12.06.2010, 19:47:58 |
Hallo Liebe Zwuseli,
ich danke Dir für Deinen Beistand und Deine Lieben Wünsche, Du hast mir sehr, sehr geholfen und ich hoffe, das wir auch weiterhin in Kontakt bleiben werden. 
Ich bin zwar nicht am Ende meines Weges, aber ich sehr Licht am Ende des Tunnels und das tut unheimlich gut.
Viele Liebe Grüße sendet Dir
Dein Julchen
|
|
ein Mitglied |
12.06.2010, 19:48:43 |
|
|
Blättern: [1]
|
|