|
|
 |
| |
|
|
| Hunger!!!!! Ich bruch schokolade! |
ein Mitglied |
16.04.2008, 18:17:33 |
|
|
Jetzt Komme ich seit 3 Wochen nicht weiter obwohl ich so standhaft bin!!!! Das kann doch einfach nicht wahr sein!!! Ich will Schokolade,jetzt sofort...ganz viel! Und mir ist es egal das es abends ist und ich ein schlechtes Beispiel für die Kids bin!!! Hilfe,was rede ich da? hilfe! |
|
| Re:Hunger!!!!! Ich bruch schokolade! |
ein Mitglied |
17.04.2008, 08:15:31 |
Hall Lilly oho, ich bin mir ganz sicher, daß du keine Schoki brauchst. Dein Name Lilly OHO, sagt doch ganz deutlich, he hier komm ich, schaut alle her ich will abnehmen. Also bitte nur ein kleines Stückchen, den Rest bring in den Keller oder sonstwohin, er muß so ungut versteckt sein, daß der Weg dorthin mit Zeit und Überlegung verbunden ist.
Oh Mädi, entschuldige, jetzt kam die Kopfwäsche schon vor der ersten Begrüßung. Tut mir echt leid. Mach dir keine Gedanken, die meisten sagen hier ich bin eine ganz Nette  Liebe Grüße von Ute |
|
ein Mitglied |
17.04.2008, 08:23:22 |
Hallo Lilly oho, ich kann jetzt nicht einschätzen, warum Dein Hunger so groß ist, aber vielleicht hast Du in den letzten 3 Wochen auch zu wenig gegessen und, dass daher jetzt Dein Heißhunger auf Schokolade kommt.
Versuch' Dich an den Plänen zu orientieren und wenn Dir etwas nicht schmeckt, dann tausche es mit etwas anderem, was ca. die gleichen Kalorien hat.
Ansonsten schliesse ich mich Ute an: "Nimm' nur 1 Stück, sonst bereust Du es später vielleicht!"
Auch von mir ein herzliches Willkommen, lieben Gruß ... Sorah |
|
ein Mitglied |
17.04.2008, 09:34:39 |
Danke für euren Beistand! Ich hab es geschafft nur ein kleines stück zu essen und hab mich danach mit Sport abgelenkt! Hinterher war ich so müde das ich zu faul war um aufzustehen... und ich bin stolz das ich doch durchgehalten habe!!! Gemeinsam geht es halt docvh besser!!! Weiter Kämpfen!!!  |
|
ein Mitglied |
17.04.2008, 09:36:10 |
Ein Rieeeeeesen-Lob für Dich, das hast Du super gemacht!!!  |
|
ein Mitglied |
17.04.2008, 09:38:36 |
Dank eurer Hilfe. Alleine wäre ich schwach geworden...ganz sicher!!!
|
|
| Re:Hunger!!!!! Ich brauch schokolade! |
ein Mitglied |
17.04.2008, 09:46:47 |
Ich hab das gestern ungefähr anders rum gemacht! 
War aufm Laufband walken und hab den Blick nicht mehr vom Display bekommen und praktisch alle 20sec geschaut, wielang es noch geht (war noch nichtmal so anstrengend) und hab mir dann gesagt, wenn ich noch einmal runterschau MUSS ich alle Schokoriegel, die ich daheim hab, aufessen! Da ich mir so meine Bilanz natürlich nicht verschandeln will, hab ich auch NICHT mehr runtergeschaut! 
So rum kanns auch gehen, dass ich mich mit Schokolade schon "bedrohe"  |
|
ein Mitglied |
17.04.2008, 11:06:44 |
Hallo Lilly oho das is doch schön , dass du nur ein kleines Stück Schoko gegessen hast. Völliger Verzicht ist ja auch nicht nötig, ein kleines Stück statt einer ganzen Tafel ist in Ordnung. Weiter viel Spaß und Erfolg Liebe Grüße Crossy |
|
ein Mitglied |
17.04.2008, 11:14:37 |
^^ ich kenne das problem mit der schokolade,vorallem wenn ich meine periode bekomme....habe auch so einen ähnlichen threat eröffnet.alle haben gesagt das man lieber ein stückchen gönnen sollte als sich dazu zu zwingen keine schokolade zu essen,sonst beschäftigt man sich zu sehr damit(steht hier auch irgendwo auf der seite,weiß aber leider nicht mehr genau wo) und der heißhunger steigt...ich fahre damit sehr gut.kaufe auch eigentlich keine süßigkeiten^^,bekomme die eher von meinen patienten zugesteckt.  |
|
|
|
ein Mitglied |
17.04.2008, 12:19:33 |
Oder guck mal in unser abnehm-blog ganz aktuell.
bis bald Renate |
|
Blättern: [1]
|
|
|
|
 |
|
 |
| |