|
|
| Heute gratulieren wir Loreley |
ein Mitglied |
22.02.2010, 00:47:36 |
|
|
zum besonderen Geburtstag
Liebes Geburtstagskind, L o r e l e y auch du mußt deinen Ehrentag hier mit drei anderen teilen, aber das sind keine Forums-Aiqumianer . Deshalb gehören alle guten Wünsche hier heute Dir, besonders, dass die Kopfschmerzen nicht nur am Geburtstag, sondern das ganze Jahr hindurch sich von dir abwenden. Du bist mit 3136 Einträgen hier im Forum so präsent und engelsgleich, da wäre jeder Link zu den letzten beiden Jahren am 22.2. wie Eulen nach Athen tragen. Zumal dein Geburtstag schon an allen Mauern und am Himmel zu lesen ist.
Genieße den Gipfel (von nun an geht's bergab, aber ganz, ganz langsam)  alles Liebe carla |
|
| Re:Heute gratulieren wir Loreley |
ein Mitglied |
22.02.2010, 05:27:15 |
Guten Morgen Loreley,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
Und möge das, was Du Dir wünschst, in Erfüllung gehen!
Liebe Grüße,
Dagmar
|
|
ein Mitglied |
22.02.2010, 06:04:13 |
Liebe Loreley, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!!!

|
|
ein Mitglied |
22.02.2010, 06:15:21 |
Liebe Loreley,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag, verbunden mit einem ganz herzlichen Dank für Deine unermüdlichen warmen Antworten zu allen Themen des Alltags!
|
|
ein Mitglied |
22.02.2010, 06:16:22 |
Liebe Loreley,
ich freu mich einer lieben Freundin
 Geburtstag
wünschen zu dürfen. Für heute wünsche ich dir einen wundervollen Tag. Für dein neues Lebensjahr mehr Gesundheit.
(Endlich hast du mich überholt und bist über Nacht ein Jahr älter als ich ) Sicher werden wir irgendwann wieder ein Glas zusammen trinken können um nach zu feiern
Liebe Grüße
Crossy
|
|
ein Mitglied |
22.02.2010, 06:49:34 |
Ich schick' Dir über die "Internetverbindung" eine ganz dicke Umarmung!  Einen schönen tollen Tag heute!  Alles Liebe zum Geburtstag! Susanne |
|
|
|
ein Mitglied |
22.02.2010, 08:44:23 |
Liebe Loreley,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche. Lass dich feiern und genieße den Tag!

Moni |
|
ein Mitglied |
22.02.2010, 09:17:30 |
Liebe Loreley,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und nur das Beste für dein neues Lebensjahr, verbunden mit lieben Grüßen
Rosele |
|
ein Mitglied |
22.02.2010, 09:30:32 |
Liebe Loreley,
da möchte ich mich doch gleich anschliesen:

Liebe Grüße Gaby |
|
ein Mitglied |
22.02.2010, 09:35:19 |
Hallo Loreley,
auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Mögen all deine Wünsche sich erfüllen. Hab einen wunderschönen Tag und lass dich einfach feiern.
 Geburtstag GB Pics
Liebe Grüsse Andrea |
|
ein Mitglied |
22.02.2010, 09:54:33 |
Hallo Loreley, ich gratuliere dir auch Herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche Dir alles Liebe und viel Gesundheit. Laß dich ordentlich feiern und genieße deinen Tag. All deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen. Ganz liebe Grüße Heike

|
|
ein Mitglied |
22.02.2010, 12:03:30 |
Liebste Loreley,
von mir auch die allerbesten Geburtstagswünsche und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir.
Deine Berry  |
|
ein Mitglied |
22.02.2010, 12:24:23 |
 Geburtstag GB Pics
Alles Liebe und Gute für dich, liebe Loreley wünscht Karin |
|
ein Mitglied |
22.02.2010, 12:55:12 |
Liebe Loreley,
zu Deinem Geburtstag alles, allles Liebe, Gesundheit und viel Glück fürs neue Lebensjahr !!!!

|
|