|
|
| Heute Focus Titel-Thema |
ein Mitglied |
18.08.2008, 11:50:29 |
|
|
Hallo Community, da seh ich doch heute am Kiosk den akt. Focus "Schlank werden - schlank bleiben". Im Prinzip stand alles drin, was ich von Aiqum gelernt habe. Neu war für mich der Nasenspray gg. den Jo-Jo-Effekt. 
Im Artikel wird viel über die Psyche geschrieben. Also im Kopf geht es los. Und Sport Sport Sport. 
Gruß Berry |
|
| Re:Heute Focus Titel-Thema |
AIQUM |
18.08.2008, 11:54:55 |
Nasenspray??! Ich bin entsetzt, habe erst vor wenigen Monaten das Antifett-Spray erfunden, basierend auf T-Gel und Schlanksohlen-Extrakt zum in die Pfanne draufsprühen und so Nahrungskalorien vernichten! Ist mir jemand zuvorgekommen!  |
|
ein Mitglied |
18.08.2008, 12:04:08 |
Echt!!! Manfred Hallschmid von der Uni Lübeck testet einen Spray mit einem Neuro-Hormon. Der Stoff erreicht über den Riechnerv das Gehirn und soll dort das Hungergefühl beeinflussen.
|
|
AIQUM |
18.08.2008, 12:10:00 |
welches Gehirn? Zielgruppe sind die Diäthopper, die sich ihr Brain bereits lange wegdiätet haben!  |
|
ein Mitglied |
18.08.2008, 13:44:05 |
| Ärzte und Betroffene sind sind notorisch auf der Suche nach Ideen, wie man Gewichtsprobleme dauerhaft in den Griff bekommt. - Zitat aus dem Artikel |
|
AIQUM |
18.08.2008, 13:45:28 |
Ja, beweisen uns immer mehr Allgemeinmediziner, die in ihren Praxen liebend gern in letzter Zeit Proteinpulver an Frau bringen!  |
|
ein Mitglied |
18.08.2008, 13:48:55 |
Da hast du recht! Mir hat sogar mal ein Internist die Cambridge-Diät empfohlen. Hat er glaub ich sogar in seiner Praxis angeboten!!!! Leider (Gott sei dank) war mein Geld damals sehr knapp!!
Aber ich habe damals echt diesem Arzt vertraut!! |
|
AIQUM |
18.08.2008, 13:54:33 |
| Viele missbrauchen eben exakt dieses Vertrauensverhältnis, um ihre durch die neuen gesetzlichen Satzungen beschnittenen Einnahmen darüber aufzubessern...leider! |
|
ein Mitglied |
18.08.2008, 14:04:52 |
Ha, ha ha,
glaubt ihr dass??? Niemand kann man so schön abzocken wie die Dicken die buchstäblich um jeden Preis abnehmen wollen.
Die Apotheken würden weinen, und ganze Berufszweige verzweifeln.
Grüßle chica |
|
ein Mitglied |
18.08.2008, 14:20:57 |
| Meine Internistin hatte mir mal ein Medikament zum Abnehmen verschrieben. Hat auch geklappt. Aber von gesunder Ernährung und Sport als erste Möglichkeit hatte die keinen Ton gesagt. Auch doof. |
|
ein Mitglied |
18.08.2008, 14:24:55 |
Ich habe mal eine Zeit lang das Mittel Xenecal eingenommen. Auch vom Arzt verschrieben. Und ich habe gedacht, wenn ich das einfach so in mich reinschlucke, werde ich schlank.
Das Zeug war teuer und die Auswirkungen einfach ekelig. 
Berry |
|
AIQUM |
18.08.2008, 14:29:10 |
| abnehmen auf AIQUM Meine Internistin hatte mir mal ein Medikament zum Abnehmen verschrieben. Hat auch geklappt. Aber von gesunder Ernährung und Sport als erste Möglichkeit hatte die keinen Ton gesagt. Auch doof.
kein Medikament dieser Welt vermag es, Gewicht zu reduzieren und dann unten zu halten, wenn man es eines Tages absetzt! Hier kann nur eine entsprechende Ernährungsumstellung greifen!
Lg, Thomas |
|
ein Mitglied |
18.08.2008, 15:05:16 |
Ist natürlich richtig. Kurze Zeit nach Absetzen war alles wieder drauf  |
|
AIQUM |
18.08.2008, 15:14:26 |
vielen Betreibern und Empfehlenden, die am Produkt mitverdienen, unterstelle ich auch Taktik dabei:
sie soll ruhig die Tabletten nehmen und von Ernährungsumstellung die Finger lassen - sobald sie die Tabletten absetzt, nimmt sie wieder zu und wird wissen: aha, hätt ich bloß die Tabletten nicht abgesetzt! Neue her...
 |
|
ein Mitglied |
18.08.2008, 15:34:05 |
Ihr habt ja alle Recht,
aber wenn ich jetzt nicht auch mal für die Seite der Doktores einschreite, wird das hier zu einseitig.
Es gibt auch andere - nur neigen wir eben immer dazu, das Schlechte herauszustellen.
Ich bin durch meinen Doktor - indirekt - hierher gekommen. Er hat mir gesagt, ich solle doch wieder ( mehr ) Sport treiben und mich richtig ernähren. (Er kannte mich aus früheren Jahren, nicht als Arzt, sondern als Schüler )
Dann bin ich an den PC und habe Aiqum gefunden (wer mich auf diese Seite gebracht hat, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Glaube ja an Vorbestimmung.) Und dann habe ich zunächst ja auch - wie die meisten hier - total gut Gewicht verlorenn. (wenn mein Ticker sichtbar wäre - was ist mit den Tickern von Adipositas ? - könnte man das sehen.) Dass ich nun schon zwischen 8 und 6 immer hin und her stolpere , liegt an mir.
Aber die meisten Aiqumianer berichten doch auch von Zunahme, wenn sie nicht immer gut nach Energiebilanz arbeiten. Zum Unterschied zu den Pillenessern haben wir es vielleicht schneller unter Kontrolle, nach unten zu kommen. (vom Preise ganz zu schweigen).
Ich hoffe, ich habe jetzt hier niemanden auf den Schlips getreten. LG carla
|
|