Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Plauderecke » Heute Focus Titel-Thema
Thema Autor Datum
Heute Focus Titel-Thema ein Mitglied 18.08.2008, 11:50:29
Hallo Community,
da seh ich doch heute am Kiosk den akt. Focus "Schlank werden - schlank bleiben". Im Prinzip stand alles drin, was ich von Aiqum gelernt habe. Neu war für mich der Nasenspray gg. den Jo-Jo-Effekt.

Im Artikel wird viel über die Psyche geschrieben. Also im Kopf geht es los. Und Sport Sport Sport. 

Gruß Berry
Re:Heute Focus Titel-Thema AIQUM 18.08.2008, 11:54:55
Nasenspray??! Ich bin entsetzt, habe erst vor wenigen Monaten das Antifett-Spray erfunden, basierend auf T-Gel und Schlanksohlen-Extrakt zum in die Pfanne draufsprühen und so Nahrungskalorien vernichten! Ist mir jemand zuvorgekommen! 
Re:Heute Focus Titel-Thema ein Mitglied 18.08.2008, 12:04:08
Echt!!! Manfred Hallschmid von der Uni Lübeck testet einen Spray mit einem Neuro-Hormon. Der Stoff erreicht über den Riechnerv das Gehirn und soll dort das Hungergefühl beeinflussen.
Re:Heute Focus Titel-Thema AIQUM 18.08.2008, 12:10:00
welches Gehirn? Zielgruppe sind die Diäthopper, die sich ihr Brain bereits lange wegdiätet haben! 
Re:Heute Focus Titel-Thema ein Mitglied 18.08.2008, 13:44:05
Ärzte und Betroffene sind sind notorisch auf der Suche nach Ideen, wie man Gewichtsprobleme dauerhaft in den Griff bekommt. - Zitat aus dem Artikel
Re:Heute Focus Titel-Thema AIQUM 18.08.2008, 13:45:28
Ja, beweisen uns immer mehr Allgemeinmediziner, die in ihren Praxen liebend gern in letzter Zeit Proteinpulver an Frau bringen! 
Re:Heute Focus Titel-Thema ein Mitglied 18.08.2008, 13:48:55
Da hast du recht! Mir hat sogar mal ein Internist die Cambridge-Diät empfohlen. Hat er glaub ich sogar in seiner Praxis angeboten!!!! Leider (Gott sei dank) war mein Geld damals sehr knapp!!

Aber ich habe damals echt diesem Arzt vertraut!!
Re:Heute Focus Titel-Thema AIQUM 18.08.2008, 13:54:33
Viele missbrauchen eben exakt dieses Vertrauensverhältnis, um ihre durch die neuen gesetzlichen Satzungen beschnittenen Einnahmen darüber aufzubessern...leider!
Re:Heute Focus Titel-Thema ein Mitglied 18.08.2008, 14:04:52
Ha, ha ha,

glaubt ihr dass???
Niemand kann man so schön abzocken wie die Dicken die buchstäblich um jeden Preis abnehmen wollen.

Die Apotheken würden weinen, und ganze Berufszweige verzweifeln.

Grüßle
chica
Re:Heute Focus Titel-Thema ein Mitglied 18.08.2008, 14:20:57
Meine Internistin hatte mir mal ein Medikament zum Abnehmen verschrieben. Hat auch geklappt. Aber von gesunder Ernährung und Sport als erste Möglichkeit hatte die keinen Ton gesagt. Auch doof.
Re:Heute Focus Titel-Thema ein Mitglied 18.08.2008, 14:24:55
Ich habe mal eine Zeit lang das Mittel Xenecal eingenommen. Auch vom Arzt verschrieben. Und ich habe gedacht, wenn ich das einfach so in mich reinschlucke, werde ich schlank.

Das Zeug war teuer und die Auswirkungen einfach ekelig. 

Berry
Re:Heute Focus Titel-Thema AIQUM 18.08.2008, 14:29:10
abnehmen auf AIQUM
Meine Internistin hatte mir mal ein Medikament zum Abnehmen verschrieben. Hat auch geklappt. Aber von gesunder Ernährung und Sport als erste Möglichkeit hatte die keinen Ton gesagt. Auch doof.

kein Medikament dieser Welt vermag es, Gewicht zu reduzieren und dann unten zu halten, wenn man es eines Tages absetzt! Hier kann nur eine entsprechende Ernährungsumstellung greifen!

Lg,
Thomas
Re:Heute Focus Titel-Thema ein Mitglied 18.08.2008, 15:05:16
Ist natürlich richtig. Kurze Zeit nach Absetzen war alles wieder drauf 
Re:Heute Focus Titel-Thema AIQUM 18.08.2008, 15:14:26
vielen Betreibern und Empfehlenden, die am Produkt mitverdienen, unterstelle ich auch Taktik dabei:

sie soll ruhig die Tabletten nehmen und von Ernährungsumstellung die Finger lassen - sobald sie die Tabletten absetzt, nimmt sie wieder zu und wird wissen: aha, hätt ich bloß die Tabletten nicht abgesetzt! Neue her...

Re:Heute Focus Titel-Thema ein Mitglied 18.08.2008, 15:34:05
Ihr habt ja alle  Recht,

aber wenn ich jetzt nicht auch mal für die Seite der Doktores  einschreite,
wird das hier zu einseitig.

Es gibt  auch andere  -  nur  neigen  wir eben  immer dazu, das Schlechte herauszustellen.

Ich bin durch meinen Doktor  - indirekt  -  hierher gekommen.
Er hat mir gesagt, ich solle doch wieder ( mehr ) Sport treiben und  mich richtig ernähren.
(Er kannte  mich aus früheren Jahren, nicht als Arzt, sondern als Schüler )

Dann bin ich an den PC  und habe Aiqum gefunden
(wer mich auf diese Seite gebracht hat, wird mir immer ein Rätsel bleiben.
Glaube ja an Vorbestimmung
.)
Und dann habe ich zunächst ja  auch - wie die meisten hier - total gut Gewicht verlorenn.
(wenn mein Ticker  sichtbar wäre  - was ist mit den Tickern von Adipositas ? - könnte 
man das sehen.)
Dass ich nun schon zwischen 8 und 6 immer hin und her stolpere , liegt an mir.

Aber die meisten Aiqumianer berichten doch auch von Zunahme, wenn sie nicht immer gut
nach Energiebilanz  arbeiten. 
Zum Unterschied zu den Pillenessern haben wir es vielleicht schneller unter Kontrolle,
nach unten zu kommen. (vom Preise ganz zu schweigen).

Ich hoffe, ich habe jetzt hier niemanden auf den Schlips getreten.
LG
carla

Blättern: [1] - 2 - Weiter - Ende

Weitere Themen
Forum Thema
Plauderecke Happy Birthday
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Mitgliedschaft verlängern
Das bin ICH Re:Wollt mal auch Hallo agen
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen Rollstuhl schieben
Ernährung Forum Das Glück des Lebens ...

Infos

Diese Seite bookmarken

24.05.2012, 09:24:54