|
|
| Hemmungslose Hingabe |
ein Mitglied |
07.05.2008, 21:47:12 |
|
|
Hallo Community,
Mensch jetzt habe ich immer so schön durchgehalten und seit zwei Tagen genieße ich wieder sämtliche ungesunden Sachen. Und dann auch noch ganze Berge.
Heute Mittag z.B. habe ich mir einen riesengroßen Teller China-Brat-Nudeln gegönnt. Hab mir dann zwar gesagt: Abendessen gestrichen. Naja aber nach 8 Std. hatte ich dann doch wieder Appetit.
Muss ich jetzt diese sogenannte Neustart-Taste drücken? Und wie habt ihr euch wieder "eingekriegt"? Jetzt habe ich doch bisschen Bammel vorm Wiege-Tag. Hoffentlich sind die bisherigen Erfolge nicht zum Teufel.
Ich fühle mich doof, doof, doof! |
|
| Re:Hemmungslose Hingabe |
ein Mitglied |
07.05.2008, 22:21:57 |
Hallo Berry,
komm das macht doch nichts der eine Ausrutscher.. ..dann machst du morgen einfach weiter wie gehabt....Es gibt Schlimmeres im Leben als einmal zu viel zu essen. Sei jetzt lieb zu Dir und vergib Dir und morgen ist ein neuer Tag!
LG Maria
|
|
AIQUM |
07.05.2008, 22:24:52 |
Ich sag nur die "FDM": einfach die Energiebilanz ausgleichen und das Ganze unter Ausrutscher verbuchen und nicht mehr dran denken! 
LG, Thomas |
|
ein Mitglied |
08.05.2008, 08:47:29 |
Guten Morgen Berry!
Du wirst doch nicht wegen einem einzigen Tag die Neustarttaste drücken wollen???? Oh je - da wär ich ja nur noch am Starten Wie Thomas schon geschrieben hat - dafür heißt es ja FDM und das F steht doch für flexibel! Das ist doch hier gerade der Unterschied zu einer Diät! Und auch wenn ich mittlerweile ein paar kleinere Hügelchen in meiner Erfolgsbilanz habe (na gut - zu Weihnachten war es schon mehr ein Berg ) aber ich will das auch vor Augen haben! Es geht immer auf und ab - nicht nur beim Abnehmen sondern überall im Leben. Aber umso schöner ist es, wenn es danach wieder weiter talwärts geht. Gerade diese Hügelchen erinnern mich ständig daran, was ich mir schon erkämpft habe und was ich geschafft hab.
Und auch du wirst bald auf deiner Erfolgsbilanz sehen können, dass du diesen "Hügel" oder diese "Gerade" geschafft hast und dass es weitergeht! Gönn dir dieses schöne Gefühl!
lg moby dick
|
|
ein Mitglied |
08.05.2008, 10:00:54 |
Hallo ihr lieben Tröster,
bin heut morgen frisch in den Tag und versuche meine Kalos wieder auszugleichen. So eine Attacke passiert mir nicht so schnell wieder.
Also auf ein Neues.
Gruß Berry |
|
ein Mitglied |
08.05.2008, 10:39:34 |
Hallo Berry, ich glaube du hast mich angesteckt. Ich hatte gestern abend so einen Anfall und viel zu viel gegessen. Aber heute ist ein neuer Tag und wir sind nicht perfekt. Wir muessen uns nur wieder am Riemen reissen. Nicht traurig sein, ich denke das passiert den Meisten mal Liebe Gruesse Crossy
|
|
ein Mitglied |
08.05.2008, 11:08:44 |
Also doch der Mond  Es ist Neumond  |
|
ein Mitglied |
08.05.2008, 12:33:37 |
| Na Hauptsache kein Zunehmender Mond!!!! |
|
ein Mitglied |
08.05.2008, 16:07:22 |
Nach Neumond kommt ja bekanntlich "zunehmender Mond. Neumond war am Montag, den 5.5., Es muß also doch am Mond liegen, am Dienstag habe ich einen traumhaften Figurtest hingelegt und am Mittwoch und heute könnte ich alles in mich reinstopfen, da ich auch noch Handwerker ums Haus habe, kann ich nicht mal wegrennen und meine Hundetour machen. Ab morgen wird es wieder besser, das habe ich mir versprochen.
Liebe Grüße Ute |
|
ein Mitglied |
11.05.2008, 21:13:19 |
mir gings heut genauso ich könnte ständig essen und naschen und essen und naschen
ich hab die ganze woche zu wenig gegessen ob es daran liegen kann aber durchs arbeiten ist mein ganzer plan dahin und ich weis auch nicht wie ich das hinbekommen soll wir haben nur eine stunde mittagspause und meist klingelt da auch das telefon grummel |
|
ein Mitglied |
12.05.2008, 11:00:58 |
Hallo Löckchen,
na ist der Anfall wieder vorbei? Ich hab mich wieder eingekriegt. Leider mit einem Verlust von 600 g plus auf der Waage. Mist. Aber es geht jetzt weiter. Heute lacht die Sonne wieder.
Ich merke aber auch, dass ich, wenn ich zu wenig esse (aus Zeitgründen) holt der Körper das irgendwann nach. Das habe ich immer bei meinen früheren Diäten gemerkt. z.B. als die Brigitte Diät nur auf 1000 kcal ausgelegt war. Am Anfang habe ich gedacht: Mann so viiiiel kannst du essen und nimmst ab. Aber dann nach drei Monaten bin ich ganz oft hungrig und voller Appetit gewesen..
Schade, dass wir ungünstigen Mond haben. Hihi.
Aber die Woche beginnt mit neuem Elan, einen Freien Tag und ganz viel Sonne.
Gruß Berry zum Pfingstmontag.
|
|