|
|
| Hazina hat nicht nur geheiratet... |
AIQUM |
05.06.2010, 00:06:51 |
|
|
....sondern gleich heute noch den Geburtstag mitgenommen! Alles erdenklich Liebe Du Frischvermählte, genieß Deinen Tag und laß Dich schön verwöhnen und reichlich beschenken!  |
|
| Re:Hazina hat nicht nur geheiratet... |
ein Mitglied |
05.06.2010, 00:42:32 |
Liebe Jana, die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag sowie alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr wünscht Dir Lena  |
|
ein Mitglied |
05.06.2010, 01:39:24 |
Hi Jana,mein Herzblatt ,ich wünsche dir alles alles alles ... Gute zum Geburtstag!!!!
Ich komme gerade von einer 80 Jahre Party,war super cool man hat sich viel Jünger gefühlt! Und morgen ist Energy Party,mal sehen was da abgeht! Schönen Gruß an den Hai!
LG Frank |
|
ein Mitglied |
05.06.2010, 06:12:33 |
 Happy Birthday GB Pics
Alles Gute für das neue Lebensjahr, liebe Jana!
Herzliche Grüße Loreley
|
|
ein Mitglied |
05.06.2010, 06:20:07 |
Hi Jana,
von mir natürlich auch alles Liebe und Gute! Genießt den Sonnenschein heute und lass es Dir gutgehen!
|
|
ein Mitglied |
05.06.2010, 07:00:46 |
Liebe Jana,
auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit deinem "neuen" Mann
Da ich weiß wie sehr du das plüschige liebst, gibt es auch keine Plüschkarte 
Crossy
|
|
ein Mitglied |
05.06.2010, 07:52:40 |
Liebe Hazina!
H e r z l i c h e G l ü c k w ü n s c h e auch von mir!!! Sowohl als auch ... !!! Ich wünsche Dir ein wundervolles Leben als Ehefrau - und ein gesundes, spannendes, erfolgreiches neues Lebensjahr!
Liebe Grüße aus der Ferne
anno1492 |
|
ein Mitglied |
05.06.2010, 11:16:35 |
huhu Ihr lieben, vielen vielen Dank Die Vorbereitungen für einen gemütlichen Abend laufen und als brave AIQUM-Userin wird natürlich noch ein schönes Rezept rausgesucht...Wirsingsalat mit Curry und saurer Sahne klang lecker. Das probiere ich mal aus. Aber keine Bange, das ist nur Beilage. Zum Geburtstag gibt es natürlich ne dicke fette leckere Bratwurst Meine Waage hat mir zum Geburtstag brav ein kg weniger geschenkt - also immer jib ihm!  |
|
ein Mitglied |
05.06.2010, 12:45:50 |
und auch ein leckeres Stückchen Torte darf nicht fehlen, liebe Hazina, oder bist du - was das Essen betrifft - keine Süße  Auch von mir herzliche Glückwünsche
carla
Habe schon mal ein Stückchen probiert  |
|
ein Mitglied |
05.06.2010, 12:51:00 |
Liebe Hazina,
ich wünsche dir für dein´neues Lebensjahr alles Gute. Bleib gesund und weiterhin so herzerfrischend.
lG |
|
ein Mitglied |
06.06.2010, 20:19:44 |
Bin erst jetzt zurück und was muß ich sehen ?? Jana hatte gestern Geburtstag ! Von mir nachträglich die herzlichsten Wünsche 
Heidi |
|
ein Mitglied |
07.06.2010, 09:42:59 |
Das hab ich nun davon, dass ich zuhause kein I-net hab. Liebe Jana, auch von mir, von ganzem Herzne, alles Liebe zum Geburtstag nachträglich . Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben. Bleib gesund und munter und pass auf Deine Galle auf  |
|
ein Mitglied |
07.06.2010, 22:25:35 |
Hallo Hazina,
ich schließ mich meinen Vorschreibern an und wünsche dir alles Liebe und Gute. Bleib wie de bist und grüß mir auch den Hai schön.
LG, Anke |
|