|
|
 |
| |
|
|
| Happy Birthday, liebe Ela |
ein Mitglied |
11.05.2010, 08:08:23 |
|
|
Liebe Ela,
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, jede Menge Glück, Kraft, Gesundheit und Durchhaltevermögen für die kommenden 365 Tage wünsche ich dir  Möge die Sonne heute nur für dich scheinen!!!!!

LG Fröschken
|
|
| Re:Happy Birthday, liebe Ela |
ein Mitglied |
11.05.2010, 08:41:21 |
Liebe Ela,
auch ich wünsche dir alles, alles Liebe, Kraft und Gesundheit, Glück und Zufriedenheit !!!  Genieße diesen Tag und lass dich verwöhnen.

|
|
ein Mitglied |
11.05.2010, 09:17:09 |
Hallo Ela,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Viele Grüße, Ailune  |
|
ein Mitglied |
11.05.2010, 09:20:37 |
Hallo liebe Ela,
alles Gute zu deinem Geburtstag.
Lass dich vom Soehnchen und Eltern verwoehnen. Fuer dein weiteres Lebenjahr wuensche ich dir viel Glueck und Gesundheit
Liebe Gruesse
Crossy |
|
ein Mitglied |
11.05.2010, 09:21:00 |
Als früh ich heute aufgewacht, da schlug mein Herz vor Freude. Ich hatte gleich daran gedacht, es ist dein Geburtstag heute.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Ela, das Wünsche ich Dir.
Genieße den Tag und laß Dich verwöhnen.
Alles Liebe sendet Dir
Deine Tia
|
|
ein Mitglied |
11.05.2010, 09:48:33 |
 Gemischtes GB Pics
Natürlich, unsere liebe ela hat Geburtstag
HAPPY BIRTHDAY
carla |
|
ein Mitglied |
11.05.2010, 11:57:18 |
Hi,
auch von mir alles gute zum Geburtstag!
LG Frank |
|
ein Mitglied |
11.05.2010, 13:27:06 |
Liebe Ela, ich reihe mich gerne ein in die Gratulantenschaar. Ich hoffe es geht Dir wieder besser!? Denn verschlafen solltest Du Deinen Gebutstag nicht. Lieben Gruß Gisela |
|
ein Mitglied |
11.05.2010, 14:26:53 |
Liebe Ela,
auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche  Das sich alle deine Wünsche erfüllen, der Umzug reibungslos über die Bühne geht und gesundheitlich alles in Ordnung bleibt  Eine "verschollene" Mitkämpferin hat ja hier mit ihren bunten Grüßen (für mich) schon mal für Aufsehen gesorgt 
Feier schön und heute wird nüscht aufgeschrieben !!!!!!!!!!
Heidi |
|
AIQUM |
11.05.2010, 14:47:34 |
|
|
ein Mitglied |
11.05.2010, 19:14:41 |
Liebste Ela,
alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und weiterhin große Abnehm-Erfolge.
Das wünscht dir Berry a |
|
ein Mitglied |
11.05.2010, 19:16:59 |
| Liebe ela zum Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, vor allem Gesundheit und das deine Wünsche in erfüllung gehen. |
|
ein Mitglied |
11.05.2010, 23:25:30 |
Ein ganz liebes Dankeschön euch allen für die lieben Geburtstagswünsche 
Ja, ich hatte heute einen schönen Tag und habe mich auch etwas verwöhnen lassen . Zuerst, nach einigen lieben "Frühmorgensgratulationen", habe ich mit Sohnemann gefrühstückt, dann waren wir wegen einem passenden Couchtisch für die neue Wohnung unterwegs. Nachmittags gab es bei meinen Eltern Kaffee und Kuchen, danach Bowle. Abends wurde dann gegrillt - 2 Steaks und auch 2 Bratwürste wanderten komischerweise in meinen Bauch - und mussten ebenfalls mit Bowle heruntergespült werden . Also, alles in allem war es ein sehr schöner Tag!!!!
Vielen Dank nochmals für eure Glückwünsche, ich werde jetzt wohl erst mal ins Bett verschwinden - und morgen mit neuem Sportprogramm und besserer Ernährung als heute wieder weitermachen .
Liebe Grüße
 |
|
ein Mitglied |
11.05.2010, 23:31:44 |
Liebe ela,
zu später Stunde noch ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Alles Liebe und Gute vor allem Gesundheit für Dein neues Lebensjahr und viel Kraft und Energie für Deinen bevorstehenden Umzugs-Akt.
 Lena |
|
ein Mitglied |
11.05.2010, 23:34:01 |
Danke, Lena 
Auch zu später Stunde freue ich mich noch über Glückwünsche  |
|
Blättern: [1] - 2 - Weiter - Ende
|
|
|