Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Plauderecke » Hallo edeltraud
Thema Autor Datum
Hallo edeltraud ein Mitglied 25.03.2008, 00:36:46
Huhu hier bin ich!

Hallo Marie,
Wo ist denn die Plauderecke?
Also, ich muss da etwas klarstellen: Eigentlich kann ich nicht malen, nur nach Vorlage. Aber das ist mir völlig wurscht, denn es bringt mir sehr viel Freude und ich finde, nur darauf kommt es an.
neulich hatte ich aus dem Fernsehen eine schöne Anregung, um Blumen in einer Schale zu dekorieren. Nämlich mit einem Gerüst, das ich aus Zweigen zusammengebunden habe in einer Schale, die schön tief ist und man Wasser reinfüllen kann und dann die Blumen, z.B. Tulpen und Annemonen zusammen sehen sehr schön aus. Und das zeigte ich mit stolz geschwellter Brust einer Nachbarin. Als ich sagte, dass das Ganze aber nicht auf meinem Mist gewachsen ist, meinte sie "Ach so...." Das fand ich echt nicht gut. Ich hab es schließlich umgesetzt und meine Freude, die ich jedesmal dabei habe, ist echt groß.
Malst du denn richtig gut?
LG Edeltraud
Re:Hallo edeltraud ein Mitglied 25.03.2008, 00:43:55
Jetzt bin ich drin`?Bin aber nur auf Antworten gegangen. Ist das so was ähnliches wie chatten? Nee, nicht?
Gib mal bitte schnell nochmal Antwort- Ich glaube, ich muss jetzt echt ins Bett.
Re:Hallo edeltraud ein Mitglied 25.03.2008, 00:50:33
So Marie, gehe jetzt wirklich ins Bett.
Gute Nacht
Edeltraud
Re:Hallo edeltraud ein Mitglied 25.03.2008, 00:59:10
abnehmen auf AIQUM
Huhu hier bin ich!

Hallo Marie,
Wo ist denn die Plauderecke?
***Ich hoffe du wirst fündig.

Also, ich muss da etwas klarstellen: Eigentlich kann ich nicht malen, nur nach Vorlage.
***Ist doch egal.das Ergebnis ist immer unverwechselbar.

Aber das ist mir völlig wurscht, denn es bringt mir sehr viel Freude und ich finde, nur darauf kommt es an.
***Da geb ich dir recht

neulich hatte ich aus dem Fernsehen eine schöne Anregung, um Blumen in einer Schale zu dekorieren. Nämlich mit einem Gerüst, das ich aus Zweigen zusammengebunden habe in einer Schale, die schön tief ist und man Wasser reinfüllen kann und dann die Blumen, z.B. Tulpen und Annemonen zusammen sehen sehr schön aus.

***Warum sollst du das nicht übernehmen? Mach doch fotos. Jedes Arrangement wird anders aussehen...auch mit dem gleichen Gerüst....

Und das zeigte ich mit stolz geschwellter Brust einer Nachbarin. Als ich sagte, dass das Ganze aber nicht auf meinem Mist gewachsen ist, meinte sie "Ach so...."
****Blöde Ziege....lass dir den Spaß nicht verderben.

Das fand ich echt nicht gut. Ich hab es schließlich umgesetzt und meine Freude, die ich jedesmal dabei habe, ist echt groß.
****Also mach weiter...und zeige uns die Bilder...ich möchte sie sehen....und einige Andere sicher auch.

Malst du denn richtig gut?

***Nein ich male nicht...zur Zeit nicht....ich habe gemalt...Kohlezeichnungen und Aquarelle.....vielleicht kommt es wieder......eine meiner Töchter malt....Kohle....Acrylfarben...und Bleistiftzeichnungen.ich habe ihr zu Ostern neue Farben und Leinwände gekauft....sie schreibt auch...zwei Gedichte sind schon veröffentlicht worden.

LG Edeltraud

Wenn du links gehst kommst du auf die sparte blogs...da findest du den blog abnehmen....Ka-rit...Karin malt...da lohnt sich das reinschauen...sie hatte sogar schon eine austellung.....und sie fotografiert..schau rein es lohnt sich....

LG Marie
Re:Hallo edeltraud ein Mitglied 25.03.2008, 01:00:37
Nö chatten ist es nicht...es ist ein forum...Schlaf gut und Träum was Schönes.

LG Marie
Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Abnehmen, Diät, Ernährung - Experten fragen diätplan während der stillzeit
Ernährung Forum Re:jetzt mach ich ernst
Ernährung Forum ojeoje die Feiertage
Das bin ICH Verabschiedung
Hobbies & Lustiges Ehemänner einkaufen

Infos

Diese Seite bookmarken

24.05.2012, 09:17:06