Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f

AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?

AIQUM » Forum » Plauderecke » Hab grad Schreianfall !!!!!!!!!
Thema Autor Datum
Hab grad Schreianfall !!!!!!!!! ein Mitglied 05.05.2004, 13:36:30
Ja ZEFIX..........bin grad mit meiner Tochter dabei einen Schrank selber zusammenzubauen und ich schwör......... das NÄCHSTE MAL lasse ich montieren 

Wie kann man davon ausgehen das jeder einen Schraubenzieher hat der um die Ecke schraubt.......... davon können nur einige Männer ausgehen 

Mein Schädel platzt wegen Migräne und zum Ikea wollte ich eigentlich auch noch und Großputz in der Küche........... gaaaaaaaanz ruhig liebe Heidi.......tief Luft holen............ genau so 

OK, kurze Pause und dann weiter und zur Belohnung Geld ausgeben beim Ikea 

Schuhschrank MUSS her............unglaublich wieviel Schuhe 3 Frauen haben können 

ach ja zum Sperrmüll dann auch noch.........och reicht nächste Woche auch, dann kann ich gleich die leeren Kartons vom Ikea auch noch mitnehmen...... na geht ja schon wieder. Eines nach dem Anderen  old

lg Heidi 
Re:Hab grad Schreianfall !!!!!!!!! AIQUM 05.05.2004, 14:22:47
andererseits: hab kürzlich ne Reportage über Umzugfirmen in den USA gesehen - aus 3Tsd EU Umzugskosten (quer durch die Staaten) wurde dann n Preis von 5Tsd und die Möbel waren beschädigt - davon ab, wer hat diese Kohle auch über heutzutage noch 

Thomas
Re:Hab grad Schreianfall !!!!!!!!! ein Mitglied 05.05.2004, 22:42:24
Nun der Schrank steht und wir haben dabei geflucht..........schlimmer als Männer   

Da lob ich mir die Ikea-Möbel......... einfach Idiotensicher.......macht geradezu Spaß die zusammenzubauen.

Alles haben wir heute nicht geschafft, da ja der Hausmeister uns ermahnt hat das nu Ruhe ist.......... ja ja, ist ja gut 

Aber mein Zimmer sieht um Welten besser aus. Hat was von Luxus, wenn eine Frau wie ich ein eigenes Zimmer hat, MEIN REICH sozusagen............ LUXUS PUR und einfach nur SCHÖN!!!!

Also wenn ich eine Küche für 7-15 TEuro hab dann lasse ich montieren. Bei einem Schrank der 200,- Euro kosten und Lieferung + Aufbau extra 90,- Euro..........also da überlege ich es mir schon. Im Nachhinein.........hätte ich es billiger beim Ikea bekommen und mich dabei weniger geärgert....aber na ja, hinterher ist man immer schlauer 

Tja, langsam aber sicher wird aus einer 3-Zimmer-Wohnung in der mein Mann und ich plus 3 Kinder wohnten, eine 3-Frauen-WG geworden und was kann ich dazu sagen............ sehr empfehlenswert  old

Frag mich bloß grad wer die Löcher bohrt für meine Vorhängestange........... ähm........ haben wir einen Bohrer überhaupt hier oder geht das auch mit dem Akkuschrauber Glaub da muss man so Dübel reinmachen, eine Nr. größer den Bohrer und dann.......

ab und an, so ein Mann.......... hat schon was 

lg Heidi
Blättern:

Weitere Themen
Forum Thema
Diät Forum Re:Reduzierte Kalorien
Diät Forum purinarme Diät ?
Hobbies & Lustiges Gib mir ein A! Gib mir ein I!...
Hobbies & Lustiges Re:Die unendliche Aiqum-Story
Hobbies & Lustiges Der Pulsmesser

Infos

Diese Seite bookmarken

12.02.2012, 16:15:15