|
|
| guten morgen:-) |
ein Mitglied |
07.01.2008, 10:32:05 |
|
|
guten morgen @ll:-) ich wollt nur sagen, dass ich ab heute wieder dabei bin. ich habe gerade einen neustart durchgeführt und bin trotz erkältung gut motiviert. aufi gehts liebe grüße iris |
|
| Re:guten morgen:-) |
ein Mitglied |
07.01.2008, 10:45:00 |
Hi Iris
schön dass du wieder mit im Boot bist. Na dann - viel Erfolg und Motivation
wir lesen uns 
lg gonzo |
|
ein Mitglied |
07.01.2008, 10:45:26 |
Hallo Iris!
Mir geht es genauso - ich bin auch seit heute wieder dabei, allerdings ohne Neustart. Aber mit neuem festen Willen!!!
Zusammen schaffen wir es bestimmt!
lg moby dick
|
|
ein Mitglied |
07.01.2008, 10:45:37 |
hi Theondra,
... da war ich bei Deinem Neustart ja quasi live dabei. Welcome back und viel Erfolg!
lg Loreley |
|
ein Mitglied |
07.01.2008, 10:48:11 |
Guten Morgen Iris,
freut mich, das es Dir wieder besser geht.... , die Erkältung geht auch noch weg... .
Ich hab Dich schon vermisst, deshalb freu ich mich doppelt, das Du wieder (...mit Neustart und voll motiviert... ..) dabei bist.
Viele liebe Grüsse Mollymaus |
|
ein Mitglied |
07.01.2008, 10:58:26 |
... anscheinend ist die ganze Community live am Start!
@ moby dick das welcome back gilt für Dich natürlich genauso!
Viel Spaß und Erfolg
lg Loreley |
|
ein Mitglied |
07.01.2008, 14:50:49 |
Na Iris...dann viel Erfolg. Ich hatte den Neustartknopf ja vor fünf Wochen gedrückt und habe es nicht bereut.
LG Marie |
|
ein Mitglied |
07.01.2008, 15:08:20 |
Ja, sagst du gut ich bin auch wieder dabei.
Habe seit Oktober oder November Pause gemacht
Komischer weise hatte ich vor den Feiertagen schon zugenommen aber dann nicht wieder. Die neuen Hosen (meistens 2 Grössen kleiner als am Anfang) fangen jetzt an zu eng zu werden  und da setze ich die Grenze Ich kann nicht noch einmal neue Hosen kaufen in irgend einer Zwischengrösse.
Nein, das Fett muss jetzt weg und ich fange schon heute mein normales Fittness Wochenprogramm an. Es wird schon gehen,
liebe Grüsse and Alte, Neue, Kranke, Geburtstagskinder u.s.w.  Dorte
|
|
ein Mitglied |
07.01.2008, 15:35:46 |
Hey Ihr Lieben,
und nochmal willkommen!!
jetzt kommt ja eine nach der anderen wieder zurück und ist bereit für die nächste Runde. Ich ja auch 
Ach schön, ich hatte euch schon vermisst, es ist schön dass die Runde fast wieder beisammen ist. Dabei fällt mir ein...was ist eigentlich mit Breezy?? und mit Anna???
bis bald Renate |
|
ein Mitglied |
07.01.2008, 16:26:21 |
Ein fröhlich Hallo allen Rückgekehrten. Freue mich das ihr wieder dabei seid. Viel Erfolg und Spaß Alles Liebe Karin |
|
ein Mitglied |
07.01.2008, 18:32:38 |
Seht ihr? Ihr habt mich wirklich schon wieder zum Lachen gebracht! 
Solange man nicht da ist, merkt man ja nicht, dass so viele andere auch fehlen. Muss ja richtig ruhig hier gewesen sein!
Auch in den anderen Threads trudeln alle wieder ein wie es scheint.
Ich wünsch allen guten neuen Schwung und allen Kränkelnden Gute Besserung, damit hier bald wieder so richtig was los ist!
|
|
ein Mitglied |
07.01.2008, 20:32:00 |
Jetzt ist schon guten Abend
liebe Iris,
aber ich muß dir doch auch noch sagen, wie froh ich bin, dich hier wieder gesund und munter vorzufinden.
Du hast ja wirklich das Jahr nicht gerade gut begonnen. Ich hatte schon fast ein etwas schlechtes Gewissen, weil wir dich neulich alle so mit unseren Portionen Mitleid veräppelt haben. Aber auch lustiges Mitleid macht dann wieder gesund.
Und was macht der Sport ? du mußt viel lesen, dass du den Anschluß bekommst  Bin sicher , du wirst uns finden. weiter gute Besserung carla |
|
ein Mitglied |
07.01.2008, 20:54:17 |
Auch von mir herzlich willkommen zurück! Da sind sie ja alle wieder Wie schööööön  |
|