|
|
| GONZO wird auch ein Jahr älter!! |
ein Mitglied |
16.01.2008, 07:02:35 |
|
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Siggi!! Ich hoffe, Dein Kuchen ist gelungen und Du verbringst einen fabulösen Tag!!  Schön, dass wir morgen gemeinsam neu durchstarten, aber heute darf dann noch mal erst Recht geschlemmt werden! Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr, dass sich alle Deine Wünsche erfüllen, Gesundheit, viel Freude und Spaß mit Deiner Familie! Alles Liebe,  die Mone |
|
| Re:GONZO wird auch ein Jahr älter!! |
ein Mitglied |
16.01.2008, 07:21:26 |
Hallo Siggi-Gonzo!
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Kuchen hast du ja schon selber genug gebacken, drum ein paar Blümchen von mir:
Feier schön und genieße den Tag mal ohne an Kalorien oder ähnliches zu denken! (Außerdem verbraucht Händeschütteln und Umarmen auch ganz schön viel! )
Gaaaanz viele liebe Grüße
moby dick
|
|
ein Mitglied |
16.01.2008, 07:39:33 |
Liebe Gonzo,
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag 
Genieß deinen Tag und laß ordentlich die Korken knallen! 
LG, Anja
|
|
ein Mitglied |
16.01.2008, 07:46:45 |
Liebe Gonzo,
aaaaaalles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Lass es Dir heute super gut gehen und für das nächste Burzeljahr wünsche ich Dir, dass alle Deine Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen mögen.

Susanne
|
|
ein Mitglied |
16.01.2008, 07:51:22 |
Liebe Gonzo,
... da trifft es sich ja gut, dass Du Deinen Geburtstag mit einem gelungenen Kuchen im Haus feiern kannst!
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Feiern und dass alles in Erfüllung geht, was Du Dir wünschst.
lg Loreley |
|
ein Mitglied |
16.01.2008, 07:59:08 |
Liebe Gonzo!
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Jetzt verstehe ich auch endlich, warum Du den Kuchen gestern noch nicht anschneiden durftest  Wünsche Dir einen tollen Tag, feier schön (wenns geht, natürlich mit Schlüssel in der Hand und ohne Besuch beim Mann im Büro ) und für morgen einen gelungenen Neustart!
Lieben Gruß
Sylvia |
|
ein Mitglied |
16.01.2008, 08:28:36 |
Liebe Gonzo, zu deinem Ehrentag gratuliere ich mich einem großen Blumenstrauß, der gar keine Pflege braucht und immer schön ist.
Alles Gute zum Geburtstag carla
|
|
ein Mitglied |
16.01.2008, 08:58:11 |
Hallo Gonzo! 
Auch für mir alles Gute fürs neue Lebensjahr! 
lg Uschi |
|
ein Mitglied |
16.01.2008, 09:56:55 |
Liebe Gonzo, wuensche Dir viel Spass and Deinem Geburtstag. Jetzt weiss ich auch warum Du so fleissig Kuchen gebacken hast. Ich hoffe wir duerfen mal kurz auf ein Stueck vorbeikommen.
Alles Liebe
Crossy |
|
ein Mitglied |
16.01.2008, 10:09:02 |
Hallo Gonzo, Du, die immer an alle anderen denkt und an ihre Geburtstage erinnert, sollst besonders hochleben. Alles Liebe zu Deinem Geburtstag, lass Dich feiren und verwöhnen (obwohl ja das Geburtstagskind meist die meiste Arbeit hat ). LG, Gisela |
|
ein Mitglied |
16.01.2008, 10:16:59 |
Hallo liebe Siggi,  Zu EUREM DOPPELGEBURTSAG HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Happy birthday to you  da werden wir heute alle kommen und Kuchen mit dir essen. Ganz liebe Grüße Ute |
|
ein Mitglied |
16.01.2008, 10:30:16 |
Hallo Gonzo,
HAPPY BIRTHDAY!!!
Alles alles Liebe und vorallem jede Menge Gesundheit und auf das es mit deinen Pfunden (und nur mit denen) bergab geht 
LG hope 76 |
|
ein Mitglied |
16.01.2008, 10:40:09 |
Hallo Ihr Lieben,
vielen vielen Dank - menno dass so viele an mich denken - und das schon mitten in der Nacht *g*.
Das meiste ist ja schon vorgearbeitet - so kann ich heute (nochmal) in aller Ruhe Schlemmen.
Kuchen ist genug da - also kommt ruhig vorbei 
Danke nochmal bye gonzo |
|
ein Mitglied |
16.01.2008, 10:41:19 |
Hallo Gonzo,
auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag.

Geniese deinen Tag und lass Dich feiern! 
Ein Ständchen
 und liebe Grüße
Gaby |
|
ein Mitglied |
16.01.2008, 11:09:39 |
Hallo Gonzo, 
von mir natürlich auch alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag, und einen guten Neustart für Dich! 
pummelchen |
|