|
|
| Goldy hat geburtstag |
ein Mitglied |
29.03.2010, 00:25:00 |
|
|
Liebe Goldy,
du bist nun nicht so oft hier, aber du bist immer so lieb und kommst vorbei wenn Leute Geburtstag haben. Nun hoffe ich dass du auch unsere liebe Geburtstagswünche in dich siehst.
Ich hoffe, wir treffen uns bald wieder 
Liebe Grüsse, Dorte |
|
|
|
| Re:Goldy hat geburtstag |
ein Mitglied |
29.03.2010, 11:35:29 |
Hi Goldy,
auch vom nettesten Kneiper aus Stolpen ,die besten Glückwünsche zum Geburtstag!Feiert mal schön und lass es krachen! Das ihr gut drauf seit habe ich ja damals gesehen wo ihr mich besucht habt, an dem Tisch wurde ja fast nur gelacht!
LG Frank
|
|
ein Mitglied |
31.03.2010, 17:22:46 |
Ohhh Goldy, ich seh´s erst jetzt  Alles Liebe zum Geburtstag!!!!!!!!!! Nachträglich  Ich hoffe Deien Männer haben Dich auf Händen getragen  Lieben Gruß Gisela
|
|
ein Mitglied |
31.03.2010, 18:49:52 |
Liebe Goldy,
leider habe ich es zu spät gesehen, aber ich wünsche Dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, man hat Dich ordentlich verwöhnt an diesem Tag.

Herzliche Grüße
Moosi
|
|
ein Mitglied |
01.04.2010, 18:19:05 |
An ALLE Vielen Dank für die Glückwünsche habe mich ganz dolle gefreut ,leider habe ich meinen Geburtstag im Krankenhaus gefeiert .War im Skiurlaub ne,ne, nicht was ihr denkt ,beim spazierengen ausgerutscht und da ich nichts einfach mache habe ich mir gleich das Sprunggeleng doppelt gebrochen.
Nun humpel ich hier durch die Gassen und habe Heimaturlaub Hi,Hi Ich kann schon wieder lachen. Liebe Grüsse Walli |
|
ein Mitglied |
02.04.2010, 18:16:19 |
Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag und vorallem gute Besserung!!!
Lg Annett |
|
Blättern: [1]
|