|
|
 |
| |
|
|
| Gier |
ein Mitglied |
13.08.2006, 09:16:32 |
|
|
Hi Ihr Lieben,
heute früh bin ich mit so einem komischen Gefühl im Bauch aufgewacht...mit so einer kleinen Stimme die mir zuflüstert dass es doch mal wieder Zeit sei den Schweinehund, Klaus-Peter genannt, zu füttern. Als ich noch im Bett lag hatte ich den Duft in der Nase und den Geschmack schon im Mund. Diese herrlichen Gewürze, diese Knoblauchsoße, dieses Lammfleisch, heute muß es sein, es ist wieder mal Lahmacun-Zeit. Ich habe keine Lust zum Kochen, ich schicke den Mann los zu unserer Lieblingsdönerbude und wir werden uns mal wieder was gönnen. Gestern beim Pflaumenkuchen war ich brav und der Rest ist jetzt schon im Kälteschlaf, aber heute gibt es keine Beherrschung mehr.
Das ist so ziehmlich das einzige Fast-Food-Gericht, bei dem ich regelmäßig, so alle paar Wochen mal, schwach werde und dann bin ich den ganzen Tag schon so gierig darauf, dass ich mich kaum wieder einkriege.
Leider befällt mich diese Gier oft genau an dem Wochenende vor dem Wiegetag ,
Na egal, ich weiß dass das unendlich viele Kalorien hat und weil ganz speziell diese Portionen von Baba auch noch riesig sind, muß ich wohl ca 1000 Kalorien auf einen Rutsch fürs Abendessen eintragen, wenn nicht mehr....na ja, ich werde das Teil mal heute wiegen, dann weiß ich es genauer. Tja und ich muß mich zusammennehmen und nicht den Fehler machen den Rest des Tages zu hungern. Ich werde brav alle üblichen Sachen essen, damit ich heute abend dann merke wann ich satt bin und keinen Heißhunger habe.
bis bald eine gierige Renate, der jetzt schon das Wasser im Mund zusammenläuft bei dem Gedanken an Lahmacun......
|
|
| Re:Gier |
ein Mitglied |
13.08.2006, 09:28:05 |
Hallo Renate , also dazu kann man wohl nur sagen das du deinen Klaus-Peter, zwar nicht vertrieben hast,ihn aber an ner ganz schön kurzen Leine hast. Und dehalb denke ich wird er sicher auch keinen Schaden anrichten. Da kan ich nur noch sagen
LG Hope  |
|
ein Mitglied |
13.08.2006, 09:40:36 |
Hi Hope ,
ja das denke ich mir auch. Und ich merke dabei noch dass ich den Klaus-Peter auch nicht so ganz verscheuchen möchte, immerhin verhilft er mir zu so manchem Genuss und ganz ohne ihn möchte ich auch garnicht leben. Mein Ziel ist wirklich die kurze Leine, irgendwie gehört er ja nun doch zu mir, aber er soll mich nicht wieder dominieren!!! Ich gebe das Steuer nicht mehr aus der Hand. Die Zeiten sind hoffentlich vorbei.
bis bald Renate |
|
ein Mitglied |
14.08.2006, 09:22:33 |
Guten morgen Requendel,
Das kommt mir bekannt vor . 1 mal in 2 Monate gebe ich mein inneren Schweinehund das ja Wort. Ich fahre damit sehr gut, mein Schweinie liegt bis heute noch immer brav in sein Körbchen;D.
lg Erna
|
|
ein Mitglied |
14.08.2006, 09:44:22 |
Hi Erna,
ja, so im Körbchen sind die Schweinehündchen ganz niedlich und verbreiten manchmal sogar Gemütlichkeit und lassen sich streicheln. Irgendwie ist das nur in Ordnung, wenn sie ab und zu zu ihrem Recht kommen. Freut mich dass es noch andere gibt die ihre Schweinehunde überhaupt nicht ganz vertreiben wollen.
Und das Essen gestern war absolut köstlich!!
bis bald Renate |
|
ein Mitglied |
14.08.2006, 10:41:09 |
Genau, wenn mann damit richtig umgehen kann ist es ja auch okay 
glg Erma |
|
Blättern: [1]
|
|
|