Mitglied werden Kontakt Presse Impressum AGB's
f
 
     AIQUM :_Startseite
  + AIQUM :_portal
  + AIQUM :_my
  + AIQUM :_community
  + AIQUM :_wissen
  + AIQUM :_lexikon
jetzt Anmelden
Abnehmen
Benutzername:
Passwort:
Zugang vergessen?

Forenbeiträge schnell abnehmen ?
 
AIQUM » Forum » Plauderecke » Gewicht gehalten!
Thema Autor Datum
Gewicht gehalten! ein Mitglied 16.02.2009, 10:41:36
Hallo ihr lieben Aiqumerianer!

Ich bin nun nach ein paar Monaten wieder zurück!
Bin mal wieder völlig im Theaterchaos verschollen und tauche nach meiner letzten Premiere (am 7.2., Dreigroschenoper) wieder langsam auf und gehe jetzt nun weitere Kilos an!

Was mich aber sehr freut  : ich habe durch Aiqum gelernt mich ausgewogen zu ernähren, nicht zu viel und nicht zu wenig gegessen. Habe mein Gewicht in der Zeit gehalten, immer wieder Sport gemacht, mich jetzt aber auch nicht besonders zurückgehalten. Am eigenen Leib hab ich erfahren: der von mir ebenso gefürchtete Jojo-Effekt blieb völlig aus und die Umstellung hat mich auf ein gesundes Maß gebracht! Auch wenn ich wahnsinnig viel Stress hatte, blieben die früheren Frust-Stress-Fressattacken aus!
Habe viele Komplimente in der Zeit bekommen. Dass ich abgenommen habe, fiel jedem positiv auf!

Mein nächstes Ziel: bis Ende März möchte ich die U80 anpeilen. Motto: in den Sommer mit U80!

Seid alle lieb gegrüßt,
bis demnächst,
Sina
Re:Gewicht gehalten! ein Mitglied 16.02.2009, 14:20:42
Hi Sina,

na denn wieder herzlich willkommen in der Runde!

LG Frank
Re:Gewicht gehalten! ein Mitglied 16.02.2009, 21:46:33
Hallo Sina,
wir kennen uns zwar noch nicht, aber trotzdem "HerzlichenGlückwunsch" zum Gewicht gehalten, denn ich glaube das ist genauso schwer wie das abnehmen an sich!
Ich bin auch seit Ende Januar U80 und hoffe bis zum Sommer noch ein paar Kilos zu verlieren, allerdings steht es im Moment etwas still!? Ich weiß nicht warum es jetzt so langsam geht, da ich noch weit von meinem Normalgewicht entfernt bin, aber egal hauptsache es geht überhaupt weiter runter !
Also dran bleiben...
LG, Jacky
Re:Gewicht gehalten! ein Mitglied 17.02.2009, 13:48:22
@buan:
herzlichen Dank für dein Willkommen!
Du hast es ja bald geschafft! Wahnsinn!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem "schweren Verlust"!

@jacky:
ja, manchmal wird man echt ungeduldig, wenn´s nicht weitergeht! Ich kenn das nur zu gut: da rennt man dann jeden Morgen zur Waage und denkt: jetzt müsste man doch was sehen! Und ist dann doch wieder enttäuscht. Was man hier auch lernt ist, sich in Geduld zu üben. Ich denke, wir haben unseren Körpern jahrelang zu viel zugemutet und plötzlich erwartet man, dass alles binnen ein paar Monaten wieder ins Lot kommt. Auch das braucht Zeit.
Machst du gerade viel Sport? Bei mir ist es immer wieder so, dass es dann phasenweise eine Art "Umschichtung" gibt. Auf der Waage tut sich nix, aber ich merke und sehe es im Spiegel, dass sich was verändert, sich was strafft, fester wird...
Und dann plötzlich eines Tages macht die Wage doch wieder einen Sprung!
Halte gut durch und übe dich in Geduld! Eine Zahl auf der Wage ist ja eigentlich nichts!

Liebste Grüße
von
Sina
Re:Gewicht gehalten! ein Mitglied 17.02.2009, 22:44:33
Hi Sina,
ja ich weiß, Geduld ist angesagt... Ich werde mich bemühen, aber irgendwie bin ich im Moment echt ungeduldig, leider!
Also was den Sport angeht muss ich leider gestehen, das ich da gänzlich schmerzfrei bin und gar keinen Sport mache Am Samstag habe ich mich mal aufraffen können und bin schwimmen gewesen, mal sehen vielleicht kann ich das ja jetzt mal öfter tun. Klar wäre es für mein abnehmen besser, aber da habe ich eben meinen Schweinehund sitzen und das ist echt schwer den zur Bewegung zu bewegen
Naja, mal sehen was die Zukunft bringt, habe mir jedenfalls erstmal einen neuen Badeanzug bestellt, da mein alter doch sehr groß an mir aussieht (nicht nur aussieht ) Vielleicht kommt der ja morgen oder übermorgen an und dann muss man den ja auch ausprobieren.
Schönen Abend noch wünscht,
Jacky
Blättern:

 

Weitere Themen
Forum Thema
Fitness Forum Flexi Bars /Swing Stick etc.
Diät Forum Problem mit gesunder Ernährung
Abnehmen Forum Kann im Moment nicht ins netz
Das bin ICH Bin verunsichert
Fitness Forum fitness-pläne
 

 

 

Infos
 
 
Diese Seite bookmarken
 
 

 

 

24.05.2012, 09:10:11