|
|
 |
| |
|
|
| Gedichte :) |
ein Mitglied |
22.02.2008, 18:09:58 |
|
|
Wenn du irgendwann am liebsten weinen würdest... dann rufe nach mir ich verspreche dir nicht, dass ich dich zum Lachen bringen kann, aber ich kann mit dir weinen.
Wenn du irgendwann am liebsten davolaufen würdest... hab keine Angst und rufe nach mir, ich verspreche dir nicht, dich aufzuhalten... aber ich kann mit dir fortlaufen!.
Wenn du irgendwann niemandem zuhören willst... rufe nach mir Ich verspreche dir, dann da zu sein und ich verspreche, ganz leise zu sein
Aber wenn du eines Tages rufst und du erhälst keine Antwort dann komm schnell um nach mir zu sehen... vielleicht brauche ich dich
|
|
| Re:Gedichte :) |
ein Mitglied |
22.02.2008, 18:15:14 |
Ach, ist das schöööön!!! 
Das werde ich mir gleich mal speichern!
Lg
trebelia |
|
ein Mitglied |
22.02.2008, 19:06:27 |
wie schön... ... und wie wahr .... |
|
ein Mitglied |
22.02.2008, 19:08:09 |
| Ja ich würde es in die Kategorie Freundschaft einordnen lächel |
|
ein Mitglied |
22.02.2008, 19:13:24 |
Oder in die Kategorie "dachte es wär Freundschaft"  Ist mir schon oft passiert, dass auf die letzte Strophe keiner reagierte...  |
|
ein Mitglied |
22.02.2008, 19:14:59 |
nicht traurig sein fröschken solche menschen haben deine freundschaft gar nicht verdient  |
|
ein Mitglied |
22.02.2008, 19:18:50 |
Fürs Fröschken  
Manche Menschen lernt man auf seinem Lebensweg kennen. Manche bleiben Dir immer in Erinnerung, manche vergisst Du. von manchen lernst Du, oft lernst Du schlechtes, ab und zu gutes. Viele Leute gehen aus Deinem Leben, obwohl Du Sie festhalten magst. Sie verändern sich, ohne das Du es merkst, oder Du veränderst Dich, und die Menschen merken es nicht. Manche geben Hoffnung, manche nehmen sie Dir wieder. Manche kehren zurück und bleiben, weil Sie wissen, das man sich nie so verändern kann, das man nicht mehr man selbst ist. Und diese sollte man festhalten, und nie wieder gehen lassen. Denn Sie werden Wahre Freunde sein, bis ans Ende Deiner Tage!
Wenn... ...es einen Menschen gibt, der Dich nimmt wie Du bist und immer ehrlich zu dir ist, den kein anderes Denken stört und auch gerne Deine Meinung hört, der Dich achtet und versteht und alle Wege mit Dir geht, der ohne Lügen oder List stets aufrichtig und ehrlich zu Dir ist, der das Gute in Dir baut und Dir grenzenlos vertraut, der mit seinem Kummer zu Dir eilt und Deine Sorgen mit Dir teilt, bist Du mal traurig und verstimmt, der Dich dann in seine Arme nimmt, der sich aufs Wiedersehen freut und Dich zu lieben nie bereut, der ist ein wahrer Freund für Dich, drum lasse ihn auch nie im Stich !!!
|
|
ein Mitglied |
22.02.2008, 19:26:29 |
Ooh. Wie lieb von Dir. (Werd ganz verlegen)  Das finde ich noch viel schöner. Werd ich mir gleich in meine Sammlung schreiben. Danke!  |
|
ein Mitglied |
22.02.2008, 19:28:23 |
kein problem gern geschehen  |
|
ein Mitglied |
22.02.2008, 19:30:23 |
Leute, das ist jetzt zum richtigen Zeitpunkt gekommen.... Bitte mehr......  |
|
ein Mitglied |
22.02.2008, 20:14:35 |
Na dann hier noch mehr....
Wenn man dir keine Träume lässt, lass die Sehnsucht sprechen kleines Herz, träum weiter!
Wenn du keinen Weg mehr siehst, dreh dich nicht um kleines Herz, lauf weiter!
Wenn du auf die Leere triffst, hab keine Angst kleines Herz, hoffe weiter!
Wenn du noch die Liebe misst, fang nicht an zu hassen kleines Herz, suche weiter!
Wenn du dann alleine bist, trauere nicht kleines Herz, mach weiter!
Wenn du wieder aufgeben willst, verlier nicht den Mut kleines Herz, kämpfe weiter!
Wenn du den Tränen nahe bist, weine nicht kleines Herz, lächle weiter!
Auch wenn dein Leben schwierig ist, hör nicht auf zu schlagen kleines Herz, leb weiter!
Lass dir deine Träume nicht nehmen! Such neue Wege! Verlier nicht die Hoffnung! Lebe nicht im Hass! Flüchte nicht in Einsamkeit! Fass neuen Mut! Trockne deine Tränen!
|
|
ein Mitglied |
23.02.2008, 09:02:17 |
danke für die schönen Gedichte liebe Grüße Crossy |
|
ein Mitglied |
23.02.2008, 10:03:37 |
Ein Gedicht wenn es mal jemanden nicht so gut geht 
Ich wünsche Dir´nen Engel ... und sei er noch so klein, er möge immer- mit und bei Dir sein. Ich wünsche Dir´nen Engel, direkt in Deinem Herzen, der es stets bewacht- bewacht vor bösen Schmerzen. Ich wünsche Dir´nen Engel, direkt in Deiner Stimme, er möge immer sorgen, das Dein Wort gewinne. Ich wünsche Dir´nen Engel, der immer zu Dir steht, auch in schlechten Zeiten- immer mit Dir geht. Ich wünsche Dir´nen Engel, der Dir schenkt die Kraft, damit an steilen Straßen- Du den weg auch schaffst. Ich wünsche Dir´nen Engel, der Dir Sonne, Wind und Regen schenkt, und Dir an jedem Tag, sein fröhliches Lächeln schenkt. Ich wünsche Dir´nen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer- mit und bei Dir sein.
 |
|
ein Mitglied |
23.02.2008, 10:23:54 |
Liebe chrissyA,
habe Dank für die ansprechenden Gedichte.
Darf ich mal fragen - wegen copyright und so -
ob sie aus deiner Feder kommen ?
Wenn das so ist, möchtest du sie doch sicherlich
auch unter deinem Namen publizieren,
wenn nicht,
möchte der Urheber / Verfasser doch sicherlich auch
gerne genannt sein.
Sie klingen so, als seien sie alle von derselben Person gemacht.
Lg
Carla |
|
ein Mitglied |
23.02.2008, 10:25:51 |
Hallo Ihrs, hier mal eines das ich für meine Tochter geschrieben habe.
Komm meine Tochter flieg mit mir, hoch hinaus, mit den Hexen durch die Welten, Komm mein Kind, reich mir deine Hand, überwinde Schwerkraft und habe Vertrauen, die Göttin wird dich tragen.
Komm meine Tochter, tanze mit mir, lass uns wild und ausgelassen sein. Die Nacht gehört uns, die Nacht ist dein und mein, Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit, sie ist die Geborgenheit ihres Schoßes.
Komm meine Tochter, träume mit mir, träume von wärmenden Feuern und lachenden Frauen, von Kindern die nur Liebe kennen und Sicherheit. Schreite mutig in die Traumzeit, sie ist das Gedächtnis der Göttin.
Komm meine Tochter, baue mit mir, baue mit mir eine Welt, in der die Menschen einander spüren, und nicht stumm am anderen vorübergehen. Streichele deine Nächsten voller Zärtlichkeit, und du berührst die Göttin in Ihnen.
(copyright Karin Braun)
Alles Liebe Karin |
|
Blättern: [1] - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - Weiter - Ende
|
|
|
|
 |
|
 |
| |